warum wirbt man nur noch für online poker und das really poker davon hört man nix glaube der staat will sich so schützen nix gesehn nix gehört
schade
mehr promot und die pokeranbiter sollte mehr veranstaltung für ihre spieler machen
live poker war doch noch nie wirklich existent in deutschland, und wenn dann immer gleich 5/5 oder höher
wobei ich nich versteh warum der SB=BB is
ja ich habe mihc auch schonn mal gefragt warrum man pocker nicht mer auf dsf übertragt
frühher war sowiso beser als dieser jemi gold die pockerwelt meisterschaft gweonnen hatte
jezzt ist nur nocc diese mark neuhause der 2mall 9.ter geworden wurde bei der wesop
poker im TV ist das, wo sich jeweils eine gespielte Hand und ein Werbeblock abwechseln - macht wenig Laune imo.....
Ich finde auch heute kommen nur noch Werbesendungen mit gelegentlichen Pokerunterbrechungen.
Original von MagnoliaTulip
Ich finde auch heute kommen nur noch Werbesendungen mit gelegentlichen Pokerunterbrechungen.![]()
Schaue schon ewig kein Poker mehr im TV, aber das hat früher schon richtig angekotzt.
Wenn man heute gute Pokerunterhaltung will, dann imo der EPT-Livestream.
die tv poker serien gibt es doch schon lange nicht mehr wie früher neue stars an den tischen gibt es doch seit junglemann auch nicht mehr irgendwann ist da die luft raus und es läßt sich vielleicht hier nicht mehr vermarkten
wenn ich an poker und tv denke dann ist das ivey brunson durrr hanson und buldozzzzzzzer es gab nie wieder pokerspieler im tv die diesen status dieser spieler und ein paar anderer spieler erricht haben es fehlten aber auch die spieler weil eben kein neuer isildur auf dne highstakes war und im tv so sind die stars im pokerbereich immer noch die es von anfang an waren