was hattest spicy?
Original von uludag123
double gutter u FE reicht dann doch leider nicht gegen den fisch
äh wieso will man PF 53of callen mit ~15 bb? explain please oO
und top2 folded da niemand ^^
hab ka von gameflow,aber call mit 53 ist obv fragwürdig. als er schon im pot wars denk ich schon ok den affen zu moven, trifft ja ned immer so hart
Original von uludag123
hab ka von gameflow,aber call mit 53 ist obv fragwürdig. als er schon im pot wars denk ich schon ok den affen zu moven, trifft ja ned immer so hart
ja flop fand ich ok, aber pf mehr als schlecht imo, wie oft kannst du den bitte mit 53 MOVEN? bzw broke gehen? er hat halt doppeltpot left, sprich kaum FEQ
JJ<KK down auf 173k
und dann mit A8 alles rein .... und jmd trifft den K und das wars dann !
Schade
Original von uludag123
spicy raus? scheisse, wie?
lena
2 orbits zuvor, er co open ich am bu 3bet, er fold
letzer orbit, er co open ich am bu 3bet, er call ich cbet er fold
jetzt lena co open, ich am bu 3bet mit JACKS er insta push ich snap er KK
Na ja, mein Gedankengang bei der Hand war halt, dass ich am Flop any raise. Der Typ fiel mir schon ziemlich auf und ich dachte, dass dies die beste Möglichkeit sei, ihm ein paar Chips abzunehmen.
Am Flop pushe ich halt, um ihn von irgendeinem Dreck runterzubringen. Dass er dann aber Top Two hält, ist halt unlucky. Viel beschissener sind aber dann noch der Turn und der River.
Richtig in die Fresse halt.
Kann man leider nichts machen. Aber 3000$ sind ja auch ganz nett.
Dafür, dass ich eigentlich Omaha-Spieler bin und eher ein schlechter Hold'em-Spieler, ein sehr passables Ergebnis... Auch wenn ich die Karre gerne mitgenommen hätte. ♦
Original von PhiLnotivey
jo better luck next time =/
unfassbar wie unlucky man hier gerunt ist..echt..
![]()
alter du mit deiner miesepeter stimmung...wenn du so depri bist, weil du nichts auf de reihe bekommst in mtts und dein mindset so scheiße ist, dann nerv deine katze mit deinen kommentaren! oder geh weiter in deinem thread heulen...
man kann mehr glück wohl gebrauchen, wenn man nicht gewinnt. und bei solch einem turnier ist es doch mehr als ärgerlich in der phase zu busten!
naja gute nacht armer, totunglücklicher, nie gewinnender mann...
nichts auf die reihe bekommen -/- unglaublich schlecht zu runnen und mitbekommen wie sich gefühlte 99% der user die deep runnen und dann halt nich den final table machen noch da drüber aufregen tut mir echt leid, dass mich sowas tiltet wenn ich seit nem monat sehe wie scheiße es laufen kann..
aber ich versuch jetzt wieder alles positiv zu sehen hilft ja eh nix ..
und im prinzip hast recht aber sowas tilet einen halt einfach wenns unglaublich mieß läuft....
ich kenne es und es sollte auch nicht beleidigend sein nur nach dem thread heute und jetzt hier...naja bisschen überreagiert
sorry...
schon frustrierend, wenn jeder bekannte von dir casht, du sie vll sogar noch zum sieg "coacht" und naja, bei dir geht einfach nichts. muss man durch...
rumheulen bringt aber echt nichts..ich mache es auch immer wieder.
schon mal pokermindset gelesen oder hier ein psychologie coaching genommen? vll bringt das ja was..