Zum Forum springen
=== $1 Million VIP ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== $1 Million VIP Club Month ===

406 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

VIP Club Month - 1. - 31. August

Der August wird bei PokerStars zum 'VIP Club Month', in dem $1 Million in Cash und Tickets für die World Championship of Online Poker (WCOOP) im September vergeben werden.

Darüber hinaus könnt ihr im August schneller das nächste VIP-Level erreichen, an fünf $200.000-Freerolls teilnehmen und vieles mehr.

$1 Million Giveaway

Höhepunkt des VIP Club Month ist zweifellos das $1M VIP Giveaway, in dem im Verlauf von fünf $200.000 Los-Turnieren $1 Million in Geldpreisen und WCOOP-Tickets vergeben werden.

BronzeStar- und ChromeStar-VIPs können teilnehmen, indem sie zwischen dem 1. und 31. August den SilverStar-Status erreichen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und sichert euch das nächste VIP-Level!

Die Anzahl der verfügbaren Tickets richtet sich wie unten gezeigt nach den VPP-Anforderungen für August. Die Turniertickets werden vor der ersten Preisziehung gutgeschrieben.

Als besonderes Dankeschön können alle Spieler, die im Juli mindestens den SilverStar-Status erspielt haben, ebenfalls an den Los-Turnieren teilnehmen. SilverStar- und GoldStar-Spieler erhalten ein Ticket, PlatinumStar-, Supernova- und Supernova Elite VIP-Spieler erhalten zwei Tickets.

Sobald ihr eure Tickets erhalten habt, könnt ihr euch für die unten aufgeführten $1M Giveaway-Turniere anmelden. Das ist alles! Die Preise werden per Zufall an die teilnehmenden Spieler verteilt, ohne dass ihr wirklich spielen müsst. Die Preise umfassen Cash und WCOOP-Tickets!

Die $1M VIP Giveaway-Turniere haben verschiedenen Preispools, sodass ihr euch aussuchen könnt, ob ihr Geldpreise oder WCOOP-Tickets gewinnen wollt. In der Turnierlobby findet ihr alle weiteren Informationen.

Alle Spieler können an maximal fünf Los-Turnieren teilnehmen. Weitere Tickets können nicht verwendet oder weitergegeben werden und verfallen nach den Los-Turnieren.

VIP Club Month

Neben den $1 Million Giveaways könnt ihr auch von diesen Angeboten profitieren:

VIP Trivia-Satellites – Beantwortet die Fragen und gewinnt Tickets für das $1 Million VIP Giveaway (12. - 18. August).
VIP-Shop-Sale – Bis zu 90% Rabatt auf ausgewählte Artikel im VIP-Shop.
VIP-WCOOP-Satellites – Im 'VIP Bash'-Satellite, an dem nur Spieler ab dem SilverStar-Status teilnehmen können, gibt es 100 Tickets für die WCOOP zu gewinnen. Super-Satellites zu diesem Turnier gibt es schon ab 5 FPPs.
Happy Hours – Erspielt euch vom 5. bis zum 11. August 50%* mehr Punkte (Happy Hours täglich zwischen 09:00-10:00 Uhr, 16:00-17:00 Uhr und 01:00-02:00 Uhr).

* 30% mehr an Heads-up-Tischen

Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen und euch jetzt einen erstellen.

Antwort
Zitat
405 Antworten

nice Blindstruktur :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Lies nochmal richtig. ;) Ist total egal wer gewinnt.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice Promo. Sieht für mich nach 5 Tickets aus.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von Biggie1982

Die Anzahl der verfügbaren Tickets richtet sich wie unten gezeigt nach den VPP-Anforderungen für August. Die Turniertickets werden vor der ersten Preisziehung gutgeschrieben.

was jetzt? juli oder august?

Antwort
Zitat
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Muss man für die Turniere anwesend sein, oder reicht es einfach sich anzumelden? Bin in dem Zeitraum im Urlaub, will meine (vermutlich) 5 Tickets aber schon gerne nutzen. ;)

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Wenn ich für Platium 3 Tickets bekomme und für die Frage eins .. wo kommt das 5te her? ?(

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

reicht anwesend zu sein.

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von kchucky
Wenn ich für Platium 3 Tickets bekomme und für die Frage eins .. wo kommt das 5te her? ?(

Hab das so verstanden, dass man bis zu 3 Tickets bekommen kann, wenn man im August Platinum macht.

Die anderen beiden Tickets bekommt man aufgrund des Status aus dem Juli.
Silver-Gold (Juli) = + 1 Ticket
Platinum+ (Juli) = + 2 Tickets

= max 5 Tickets

Für den Fall, dass man aus irgendeinem Grund noch nicht die maximale Anzahl Tickets abgeräumt hat kann man noch die "Trivia- Satellites" spielen. Maximale Anzahl benutzbarer Tickets bleibt aber 5. Für den Fall, dass man mehr hat, verfallen diese nach der Promo

Hab ich das so richtig verstanden ?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ja hast du.

wo find ich den trivia quark?

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
ja hast du.

wo find ich den trivia quark?

-> MTTs -> VIP

e/ sind schon drinne

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013
PokerStrategist

ganz minimal :)
haben die dänen irgend eine sonder promo ??

Antwort
Zitat
Maconha23
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Verstehe das ganze nicht.
Bin im juli platinum. Brauche ich jetzt im august wieder platinum oder reicht der im juli erspielte, bis ende august gültige platinumstatus aus, um an die tickets zu kommen ?
Und WANN werden die tickets gutgeschrieben?

Vielleicht erbarmt sich ja eine wissende seele....

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

also man muss gar nicht spielen, einfach anmelden und der rest entscheidet das los?

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Und ich dachte schon, dass das Tourneys sind mit wiedereinmal toller Startzeit - das Ganze ist aber wohl nur ein Lostopf aus dem gezogen wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Furo
ja, das sind normale flip-turniere. einfach anmelden und unter umständen am nächsten Tag über Geld/Tickets freuen ;)

ahja dann passts, hätte die zeiten auch maximal behindert gefunden.

danke.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Wird interessant mal die wirklichen Spielerzahlen durch die Promo zu sehen, der Value davon ist halt eher so :f_eek:

1 Millionen klingt ganz nett, aber quasi jeder Spieler kriegt ja 2-5 Tickets, sprich letztendlich 1kk / Spielerzahl, und das sind bei der Promo halt eh irgendwas >300k, womit es effektiv 3$ / Person oder so sind.

Aber HappyHour und Shoppromo könnten ja ganz nett werden

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

90% off bitte auf die cash boni =)

Antwort
Zitat

Original von cHaiNSawMasSacRe
90% off bitte auf die cash boni =)

Wird definitiv so kommen :coolface:

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von Maconha23
Verstehe das ganze nicht.
Bin im juli platinum. Brauche ich jetzt im august wieder platinum oder reicht der im juli erspielte, bis ende august gültige platinumstatus aus, um an die tickets zu kommen ?
Und WANN werden die tickets gutgeschrieben?

Vielleicht erbarmt sich ja eine wissende seele....

Wenn du im Juli Silver- oder Goldstar warst, bekommst du 1 Ticket, Platinum+ 2 Tickets.
Wenn du im August Silver erreichst, bekommst du 1 Ticket, Gold 2 Tickets und Platinum+ 3 Tickets

somit Juli + August Platinum+ = 5 Tickets

So hab ich das verstanden

//wtf wird auf seite 1 schon erklärt :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: