Zum Forum springen
WSOP 2016 - Episode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2016 - Episoden

235 Beiträge
64 Benutzer
316 Reactions
28.1 K Ansichten
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

aww, cut down in his prime by the absolute coconutz.

That's a shame!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

was macht Obst denn da mit 97s und rivered flush? Srsly??? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Denke mal war darauf bezogen dass dieser moss all in war und sich dann minutenlang das gerede zw kassouf und jack eiffel und josephy anhören muss in einem spot indem er sicher nicht gecalled werden will

Ach komm...echt?

Was denkt sich eigentlich Benger was er ist? wasn arschloch

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010
Poker Player

##

Was en spast dieser benger

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

hm, bin hin und hergerissen was ich von benger halten soll. einerseits übertreibt er es maßlos mit seinem geflame, andererseits kann ich es aber auch verstehen das einem irgendwann mal die Gäule durchgehen mit Kassouf.

na ja, Kassouf tat mir auch leid nach seinem bust. sick last 2 Hands.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Schon witzig zu sehen, wie extrem die tv coverage dieses Jahr auf kassouf zugeschnitten bzw. von ihm abhängig ist.
Nach seinem bust wurde alles gefühlt im Schnelldurchlauf gezeigt und die november 9 bubble quasi nebenbei abgehandelt.
Man mag von ihm halten was man will, aber solche Typen braucht der "Sport" bzw. das Fernsehen einfach.

Antwort
Zitat
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von kmp90
Schon witzig zu sehen, wie extrem die tv coverage dieses Jahr auf kassouf zugeschnitten bzw. von ihm abhängig ist.
Nach seinem bust wurde alles gefühlt im Schnelldurchlauf gezeigt und die november 9 bubble quasi nebenbei abgehandelt.
Man mag von ihm halten was man will, aber solche Typen braucht der "Sport" bzw. das Fernsehen einfach.

Naja, prinzipiell ja, in diesen Folgen sieht aber keiner mehr so wirklich gut aus. Kassouf benimmt sich nach der Unterhaltung mit dem Floor wie ein trotziges Kind, das immernoch zu lange braucht und wie ein Idiot mit den Chips rumschmeißt. So ziemlich alle am Tisch sind, wie schon oft geschrieben, nicht sehr souverän mit allem was davor abging umgegangen und während man Kasoufs Gerede als Zuschauer noch als clever sehen konnte, haben die ewig langsamen Entscheidungen auch beim zuschauen genervt. Benger muss man nichts mehr zu sagen, aber auch der bis dahin eigentlich recht sympathische Niwinski verweigert da am Schluss ja den Handschlag. Also wenn sich das jemand anschaut, muss er doch denken, dass nur komplette Idioten Poker spielen. Diesen Keaten (? der mit dem Bart) fand ich zum Beispiel recht unterhaltsam, weniger unangenehm und hat dabei auch ein paar wirklich lustige Aktionen gebracht.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Schade, ich habe Kassouf so die Daumen gedrückt. Ein paar von den Unsympathen sind ja noch dabei gegen die man sein kann.

Gut gefallen haben mir die Szenen mit Jack Effel und Kassouf im Einzelgespräch. Am Tisch in der Folge davor wirkte Effel auf mich da doch etwas schwammig und unnötig autoritär, in der Aussprache der beiden habe dann beide bei mir Sympathiepunkte gewonnen.

Vayo ist schon irgendwie ein Karrikatur von Mensch, die wohl jeder früher aus der Schule kennt, Streber-Besserwisser und dabei immer extrem artikulierend sprechend, den sogar die anderen Nerds nicht mochten.

Benger ist auch unten durch bei mir, war einfach assozial mit den Aces, besonders wie er sie umgedreht hat, war dann auch kein "Speechplay" mehr sonst hätte er sie normal umdrehen können.

Ich roote glaube ich dann für die verbleibenden Europäer.

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

In punkto Medienwirksamkeit Stimme ich kmp90 zu. Guter Punkt

@Schurkenstadt:

Ich fand den Mr. Bart Magic auch cool und angenehm.

Aber Niwinski kam mir nicht wirklich sympatisch rüber. Unabhängig vom Handshake Verzicht.

In E.13 war Kassouf imo nicht mehr on top of sein game (wie im Episode 12) . Es schien mir so, dass es ihm mittlerweile auch ganz schön unter die Haut ging das ganze und er auch spielerisch nicht mehr überlegen war. Mit und ohne seinen sog. speechplay wirkte er schwächer.

Das ganz wenige Spieler wirklich souverän und angepasst in den angesprochenen Spots rüber kamen, stimme ich dir.

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

Vayo kommt mir auch auf die Art wie er hated und after action chats noch am Tisch mitten in einer Hand mit C.J. darüber machen möchte ebenfalls nicht besonders sensible , angepasst und sympathisch rüber luxxx.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Weiß jemand die Screennames von den verbleibenden?

