Fakt ist ja jedenfalls, dass er kaum was schlechteres am River valueshoven wird und seinen Monsterstack auch nicht verbluffen wird am River, außer die beiden haben entsprechende History.
Der Kassouf tisch ist voller wichser und weicheier..."sorry that you had to go through this"...lol, diese kanadische pussy. Was für leute. Kassouf macht rein gar nichts, was gegen die regeln verstossen würde. Der Floor und seine "calls" "gegen" Kassouf ...lächerlich.
Ich verstehe, dass man da time ruft und einen das getanke nervt, der rest ist mob bildung am tisch und da sollten penalties erfolgen, nicht gegen ihn.
Macht er prima, alle tilten und er bekommt jede value bet am river bezahlt, grosses kino.
Original von Faithhealer
Der Kassouf tisch ist voller wichser und weicheier..."sorry that you had to go through this"...lol, diese kanadische pussy. Was für leute. Kassouf macht rein gar nichts, was gegen die regeln verstossen würde. Der Floor und seine "calls" "gegen" Kassouf ...lächerlich.Ich verstehe, dass man da time ruft und einen das getanke nervt, der rest ist mob bildung am tisch und da sollten penalties erfolgen, nicht gegen ihn.
Macht er prima, alle tilten und er bekommt jede value bet am river bezahlt, grosses kino.
Aber echt...nur Pussys. Vor allem der Josephy führt sich auf als ob er der Vater von allen wäre und sie vertreidigen müsste.
Wenn Moss nicht will das Kassouf mit ihm spricht soll er selbst das Maul aufmachen ♦
So ein Kindergarten
Ich bin spätestens jetzt auch Team Kassouf.
Großes Kino, wie sich das alles aufgeschaukelt hat.
Die Gesichter der anderem am Tisch, völlig auf Tilt alle, einfach genial.
Wenn sie konsequent wären, dann könnten sie einfach bei jeder Aktion immer nach genau zwei Minuten Clock fordern, bis er schneller handelt, stattdessen petzen sie bei Effel und hoffen, dass der was tut, weil sie alle keiner Eier haben, ihm selber Paroli zu bieten. Bleznick hat das zwar angedroht, aber so richtig konsequent war er da nicht.
Hier das Interview mit Jack.E hauptsächlich über das Thema William K. für diejenigen, die es noch nicht kennen:
Pokernews Interview with Jack Effel
Meine Meinung dazu : Obwohl W.K deutlich in der Hand (Episode 4) mit Stacy M. (Wahrscheinlich aus Angst doch noch gecallt zu werden) völlig überzogen hat, steht der Rest was ihm gegenüber abgeht, in keiner Relation zu seinen trotzallem überaus freundlichen Benehmen in den letzten action spots overall.
Das er, sein hu Gegner (Episode 12) fragt, ob er einen call möchte oder nicht, ist nirgends ausserhalb des Erlaubten. Das habe ich schon sowohl beim Turnierpoker als auch im Cashgame +30 Mal schon gehört und +50 Mal selber schon gefragt.Es gehört vollkommen dazu.
Da muss weder C. J. oder sonst jemand von das Tilt-Team so unverschämt und anmassend dazwischen grätschen. Die anderen waren offensichtlich lost in action.
Spielerisch ist W.K unter dem Druck, der ihm gegenüber auch nunmal zweifelsfrei dort (Episode 12) entstanden ist, diesen Tilt Mitspielern, komplett überlegen gewesen.
Davor, kann man eigentlich nur Respekt haben. Sein Fehler zuvor, bleibt davon unberührt. Aber an der Stelle, wenn Sanktionen, dann eher für so manch anderer imo.
Das Ausschlaggebende ausser die Episoden selbst für meine Meinung ist u.a auch diese Passage (siehe spoiler unten) des oben eingeführten Interviews, der für mich mehr als genug sagt und die Antwort von J.E (unabhängig von der Schwierigkeitsgrad vom Fall W.K an sich) auf die Frage, erkenne ich als Spieler und Beobachter von weit Weg zumindest ganz und gar nicht als Richtig.
So wie er es sagt, hat er eine von der eigentlichen Situation abgespaltene, voreingenommene Meinung. Und das kann aus seiner Funktion heraus an der Stelle nicht richtig sein.
Spoiler
In the latest episode, there's another controversial scene where all the players on the feature table are calling out Kassouf for taking too long. Cliff Josephy calls him a clown multiple times. While calling someone a clown might not be the worst of all swearing words, it was a bit of a scene. What's your take on that?
You know what? I think Will Kassouf brought that on himself. He was antagonizing the players and they retaliated. If you push someone into a corner and you keep pushing on 'em, they're going to eventually fight back. This is just what happened with the players on the feature table.
I told the whole table to calm down and I would deal with him.
My conversation with Will two days prior was basically about the same thing. I said ‘You have to understand where that line is or I’m going to draw it for you.
If you’re Cliff Josephy and you're continually being provoked and you end up calling him a clown, no, I’m not going to penalize you for that because I know that it was Kassouf that was causing that. I know he’s the problem because I’ve been having problems with him.
In all of these situations with Kassouf, he was the problem. Because he was the main instigator, which is pretty safe to say for everybody that was there, I had to remove him and talk to him. It fixed the problem. That's not to say that the others weren’t a little bit wrong or wrong completely, but they were wrong because of him. He’s still the problem.
