was waren das bitte für sicke calls von harder am ende des teils
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=13095&title=WSOP_Europe_2009_ME_Part_1_2_2&player=1
ich komm echt gar nicht mehr klar mit dem was ich so in den turnieren sehe lol
was waren das bitte für sicke calls von harder am ende des teils
http://www.pokertube.com/free-poker-videos?movie=13095&title=WSOP_Europe_2009_ME_Part_1_2_2&player=1
ich komm echt gar nicht mehr klar mit dem was ich so in den turnieren sehe lol
Naja so krass find ich den Calldown dann auch wieder nicht. Besonders am River ist der Call wahrscheinlich viel einfacher als auf den Streets vorher. Das Ding ist halt, dass viele Livepros in diesen Spots am Flop ihre Draws fast immer nur callen und wenn Black einer dieser Spieler ist (wovon ich hier ausgehe), dann ist er am Flop halt extrem krass auf Air oder Set polarisiert. Wenn am river dann der Flush hittet ist der Call halt noch leicher wenn Black so instashippt ohne nachzudenken, weil er sein Air halt bei der Riverkarte fast immer shippen wird, während die Valuehände (die kein Flush sind) vllt wenigstens überlegen am River bzw wahrscheinlich kleiner betten und er den Flush halt fast nie hat nach der Action. Evt kommen hier noch andere Livetells/Timingtells hinzu, die das Ganze noch einfacher werden lassen.
am river macht blacks action nicht mehr viel sinn, daher finde ich den call an der stelle noch am nachvollziehbarsten
trotzdem finde ich die calls absolut sick, da kann man noch so viel sinn reinbringen, es als "leicht" oder "einfach" zu bezeichnen finde ich echt unangebracht
wenns wenigstens cashgame wäre, einfach rebuy wenn man falsch liegt
aber es ist ja ein major turnier, und da sein turnierleben derart runterzucallen ist schon krass
vor allem hat er auch echt nicht lange überlegt am river (falls sie da nichts weggeschnitten haben)
Fand den CD von Harder auch ziemlich krass. Das Blacks Range in dem Spot ziemlich polarisiert ist, war mir auch klar. Mit der eben genannten Erklärung macht die Sache schon mehr Sinn. Btw: Kannte dich Mercier schon vorher aus online MTTs ?
Original von s1monZ
Fand den CD von Harder auch ziemlich krass. Das Blacks Range in dem Spot ziemlich polarisiert ist, war mir auch klar. Mit der eben genannten Erklärung macht die Sache schon mehr Sinn. Btw: Kannte dich Mercier schon vorher aus online MTTs ?
Hab mit ihm schon in Vegas gespielt und auch bei der WSOPE viele Stunden mit ihm gespielt bevor die Hand in dem Clip kam.
Original von KevinhoStar
am river macht blacks action nicht mehr viel sinn, daher finde ich den call an der stelle noch am nachvollziehbarstentrotzdem finde ich die calls absolut sick, da kann man noch so viel sinn reinbringen, es als "leicht" oder "einfach" zu bezeichnen finde ich echt unangebracht
wenns wenigstens cashgame wäre, einfach rebuy wenn man falsch liegt
aber es ist ja ein major turnier, und da sein turnierleben derart runterzucallen ist schon krass
vor allem hat er auch echt nicht lange überlegt am river (falls sie da nichts weggeschnitten haben)
Als leicht wollte ich den Calldown nicht bezeichnen, sry wenn das so rüberkam. Finde ihn nur nicht "absolut sick". Es gibt auch ganz abseits von der "Standard Analyse" noch so viele Faktoren, die für Charder ne Rolle gespielt haben könnten, die in dem kurzen Clip nicht rüberkommen. Das können Livetells, Timingtells, Gameflow (das "Feeling" dass Black jetzt einfach extrem oft moved) oder auch Blacks generelle Tendenzen bestimmte Spots zu bluffen sein usw. Deswegen finde ich es auch recht schwer solche Hände zu beurteilen aus der Ferne.
