HESP check behind mit top set
Saout finde ich klasse, Ruane eher semi und Ben Lamb brauch ich da wirklich nicht sehen
Wenn das Hesp macht wäre das natürlich richtig geil für die Pokerwelt... Nach Moneymaker wäre das ja das nächste Fairytale. Richtig gut.
Leute - wenn man den Stream schauen mag und man weiß, dass es etwas delay hat - dann schaue ich nicht in das Forum. Das ist so als schaut man Bundesliga Zeitversetzt und aktualisiert dabei die Kicker - Startseite.
naja ist schon richtig, aber das hier ist ein forum wo doch sicher viele den stream schauen. kicker kenne ich zwar nicht aber ich denke mal auf deren besagter startseite sind sportnews und das ist dann kein forum. auf der WSOP seite habe ich ja auch nicht geschaut.
dann eben ein Sportforum..oder früher hier die Schlag-den-Raab Threads. Da sollte man auch nicht reinschauen wenn man zeitversetzt schaut. Und Stream schauen nun mal alle zeitversetzt. Viel mehr schauen jedoch nicht den Stream sondern haben den Ticker offen und diskutieren dann darüber.
Ich glaube, Smartdevils Post war vor der Live-Coverage und darum gings..
Die ESPN Live Coverage ist ja 30min. delayed und ich glaube auch, dass die WSOP-Ticker etc. auch alle diesen delay haben.
Hier Sachen zu posten ohne den Live-Coverage-Delay (durch Twitter whatever) find ich überhaupt nicht okay.
als attention seeker muss man halt so nen weirden post raushauen und ERSTER mit der info sein, noch BEVOR es der stream und jegliche newsseite zeigt
Original von Can2007
...
hier die tv schedulehttp://www.wsop.com/news/2017/Jul/9238/WSOP-MAIN-EVENT-TO-AIR-LIVE-DAILY-FOR-FIRST-TIME.html
Original von nomar
also ab 6 Uhr früh jeweils. Gibt bessere Zeiten für unsere Zeitzone![]()
es geht aber um 3 uhr früh los.
bei pokergo kommt es wohl auch und da steht das es in 12h37m los geht.
Ach dann war das EST? Ich dachte Las Vegas Lokal Zeit. Na das ist ja noch beschissener.