ja ne srry für mich auf wie der letzte depp.. aber es is halt iwie echt unfassbar für mich atm
btw: homer ausm bw.de forum ? ♦
ja ne srry für mich auf wie der letzte depp.. aber es is halt iwie echt unfassbar für mich atm
btw: homer ausm bw.de forum ? ♦
Wie komme ich eigentlich an diese versprochene 100 $ Prämie weil ich es zweimal in Folge ins geld geschafft habe ??
Original von MyLady17
Wie komme ich eigentlich an diese versprochene 100 $ Prämie weil ich es zweimal in Folge ins geld geschafft habe ??
du bekommst innerhalb der nächsten 48 stunden den bonus gutgeschrieben, musst ihn halt noch freispielen dann...
Hi,
ich bin auf das TT aufmerksam geworden und bin aufgrund der auszahlungsstruktur geneigt am monatsende 3000fp zu inestieren..
sind die TT's sehr soft? Lohnt sich das auch für Leute die normal keine MTT's spielen, oder bin ich mit nem Gutschein für die FPP besser aufgehoben? ♦
lG
Als SNG/MTT Spieler sind die supersoft, nicht itm kommen ist quasi KAUM möglich, mal abgesehen von double cooler oder double bad beat oder ählnlichen Sachen. Mit der Devise Tight is Right überlebt man schonmal 1/3 des Spielerfeldes, ohne großartig was gemacht zu haben. Als BSS-NL spieler solltest du am Anfang ne hohe Edge haben und dann in der mittleren Phase wo es weder Push/Fold noch Fullstack ist leichte Probleme haben, es sei denn du bist SSSler, dann bist du da genau richtig und da kommst du ja quasi auf jeden Fall hin... Einzig als FL Spieler dürfte es "komisch" werden. Im Endeffekt bleibts aber dir überlassen.
Wie allen anderen Turniere große Glücksfrage
Also wegen einem Turnier extra .. keine Ahnung wenn man eh MTT spieler ist nimmt mans halt mit und es ist auch sehr fishig aber bei mtts sind die Fische doch fast nicht leichter zu schlagen als gute Spieler..
Hallo,
habe die beiden Threads mal zusammengefügt
Meine persönliche Erfahrung als MTT-Fisch: Denke ist eines der fischigsten Turniere auf Stars... vor allem wird es nun noch attraktiver wenn man mehrmals in folge ITM ist
Gruß AK
Original von eslchr1s
Hi,ich bin auf das TT aufmerksam geworden und bin aufgrund der auszahlungsstruktur geneigt am monatsende 3000fp zu inestieren..
sind die TT's sehr soft? Lohnt sich das auch für Leute die normal keine MTT's spielen, oder bin ich mit nem Gutschein für die FPP besser aufgehoben? ♦
lG
also meiner Meinung nach kannst man die FPP nicht sinnvoller investieren!!
Ich hab das TT im Dezember zum ersten Mal gespielt und bin 75. für 800$ geworden. Eigentlich bin ich NL BSS Spieler NL50-100 und da hab ich mcih über so einen großen Tourneycash schon gefreut.
Doch die Tatsache dass ich mom Bonushure bin habe ich natürlich im Januar wieder gespielt es gibt ja schließlich die consecutive cash boni für jedes Mal in Folge cashen.
Die Dinger lohnen sich total da ich mittlerweile den 4. (!) consecutive habe und gerade wieder 300$ Bonus abspiele.
Insgesamt eine kurze Übersicht:
- 600$ Consecutive Cash so far
- 800$ + 90$ + 95$ + 140$ cashes macht 1125$
Gar nicht so übel für einen NL BSSler der im Prinzip im Monat meist nur 1-2 Tourneys spielt
Lohnt es sich 3k Points dierekt zu investieren oder soll man sich durch diese mühseligen FPP Satelits durchquälen?
Original von sunybli
Lohnt es sich 3k Points dierekt zu investieren oder soll man sich durch diese mühseligen FPP Satelits durchquälen?
ist halt billiger, wenn du dir da deinen Platz shippst + die sind mindestens genauso fishig wie das Turbo Takedown selbst
Original von SimS111
Original von eslchr1s
Hi,ich bin auf das TT aufmerksam geworden und bin aufgrund der auszahlungsstruktur geneigt am monatsende 3000fp zu inestieren..
lG
Gar nicht so übel für einen NL BSSler der im Prinzip im Monat meist nur 1-2 Tourneys spielt
pure skill, no luck