kein bock den ganzen thread zu lesen:
wann gehts morgen los deutscher zeit?
kann man das im internet live sehen so wie die ept?
kein bock den ganzen thread zu lesen:
wann gehts morgen los deutscher zeit?
kann man das im internet live sehen so wie die ept?
ja, bitte ganz wichtig, braucht man einen account bei bwin? wenn ja warum ist dann nix zum einloggen auf der Übertragungsseite?
Original von sH0rT
hat jemand plan wanns morgen losgeht? kann mans nun irgendwo schauen?
ich meine es geht um 18.12 deutscher Zeit los, prime time baby...
Original von toffi
ja, bitte ganz wichtig, braucht man einen account bei bwin? wenn ja warum ist dann nix zum einloggen auf der Übertragungsseite?
so wies aussieht braucht man wohl keinen account... wenn doch, leg dir doch einfach schnell einen an.. is doch kei ding ♦
Der Stream wird innerhalb kuerzester Zeit down sein, da muss man kein Prophet sein. Soweit ich weiss, duerfen alle Medien hoechstens stuendliche Updates geben, die Exclusivrechte hat Bluffmagazine. Livebilder wird es wohl gar keine geben.
Original von luxxx
Der Stream wird innerhalb kuerzester Zeit down sein, da muss man kein Prophet sein. Soweit ich weiss, duerfen alle Medien hoechstens stuendliche Updates geben, die Exclusivrechte hat Bluffmagazine. Livebilder wird es wohl gar keine geben.
Wieso sollte er down gehen? Die zeigen doch gar keine Bilder vom Final Table bei Bwin.
Quote von 2+2:
Coverage of the final table will NOT be available at ESPN360.com or bwin-wsoplive.com (audio commentary only, with constant updating of chip counts).
Ich werd wohl versuchen, bis Dienstag/Mittwoch alle News auf Pokerseiten zu meiden und dann die ESPN-Zusammenfassung zu sehen.
Failwahrscheinlichkeit von >90%...
Original von Arcane
Quote von 2+2:Coverage of the final table will NOT be available at ESPN360.com or bwin-wsoplive.com (audio commentary only, with constant updating of chip counts).
Ich werd wohl versuchen, bis Dienstag/Mittwoch alle News auf Pokerseiten zu meiden und dann die ESPN-Zusammenfassung zu sehen.
Failwahrscheinlichkeit von >90%...
Indeed. Insbesondere wenn man gerade auf Full Tilt zockt und einer ihrer blöden Pros gewinnt.
Letzte Hürde wird dann Pokertube, die bringen clevererweise auch gerne Interviews mit Gewinnern auf der Startseite.
wie kann ich über SAT ESPN schauen ?!
gibts auch irgendwo nen link, an dem man einige hände,
oder den spielverlauf mitverfolgen kann ?!
Original von luxxx
Der Stream wird innerhalb kuerzester Zeit down sein, da muss man kein Prophet
sein.
quote for fucking truth!