Anderes Vid, wieso darf er da einfach Chips klauen und keiner beschwert sich?
Find ich nicht i.O. so.
Anderes Vid, wieso darf er da einfach Chips klauen und keiner beschwert sich?
Find ich nicht i.O. so.
Original von Miggl
Anderes Vid, wieso darf er da einfach Chips klauen und keiner beschwert sich?Find ich nicht i.O. so.
Genau hab den Chip einfach eingesteckt :rolleyes:. Hatte auch bevor der chip rübergerollt ist mit einem chip rumgespielt in der hand. obv hab ich ihm seinen chip wiedergegeben, ist nur rausgeschnitten im clip.
lol ♦
5 Sekunden vorher sieht man Pokernoob nen Chip mit den Fingern drehen ( pink oder so ) den haelt er dann in der Hand, laesst ihn fallen um nen gelb-schwarzen Chip aufzuheben der hinter seinen Stack gerollt ist..
Original von PokerNoob
Original von SpiCy51
find den calldown auch megaaaaaa sick und wieso da 2pair muckt und NICHT rüber geht, versteh ich auch absolut garnicht ...
Ein bisschen widersprüchlich deine Aussage. Den Calldown findeste mega sick (wie gesagt das sicke ist flop+turn, river ist die "leichteste" entscheidung), aber dass 2pair in dem spot foldet verstehste absolut garnicht ?(.
Ne, weil das 2pair halt alle reasonable hands blockt und halt nur gegen 88 schlecht performed, wohingegen der calldown halt einfach nur ein bluffcather ist und so deep(?) sein tourlife aufs spiel setzt imo einfach nur dumm ist ... sorry aber ist halt meine meinung