gibt ja auch noch die chance, daß black dann einfach die bessere hand beim showdown mucked
Original von Faustfan
gibt ja auch noch die chance, daß black dann einfach die bessere hand beim showdown mucked![]()
♦
fand den calldown jetzt auch nicht sooooooo sick. Klar is ein Majortuni. Aber wenn jemand so insta betet hat er halt oftmals air. Also online ist das auch meist so. Aber ich hätte mir beim callen wohl in die Hosen geschissen bzw. me foldet on flop. ♦
Also ich denke auch, dass es schon sickeres calldowns gab. Den hier z.b finde ich um einiges krasser:
Und zur Hand, wenn Black da seine FD i.d.R. eher nur callt im sandwhich, dann ist seine Range am Flop halt weird 2P/SET/AIR, würde aber behaupten die Sets und weird 2P insta shippt er nicht am river auf diese Karte, da Harder sicher auch viele FD in der Range hat?! Kp, würde es so beurteilen und man sieht ja von black des öfteren so tilt plays, denke da ist der call schon gut ♦ Harder musste ja auch kaum überlegen^^
der call ist war auch sick, aber da der Pot größer war und es quasi ums Tunilife ging find ich den CH call harder.
find mercier irgendwie voll sympatisch, total lässig kommt der rüber...
@pokernoob: war das Turnier wirklich soo stark besetzt wie es im TV rüberkommt? da sitzen ja an jedem Tisch minimum 4bekannte Gesichter
Beispiel der Tisch: Reinkemeier, Schmejkal,Timoschenko, Scotty N, J.Hoogard, John Juanda, JR Bellande,eric liu...SICK
lustig wie jetzt alle pokernoob recht geben dass der calldown nicht der übersicke ist. wenns jetzt jemand anderes gesagt hätte, wäre das sicher nicht der fall
auch wenn er denkt er blufft muss man den call trotzdem erstmal machen.
@ pokernoob oder all
was ich noch fragen wollte.
wie findest du den fold von men the master?
ich mein er muss doch wissen das charder da nicht nur nuts betten wird und black auch nicht grad nitty ist?
das board bietet ja kaum bessere 2 pair hände
88 würde black wahrscheinlich oder evtl vom bu gg co open 3betten??
33,44 sind geblockt
alles andere hat er ja beat?
Original von DjUnk
lustig wie jetzt alle pokernoob recht geben dass der calldown nicht der übersicke ist. wenns jetzt jemand anderes gesagt hätte, wäre das sicher nicht der fall
auch wenn er denkt er blufft muss man den call trotzdem erstmal machen.@ pokernoob oder all
ich mein er muss doch wissen das charder da nicht nur nuts betten wird und black auch nicht grad nitty ist?
33,44 sind geblockt
this!
find den calldown auch megaaaaaa sick und wieso da 2pair muckt und NICHT rüber geht, versteh ich auch absolut garnicht ...
öhm, ich find den call ja auch sick, das findet wohl jeder hier. Allerdings hat doch Noob nur erklärt warum man den call durchaus machen kann. Das er sick ist, steht doch wohl ausser frage.
Original von rowski999
find mercier irgendwie voll sympatisch, total lässig kommt der rüber...@pokernoob: war das Turnier wirklich soo stark besetzt wie es im TV rüberkommt? da sitzen ja an jedem Tisch minimum 4bekannte Gesichter
Beispiel der Tisch: Reinkemeier, Schmejkal,Timoschenko, Scotty N, J.Hoogard, John Juanda, JR Bellande,eric liu...SICK
WSOPE ist definitiv eins der toughsten live tourneys des ganzen jahres!
Original von DjUnk
@ pokernoob oder all
33,44 sind geblockt
Erstmal 88 würde Black wahrscheinlich fast immer nur flatten pre. Den fold von men zu beurteilen ist ziemlich schwer ohne die stacksizes von allen beteiligten zu kennen. Einigermaßen deep (was es prolly war) ist es auf jeden Fall ein ziemlich tougher spot oop gegen 2 gegner trotz blockern. Hängt halt auch wieder alles von seinem read auf black ab, aber ich denke der fold geht so als default schon in ordnung.
Original von SpiCy51
find den calldown auch megaaaaaa sick und wieso da 2pair muckt und NICHT rüber geht, versteh ich auch absolut garnicht ...
Ein bisschen widersprüchlich deine Aussage. Den Calldown findeste mega sick (wie gesagt das sicke ist flop+turn, river ist die "leichteste" entscheidung), aber dass 2pair in dem spot foldet verstehste absolut garnicht ?(.