Best of Phil Hellmuth und Daniel Negreanu
Original von WebInnoVision
gg![]()
Es gibt Menschen, die denken Poker sei eine faire/gerechte Angelegenheit ...
daran sieht man, das Poker eben am Ende doch ein Gluecksspiel ist. Es gibt diese Methoden zur Wahrscheinlichkeitsberechnung, aber sie beziehen das Blatt des Gegners nicht ein und, das Wichtigste, am Ende einer Runde spitzt es sich auf ein Blatt zu, das dann eben etwa 50% Erfolg verspricht. Wenn man den Einsatz konstant hält, und dann mit Erwartungwerten spielt, würde es nie einen Sieger geben.
Original von SmartDevil
Original von WebInnoVision
gg![]()
Es gibt Menschen, die denken Poker sei eine faire/gerechte Angelegenheit ...
Keine Ahnung was du von mir willst.
Zum Thema:
Weiß doch jeder, dass man nicht der weltbeste Spieler in dem Jahr ist nur weil man das Main gewinnt.
Ist im Skispringen ähnlich. Weltmeister wird man durch den Gewinn an einer Schanze.
Der Weltcup wiederum gleicht da schon Glück mehr aus.
Im Pokern ist das Äquivalent mehr oder weniger der Player of the year.
Ich finde es gut, dass die Spieler nicht mehr zwischen Juli und November an ihren Leaks arbeiten können, auch wenn dadurch ein HeadsUp wie dieses entsteht. Mich hat nur gewundert, dass Ott nicht früher zu PushorFold gewechselt ist.
Wie letztes Jahr...
Schön auf Hände warten um bei nem Double-Up in die Ausgangssituation zu gelangen.
Ott hat da ja wirklich nur gewinnen können, wenn pltz. die Karten völlig für ihn kommen würden.
Mich hätte es gefreut, wenn Ott die letzte Hand gewinnt, um zu sehen, ob Polk ihm in den kurzen Pausen wenigstens ein bisschen Postflopplay beibringen kann.
Aber wahrscheinlich ist man als Spieler da zu müde und Ott speziell zu unerfahren, um Tipps umzusetzen.
dann wird blumstein ja bald eine aufgedonnerte schlampe als freundin haben. die er hoffentlich nur paar mal durchzieht und dann wieder weg schickt.
nach hesp war blumstein doch der sympathischste an dem FT der noch siegerfotos mit seinen eltern macht, bei ott hätte sich doch polk mit aufs bild gedrängt.
auf PokerGo schon soweit ich weiß, die löschen obv immer alles sofort sobald da was auf YouTube hochgeladen wird
Gibts mittlerweile wenigstens die live mitschnitte irgendwo zu finden? (außerpokergo)
Original von jojo1983
ja, heute z.b ab 14:30 http://www.hochgepokert.com/2017/10/23/livestream-vom-monster-stack-finale-der-wsop-europe-start-ca-14-30-uhr//blockquote >
Sicher? Bei mir steht hier, dass er offline ist?