Cliff Josephy = JohnnyBax
Griffin Benger = FlushEntity
Vojtech Ruzicka = Vojta_R

Schade dass Marchese (kingsofcards) und James Obst (AndyMcLeod) gebusted sind :(

Antwort
Zitat

Obst sein Fold war unterirdisch

Antwort
Zitat

Wong = hummylun

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von sowhat82
Obst sein Fold war unterirdisch

hm, weiss nicht so recht was ich von der Hand halten soll.
war glaub ein single raised pot, denke ich mal.
Obst fragt sich halt am river, was er noch schlägt und das ist nicht allzuviel. Das Nguyen da am turn mit 5x raised ist ja auch nicht Standard. das der donk da nen besseren FD am turn raised ist auch eher unlikely.
denke er setzt Nguyen da auf quads. Boats sind nach der Flop Action unlikely.
rein logisch darf er eigentlich nicht folden wenn er die Hand mal durchgeht, andererseits hockt da mal bei F2T und callt für euer life, bei der line die Nguyen da wählt.
als Obst das gestern noch mal gesehen hat is er glaub tausend Tode gestorben der arme Kerl.
Na ja, er ist ja sowieso schon gestopft.

Antwort
Zitat

Ich denke aber da ist er zu tief drin und seine hand kommt an. Da den hero auszupacken erschliesst sich mir nicht. Glaube nicht das obst es nötig hat zu laddern für ein paar dollars aber wer weiss das schon.
Schade. Wär ein gewinn für den ft gewesen mit ihm drin

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

Ich mag Kassouf zwar auch wie die meisten hier, man muss sich aber vorstellen man hat so jemanden wie ihn am Tisch. In der Coverage kommt das auch nicht so rüber, aber der hat ja anscheinend für JEDE Entscheidung ewig gebraucht. Wenn jemand jedes mal eine halbe Minute oder länger überlegt bevor er 72o foldet, dann ist das regeltechnisch grenzwertig, und von der Etikette her absolut daneben. Natürlich, sein Ziel ist es unter die Haut seiner Gegenspieler zu kommen, aber damit missbraucht er aber auch halt die Regeln, die eigentlich dazu da sind, um Spieler für wirklich schwierige Entscheidungen ausreichend Zeit zu geben.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Original von elhasi
Ich mag Kassouf zwar auch wie die meisten hier, man muss sich aber vorstellen man hat so jemanden wie ihn am Tisch. In der Coverage kommt das auch nicht so rüber, aber der hat ja anscheinend für JEDE Entscheidung ewig gebraucht. Wenn jemand jedes mal eine halbe Minute oder länger überlegt bevor er 72o foldet, dann ist das regeltechnisch grenzwertig, und von der Etikette her absolut daneben. Natürlich, sein Ziel ist es unter die Haut seiner Gegenspieler zu kommen, aber damit missbraucht er aber auch halt die Regeln, die eigentlich dazu da sind, um Spieler für wirklich schwierige Entscheidungen ausreichend Zeit zu geben.

das tanking issue ist eine sache und da bin ich bei dir aber der rest ist einfach nur daneben von den anderen spielern. Allen voran Benger mit seinem "outburst" wasn wichser...bad person, go check yourself...abusive...wtf? komm mal klar alta, hat online games gezockt für ne dekade und jammert dann rum, weil einer zu viel redet...gtfo. und dann dieser Blesnick...wtf..scammer...keine manieren war schon life time banned und "i hat poker players" im interview, aber Kasouf wird gehated....das ganze wird durch die kanadische introvert wurst, die us karikatur und papa joseph abgerundet, tolle truppe. friends for life.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wieso 3-bettet Benger da eigentlich QQ gegen das UTG-Raise von Chipleader Josephy an der Final Table Bubble? Ich dachte, das wäre ein standardmäßiger Flat. Er will doch nicht 3Bet/folden geschweige denn 3Bet/broken.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

hahaha...schon seltsam wie die Kassouf-fans sich jetzt beschweren, dass benger es zelebriert hat, dass er AA hat...WER hätte es denn anders gemacht...ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand von uns anders gemacht hätte, wenn so ein idiot die ganze stimmung zerstört.

was macht er überhaupt füpr ein Theater mit der KK hand, wo es sowieso klar ist, dass es reingeht?? da ist kein tell mehr rauszuholen und kein folden mehr in sicht ....für beide.

das war reines profilieren und extra alle gegen sich weiter aufbringen.

und eigentlich habe ich von Kassouf nicht ein 'gutes play' gesehen und kann auch nicht erkennen, dass er nun grossartig von dem gesabbel profitiert hat. und sein ausscheiden als unglücklich zu bezeichnen ist ja auch eine selektive sichtweise. vorher hat erdes öfteren mit der schlechteren hand einfach gut getroffen...

und ihn nun so als den überaus guten spieler hinzustellen kommt mir sowieso komisch vor, wenn ich seine turniergewinne anschaue. weiss da aber nur, was sie da eingeblendet hatte. da stand etwas von 350 000 dollar oder so...wenn ich es recht erinner....und das in ein paar jahren als profi !! da kann nicht viel von über sein, wenn ich die ausgaben gegen rechne...

und andere am tisch waren das erste mal in der situation und es ging um life changing money, da möchte ich mal ein paar von den leuten hier sehen, die sich gross aufregen, wie komisch die leute da sind am tisch...

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

imo ist benger nur ausgerastet um weak zu wirken und kassouf zu einem lighten shove/flat zu verleiten

Antwort
Zitat
Teilen: