horror out....nach verlorenenm flip 10k left
naja, von 275 chips immerhin noch auf 70$
sowas von carddead mal wieder und dann in JJ und KK pushen
haha endlich zurückgesuckouthaha. Eben mit Ajo Preflop gepusht und Aces geownt. Hihihi. ♦
Haha, wie gut es is.
Erst hab ich nach KK < 66 noch 3BB und krieg dann 83o im BB.
Donk pushed aussm SB, ich call und gewinn gegen sein 54.
Danach flamed er mich "Great Call" etc.
Drei Hände später raised er, ich push A2, er called AQ und ich suck den 3 Outer am River.
Er schreibt great call again, idiot und ich erklär ihm grade, dass ich gepusht hab und krieg direkt in der nächsten Hand QQ.
Er raised wieder, ich push einfach meine mittlerweile 16BB einfach insta drüber und er snappt mit KJo. Flop KQx....und er is busto. ^^
jetzt hab ich schonmal nen bigstack und dann sitzen direkt hinter mir 2 Leute mit nem noch größeren
Original von cyber1337
Haha, wie gut es is.Erst hab ich nach KK < 66 noch 3BB und krieg dann 83o im BB.
Danach flamed er mich "Great Call" etc.Drei Hände später raised er, ich push A2, er called AQ und ich suck den 3 Outer am River.
Er schreibt great call again, idiot und ich erklär ihm grade, dass ich gepusht hab und krieg direkt in der nächsten Hand QQ.Er raised wieder, ich push einfach meine mittlerweile 16BB einfach insta drüber und er snappt mit KJo. Flop KQx....und er is busto. ^^
Geschichten wie sie das Leben schreibt
Original von stefeu
Original von cyber1337
Haha, wie gut es is.Erst hab ich nach KK < 66 noch 3BB und krieg dann 83o im BB.
Danach flamed er mich "Great Call" etc.Drei Hände später raised er, ich push A2, er called AQ und ich suck den 3 Outer am River.
Er schreibt great call again, idiot und ich erklär ihm grade, dass ich gepusht hab und krieg direkt in der nächsten Hand QQ.Er raised wieder, ich push einfach meine mittlerweile 16BB einfach insta drüber und er snappt mit KJo. Flop KQx....und er is busto. ^^
Geschichten wie sie das Leben schreibt
![]()
Story of my life.
hhm...läuft...
nachdem ich mit ~3K itm angekommen bin iwann mit 56s CO open pushed ->gg Qx geonnen...später 3way PF allin AA gewonnen -> 18K dann jetzt AJs open pushed und KK ausgesuckt -> 25k -> A5s am CO geraised, laggy BB restealed und ich win gg sein KJo -> 50k...yeay donkmoves ftw ♠
lol grade JJ, QQ und AK nacheinander bekommen aber jedesmal nur blinds
jetzt heißts wieder 3 h carddead...
Raus als #2957 mit QQ committed (7,5 BB) gedrückt, zwei caller, einer leider mit AA, der andere mopst mir ein out....und aus die Maus !!