Zum Forum springen
WSOP Main Event 200...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP Main Event 2008 on ESPN

174 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

oder Live-Poker is rigged. Nice wifebeater btw.

Ich denke mal, für die Ausstrahlung kann man einen neuen Thread eröffnen, vielleicht schaut es ja noch jemand außer mir.

Ray Romano mit Set Queens auf KQ2-Board oder so kriegt die Clock auf sich gecallt und wartet bis 2 Sekunden vor Schluß, um dann doch all in zu gehen, worauf sein Gegner seine Karten in Romanos Stack muckt. Dann tut es Ray fast noch Tilly gleich und fragt den Tisch, ob denn kein anderer gedacht hatte, dass sein Gegner Pocket Kings hält.

Den Donkey an dem Gazes-Tisch nicht zu vergessen, der A6 sooted all in shoved und vorher schon "Riesen"-Calls gezeigt hatte.

Lindgren war ganz amüsant, wie er am Table über Norman Chad herzieht. Das gefloppte Full House mit seinen Pocket 4s (Board AA4) war auch nicht übel. Sein Gegner kann sich da nicht von seinem AK trennen, obwohl er sogar Lindgrens Karten nennt.

Vielleicht entwickelt sich hier ja eine wöchentliche Diskussion zu den Folgen, schaun mer mal.

173 Antworten
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Wtf ist ESPN?

wie ist dieser Sender zu empfangen und wann genau wirds denn ausgestrahlt?

ty

cohkka Themenstarter
cohkka
Oldschool Grinder

Original von normal
Wtf ist ESPN?

http://de.wikipedia.org/wiki/ESPN

wie ist dieser Sender zu empfangen und wann genau wirds denn ausgestrahlt?

Über Tv in Deutschland schwer. Aber es gibt ja Internet. Dort sind die Doppelfolgen meistens am Mittwoch. pokertube hilft wie immer neben anderen Möglichkeiten.

ty

Nichts zu danken.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Quad Aces gegen Royal Flush war soooo sick. Und das ganze haben wir nur zu sehen bekommen, weil Ray Romano kurz vorher an den Tisch gekommen ist.
Die Chancen zweimal im Lotto zu gewinnen ist glaube ich hoeher, als das wir so eine Szene nochmal im Fernsehen sehen.

Norman Chad: "Daniel (Negreanu) works the poker table like Sinatra used to work a cocktail party - very smoooth."

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von luxxx
Quad Aces gegen Royal Flush war soooo sick. Und das ganze haben wir nur zu sehen bekommen, weil Ray Romano kurz vorher an den Tisch gekommen ist.

das war ja nur sick. leider hat man nicht die ganze hand gesehen, vielleicht hat der mit den aces sich bis zum river auch zu tode geslowplayed. am flop hatte der andere mit KJs nur nen gutshot oder?

zieh ich mir auch rein, poker in hd :heart:
ausserdem is das schon pures entertainment allein wegen norman chad!
rf gg quad aces war wirklich hammer...meinte norman nicht irgendwas von ner wahrscheinlichkeit von 1:2,x milliarden lol
der donk am tisch von gazes war echt freundlich und wollte alles loswerden

die vorherigen events waren eigtl auch ok. scotty hat sich bissl mies am 50k horse final table benommen aber naja..man hört ja dass die asiaten kein bier vertragen..war aber anyway gut anzuschauen mit lindgren und dem bonomo (edit: aeeh demichele lol) am table.
omaha fand ich auch gut, mizrachi hat fast jede hand gespielt ^^...da lief dann des 1.5k horse nebenher, hat hellmuth glaub ich dritten (?) gemacht
pl, nl, und mixed holdem hab ich au gesehn..aber da is irgendwie gar nix hängen geblieben...ausser lindgrens erstem bracelet, ok ^^

freu mich auf jeden fall schon auf die nächsten 2 folgen
so long..squadoosh

Wth ich hab nur die AA vs RF Hand gesehen. Wie krank ist das denn bitte, das würde auf PP mit ~100k belohnt :-D

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von klossi
http://www.pokerstarsblog.de/?p=1171

da stehen die spielzüge.

danke.
wie ich sagte, schwules slowplay. am flop hat KJ nur nen gutschot und die asse checken, am turn hat er die trips bereits mit der strße überholt, und naja am river kann man niemandem mehr was vorwerfen. :)

jesperh18
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

hab irgendwie nichts von scottys angeblich unrühmlichen verhalten im 50k horse gehört von dem die in der ersten folge ständig reden, was war da los?

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

gibts die zusammenfassungen schon ? oder wann laufen die an?

cohkka Themenstarter
cohkka
Oldschool Grinder
Tak3r
Oldschool Grinder

da sind spoiler, will eben nicht wissen wer am ende am final table sitzt sondern wie in den letzten jahren diese 45 mins shows mit kommentation angucken, oder gibts das dieses jahr nicht? weil ja bis auf den final table schon längst alles gespielt wurde oder

cohkka Themenstarter
cohkka
Oldschool Grinder

Ich habe oben bereits eine Möglichkeit genannt wie man die Folgen schauen kann. google benutzen oder entsprechendes in die Adresszeile eintippen musst du schon selber machen.

Mein letzter Link war eher für jesper gedacht.

Tak3r
Oldschool Grinder

da gabs das bis vor ner woche noch nicht, hab grad noch mal abgecheckt, die ersten 2 von 20 folgen sind jetzt da. Danke trotzdem

Gismooo
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

bei pokertube.com ist EP 13 und 14 on! wo ist der rest? O_o

cohkka Themenstarter
cohkka
Oldschool Grinder

Mehr gibt es bis jetzt noch nicht, da die Ausstrahlung des Main Event erst letzte Woche angefangen hat.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

folge 16 ist ja mal geil, am besten gefiel mir der boxchamp-vollhonk, der natürlich wie sich das für nen fisch gehört erst zweimal aussuckt, u.a. mit 62o, um dann anschliessend mit ner oesd am flop minraise/callAI zu spielen und broke zu gehen. naja, bei den genialen odds von ca. 1:1.2 ist das ja auch ein easy call, lol!
weiterere höhepunkte ein sicker bluff von ivey, ein ausgefallener auftritt von phil hellmuth, und ein phil laak inkognito :)

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Naja, für mich war der Laydown mit Jacks full viel besser als alles andere was du aufgezählt hast :)

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

stimmt, der laydown war auch ziemlich sick

Teilen: