wie geil die neuste folge ist mit liddel wie er 62o spielst einfach goldig der junge ♦
Original von Maddyhh
ich würd sagen das ist der sickeste laydown den ich jemals im tv gesehen habe
matusow ist glaub ich fast der kopf explodiert als er die hands gesehen hat^^
Original von Hiob07
Naja, für mich war der Laydown mit Jacks full viel besser als alles andere was du aufgezählt hast![]()
leider hat man die preflop-action nicht gesehen, vielleicht würde damit der read besser verständlich.
oder er hat einfach nicht gecheckt, dass er ein FH hat, und hatte angst vor der straße.
ansonsten ists ein unglaublicher laydown.
geil ist auch wie phil ivey am steamen ist und den typ anmacht, nur weil er aufsteht ♦
Original von DerBobs
Original von Hiob07
Naja, für mich war der Laydown mit Jacks full viel besser als alles andere was du aufgezählt hast![]()
leider hat man die preflop-action nicht gesehen, vielleicht würde damit der read besser verständlich.
oder er hat einfach nicht gecheckt, dass er ein FH hat, und hatte angst vor der straße.
ansonsten ists ein unglaublicher laydown.
level oder besoffen? Hast du dir die Hand überhaupt angeschaut? ![]()
http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=7485&title=WSOP_2008_Ep15_Main_Event_2_4&player=1&page=0&FreeText=wsop%202008%20ep&list=9
ab 7:19 ist es 2-3 Sekunden zu sehen... KK raise auf 600, JJ and 99 call 500
und glaub mir, er hat das schon gecheckt dass er FH hat und keine Angst vor Str8 haben musste...
Er persönlich hat ja sogar sich bei pokertube bei den comments bedankt, dass ESPN sein great game gezeigt hat
Ich denke, wenn sein Opponent am Ende nicht noch gesagt hätte, dass er doch zeigt, hätte er zumindest gecallt.
ich find die hand mit dem Royal Flush gegen AA auf jeden fall mal richtig über glaube ich war an Tag 1a
Original von Hiob07
level oder besoffen? Hast du dir die Hand überhaupt angeschaut?
http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=7485&title=WSOP_2008_Ep15_Main_Event_2_4&player=1&page=0&FreeText=wsop%202008%20ep&list=9ab 7:19 ist es 2-3 Sekunden zu sehen... KK raise auf 600, JJ and 99 call 500
geht das auch ohne gleich ausfallend zu werden?
habs mir nochmal angeschaut, hast recht man sieht die unspektakuläre preflop-action anhand der anzeige.
ja dann hat er die situation einfach echt gut interpretiert.
Original von Hiob07
Was denkst du, was der Zwinkersmilie zu bedeuten hatte ^^
vielleicht … ein zwinkern?
Wollte euch nur sagen main Event kann man auch ganz bequem auf :
Also so mache ich das mit Poker bzgl WSOP 2008 .
mfg sas
kann das ein mod mal unterbinden, das ist doch offensichtlich kommerzielle werbung für seine seite
Seit gestern sind ja Episode 11 & 12 on.
Highlight wieder mal ein weiterer Phil Hellmuth Meltdown:
♦
beste szene ist wie bellande glaubt er hätte villain drawing dead aufm turn, freut sich riesig, labert den gegner an
bis er merkt dass der noch 4 outs hatte und obv am river trifft, das war richtig nice^^
Original von YoungBuck311
beste szene ist wie bellande glaubt er hätte villain drawing dead aufm turn, freut sich riesig, labert den gegner anbis er merkt dass der noch 4 outs hatte und obv am river trifft, das war richtig nice^^
wie der russe mit seinem gutshot da noch so selbstsicher am turn "Bye bye" gesagt hat, dachte ich der hat nen superuseraccount.
Find sie leider auch nicht, weder pokertube noch youtube... weiß jemand, ob die schon online sind, wenn ja, wo? Danke!
jo suche auch die ganze zeit!
sau komisch. die waren normalerweise immer Mittwoch Nacht (Tuesday 9pm US) paar Stunden nach airing draußen und Mittwoch im laufe des Tages auf pokertube.
Gabs noch nie sowas ... damn!
Hab mal im eztv channel auf irc gefragt, die meinte sie hättens noch nicht released. Die Show wird jeden Tag auf einem von den vielen ESPN Sender wiederholt, hoffe mal irgendwer stellts dann bald mal rein...