Omg, ZDF kommt grad irgendein Unsinn über Online-Poker. Sendung "Hallo-Deutschland" lololol
kurz ne Frage:
Was meinten sie da über die Rechtslage und das Poker strafbar ist, hier in Deutschland?
Original von mju12
Hab da eingeschaltet und die sagten jeder der online spielt macht sich strafbar.
ist das neu? oder ist das all die Jahre an mir vorbeigegangen?
Sowas ist immer ein Schlag in die Magengegend für Onlinepoker, weil dadurch immer Zielgruppen abgeschreckt werden, die dem Grinder Geld liefern
Habs auch gesehen.
Was mich gewundert hat: Pokerstars, Boris Becker etc. haben auf Fragen keine Stellungnahme abgegeben. Eigentlich ist Pokerstars immer sehr kommunikativ.
Ansonsten bin ich immer skeptisch, wenn ARD, ZDF etc so Themen aus dem Nichts auspacken. Meist ist dann irgendwas im Busch.
Original von Toti1989
Original von mju12
Hab da eingeschaltet und die sagten jeder der online spielt macht sich strafbar.ist das neu? oder ist das all die Jahre an mir vorbeigegangen?
ja, ist an dir voreigegangen...
"wie alle online Spieler die um Geld zocken kommt auch er mit dem Gesetz in Konflikt"
Seems legit.
"einmal das richtige blatt und nie wieder arbeiten müssen"
infos für idioten, ich erkenne keinen unterschied zum axel springer verlag
Original von Faaaahn
hahahaha wie schlecht
Meinst du jetzt schlecht recherchiert oder schlecht für Onlinepoker?
An und für sich ist doch alles richtig.
seit 15 Jahren am spielen und immernoch am verlieren...hmm irgendwas macht er falsch ♦
Soso vor 15 Jahren süchtig geworden. Er hat bestimmt mit Online Poker angefangen.
Worauf will der Beitrag denn bitte hinaus?? Auf die Gefahren von Spielsucht oder auf die rechtliche Lage von Poker im Internet?
Is ja mal so egal, ob er täglich inirgendner Daddelbude Münzen in ne Maschine wirft oder ob er Geld bezahlt Buttons klicken zu dürfen. und mit 200k in 15 Jahren is der Typ selbst unter Spielsüchtigen ein Fisch. Das schaffen andere in einem Jahr.
seine Therapie scheint ja auch voll anzuschlagen. Oh man, wie ich solche einseitigen bekackten Berichte hasse.
Original von Faaaahn
Wie man an den Zitaten in dem Thread erkennt schlecht recherchiert.
z.B.? Das man sich strafbar macht? Ist doch so, oder isses neuerdings legalisiert worden. Und mehr ist hier ja nicht zu lesen.