Auch ein Jack Effel macht natürlich Fehler. Für mich hat er das deutlich in Episode12 und auch teilweise jetzt im Interview. Schade nur das er scheinbar seinen Antworten nach zu Urteilen es nicht genügend selbst bisher zu Erkennen scheint.
Wie gesagt, ist dass hier auch nur eine Meinung dazu.
Original von Faithhealer
Der Kassouf tisch ist voller wichser und weicheier..."sorry that you had to go through this"...lol, diese kanadische pussy. Was für leute. Kassouf macht rein gar nichts, was gegen die regeln verstossen würde. Der Floor und seine "calls" "gegen" Kassouf ...lächerlich.Ich verstehe, dass man da time ruft und einen das getanke nervt, der rest ist mob bildung am tisch und da sollten penalties erfolgen, nicht gegen ihn.
denke mal war darauf bezogen dass dieser moss all in war und sich dann minutenlang das gerede zw kassouf und jack eiffel und josephy anhören muss in einem spot indem er sicher nicht gecalled werden will
mal in Spoiler gepackt - Kassoufs weiterer Turnierverlauf - buschips
Spoiler
bitter das Kassouf dann mit AA gegen AJ und eine Hand später mit KK gegen AA verliert
"I believe that poker is about camaraderie, social interactions between people [and] banter. A little bit of psychological warfare doesn't hurt anyone. But I also believe that there is a line of what's appropriate and what isn't. The words he used might not have necessarily been crossing the line, but the way they were being used and the aggressive nature of his actions were enough to make me feel there was a tension between the players that wasn't creating a positive, fun, interactive environment where people could freely play poker."
Superaggro gewesen - auf jeden Fall.
"Do you want me to call" Oh ja... das war jetzt besonders fies und aggressiv - Penalty!
Nochmal: Hätte die alte Bitch oder sonstwer den Herocall ausgepackt und ihn gestackt, hätte keiner was gesagt.
So : Mimimmimi
Für diejenigen, die sich für einige der post wsop Gedanken von W.K zu den ganzen Vorfällen und darüber hinaus interessieren:
Mein overall view dazu ohne viel inhaltlich zu spoilern befindet sich im spoiler :-) :
Spoiler
Für mich haben es sich schon nach 30 Minuten (Habe es trotzdem zu Ende geschaut), die Annahmen über seine Person und Absichten overall nur noch mehr bestätigt. Er ist weder ein Clown noch sonstwas. Sondern ein ziemlich natürlicher Kerl, der Spass hat und Spass haben und transportieren möchte. Er hat sich wie angenommen durchaus sehr bewusst soger unter dem entstandenen "heat" strategisch mit Erfolg beherscht.
Sein start kontroverser spot mit Stacy.M war leider imo overloaded und dadurch misslungen.
Er scheint deutlich ein viel realistischerer Überblick zu haben, als diejenigen die verbal gerne "Steine" auf ihn warfen oder werfen möchten.
Der host, joe ist auch gut drauf und schafft es durch seine Art mehr über die Person dahinter in dem Podcast heraus zu holen.
Generell zeugt sein insgesamt respektvolle Art mit seinen beleidigenden Gegner (C.J & co.)und sog. "Punisher" (J.E.) und die Umstände, sowohl in game als auch jetzt im nachhinein, eher von Charakter imo.
C.J. und J.E sollten es sich vielleicht möglichst unvoreingenommen (wird wohl schwer), ebenfalls anschauen und dann nochmal Urteilen.
Einige witzige spots und Beschreibungen zum schmunzeln waren für mich def. dabei.
Schaut einfach bei Interesse selbst.
wer ist der typ der die interviews macht? kommt sich ja ziemlich kewl vor, hat der Poker Erfolge vorzuweisen?
Original von DiscoStu85
wer ist der typ der die interviews macht? kommt sich ja ziemlich kewl vor, hat der Poker Erfolge vorzuweisen?
joeingram1 aka ChicagoJoey ist schon ziemlich bekannt, v.a. bei 2+2 und durch lustige Prob bets.
zB:
Kassouf war der einzige Grund, warum ich geschaut habe. Nun ist er busto und die Folgen interessieren mich nicht mehr .. Als er gebustet wurde, tat er mir irgendwie leid. Wie dieser spoast von Niwinski und Wong ihn den Handshake verweigern. Benger die größte Wurst der wsop
jo benger echt ein richtiger douchebag + gleichzeitig ein lauch, das schaffen nicht viele
nice, außer Vojta und vielleicht noch Ruane ausschließlich Lappen am FT, wird sicher super gut
obst, marchese, shin... wären alles good guys gewesen, denen ich es gegönnt hätte; mit kassouf wäre es dann zusätzlich noch gutes entertainment geworden, aber so... naja, wenigstens ist bleznick die scheiß multi-acc ratte raus, wieso man so jemanden nicht schon längst paar vor'n latz gegeben hat, ist mir immer wieder schleierhaft.
lol benger is sicher kein lappen
aber sonst hast recht
qui nguyen spielt wie der typische live donkey
war eher wegen sympathie dies das. pokern kann der benger, paar andere spielen auch stark, keine frage.
" Do you want me to gamble? 90k is 90k right?"
" YOURE ABUSIVE; YOURE A BAD PERSON".
Ok...kanns verstehen, dass es ultimativ nervt - aber als "abusive" sehe ich das iwie dennoch nicht..