Original von jeyjo777
versteh nicht was du meinst...
Ich glaube, er meint das so:

hab auch den espnplayerfür 2,99
die cutten immer die analyse/den smalltalk in der break von dnegs und philly raus. wie seht ihr das?
Original von Glorstaxus
hab auch den espnplayerfür 2,99
die cutten immer die analyse/den smalltalk in der break von dnegs und philly raus. wie seht ihr das?
Geht doch. Hättest nur rechtzeitig umschalten müssen auf das zweite Event des Tages.
War eh nur bullshittalk.
McKeehen grindet das bisher gut herunter. Hat in den Spots, in denen er die schwächere Hand hatte, die Verluste gering gehalten und vergrößert seinen Stack kontinuierlich.
Neuville ist ziemlich enttäuschend. Haben in den Highlightsendungen wohl jede einzelne Hand gezeigt, in denen er aggressiv gespielt hat.
Ich denke da gerade Stern und Blumenfield genug Chips haben, sind Steinberg, Beckley und selbst Cannuli noch gut im Geschäft.
Jo. AK gg. 44 Blumenfield.
Neuville aber auch mit Abstand am schwächsten.
Blumenfield
Original von kingpowl
wie ist neuville so low gegangen? gabs ne keyhand?
Gegen Cannuli mit QQ gerivert worden.
ah danke.. QQ vs K9s mit str8<flush seh ich auch noch gerade in der zusammenfassung... ul
An den QQ hat er jetzt nicht so extrem verloren. Imo AK vs. 44, wo er die 3Bet nicht bring pre.
Insgesamt ist es viel zu einfach gg. ihn zu spielen. Defendet einfach nichts, foldet auf jede 3Bet, wenn er nicht AA oder KK hat. Kannst auch auf jede 3Bet von ihm einfach nur folden. Hat A7 auf nen 6bb shove im BB gefoldet. Mit der Strategie hätte er mit Luck vielleicht 5ter werden können.
Original von RobinTT89
Dieses Tanken zerstört einfach mal das Spiel extrem. Shotclock sollten eingeführt werden. Und diese Sonnenbrillen auch verboten werden, einfachste Art und Weise zu betrügen, kaum ein Spieler kann Reads rauslesen.
Spieler wollen ständig stundenlange blindzeiten und beschweren sich, wenn es mal nur 30min gibt für 300€ Playmoney. Aber wozu? Nur um bei jeder Entscheidung erstmal 10min nachzudenken? Machen halt meistens nur Fische, ein Holz, Negreanu, Hellmuth sind auch ohne Staredown, Tanken erfolgreich.
Würde jedes Mal eiskalt Clock rufen.![]()
![]()
Lol, frag mal Mercier, wie er Zu Fedor und ewigem tanken steht.
Ständig mit einem super Small Stack, der zuviel foldet, am Tisch zu sein ist auch wirklich ne super Situation für einen extrem Big Stack.
Die zusätzliche Fold-Equity ist ein Traum für McKeehen.
McK ist aber auch ein Fucker. Hittet einfach alles. So lässt es sich easy runtergrinden.
2:00 Uhr
War ganz erstaunt dass die schon bei 6 left aufhören zu spielen?
War die letzten Jahre nicht immer erst bei 3 Schluss?
Original von Ennats
2:00 Uhr
War ganz erstaunt dass die schon bei 6 left aufhören zu spielen?
War die letzten Jahre nicht immer erst bei 3 Schluss?
Sind ja noch zwei Spieltage. Glaube nicht, dass das jemals 3 left war nach einem Tag.
Sterns getanke geht echt garnicht. Ich versteh ja das die Anspannung groß ist und man wenig fehler machen will. Aber man muss doch nicht wirklich jede Hand deeptanken
Blumenfield feier ich übelst. Soll er es mal shippen ♦
Original von WebInnoVision
McK ist aber auch ein Fucker. Hittet einfach alles. So lässt es sich easy runtergrinden.
sicke luckbox dieser McK....einmal so runnen.