Was ein geiles Gefühl es sein muss am morgen aufzuwachen, stars zu checken und 100k mehr drauf zu haben
Soweit so gut. Habe
2 x VIP Giveaway-Entry-Trivia (Expires 18th August)
Sehe dazu die fünf Turniere, aber anmelden kann ich mich nirgends
VG
VIP Trivia-Satellites – Beantwortet die Fragen und gewinnt Tickets für das $1 Million VIP Giveaway (12. - 18. August)
wie ichs nicht finde
also wenn ich atm bronze bin, kann ich durch die fragen 1 ticket und durch plat 3 tickets kriegen?
solche giveaway ähnlichen turniere könnten die ruhig jede woche machen...
Sunday Lotto $109 oder $215 ...
reinqualifizieren, daumen drücken und jubeln/weinen ♠_cool:
Original von Wamaroa
Original von Furo
ja, das sind normale flip-turniere. einfach anmelden und unter umständen am nächsten Tag über Geld/Tickets freuen![]()
ahja dann passts, hätte die zeiten auch maximal behindert gefunden.
danke.
Also muss ich die Turniere gar nicht auf haben bzw. die Software auch nicht? Ich frage, da ich ab dem 21.08 für 1 Monat nach Neuseeland fahre ... geschenktes Geld nehme ich aber gerne mit
Ja, ist total egal wer die Turniere gewinnt. Preise werden zufällig unter den Teilnehmern verlost.
Habe im Juli ~10k VPPs gemacht, und im August soweit 600. Habe atm trotzdem nur ein Ticket.
Edit: Nvm, die anderen zwei waren Trivia Tickets, konnte mich nun 3 mal registrieren.
Bei der Preisgeldstruktur überlege ich mich lieber für die WCOOP Turniere anzumelden.
Wenn da Entry und nicht Ticket steht, heißt das doch, das man sich unreggen kann und dann T$ bekommen würde, oder ?
Original von Zerdeboe
Bei der Preisgeldstruktur überlege ich mich lieber für die WCOOP Turniere anzumelden.
Wenn da Entry und nicht Ticket steht, heißt das doch, das man sich unreggen kann und dann T$ bekommen würde, oder ?
nein, ich denke man wird sich nicht abmelden können...würde ja sonst keinen Sinn machen iwas von WCOOP zu schreiben, da es sich dann doch nur um $ handeln würde...
Original von Mati312
Habe im Juli ~10k VPPs gemacht, und im August soweit 600. Habe atm trotzdem nur ein Ticket.![]()
Edit: Nvm, die anderen zwei waren Trivia Tickets, konnte mich nun 3 mal registrieren.
Bei mir steht trotz goldstar auch nur ein Ticket unter tournament tickets da, wo hast du die anderen denn gefunden?
Original von Aristot3les
Original von Mati312
Habe im Juli ~10k VPPs gemacht, und im August soweit 600. Habe atm trotzdem nur ein Ticket.![]()
Bei mir steht trotz goldstar auch nur ein Ticket unter tournament tickets da, wo hast du die anderen denn gefunden?
Als besonderes Dankeschön können alle Spieler, die im Juli mindestens den SilverStar-Status erspielt haben, ebenfalls an den Los-Turnieren teilnehmen. SilverStar- und GoldStar-Spieler erhalten ein Ticket, PlatinumStar-, Supernova- und Supernova Elite VIP-Spieler erhalten zwei Tickets.
Original von Starfighter99
Wo find ich denn die Tickets ♦ ?
request -> tournament tickets
Versteh ich das richtig das man die Tickets die man im August verdient erst kurz vor Tournament Beginn gutgeschrieben kriegt?
Sry wenn die fragen schon mal aufkamen aber zwei was:
Zählt bei den Happy Hours wenn man das SnG/MTT regt oder wenn es in der Zeit endet?
Und diese Trivia Satellites, weil da weiter oben steht das wer Tickets dafür hat... ich habe nur ein Ticket für das 1M$ Giveaway.
Kann ich mich trotzdem für die Trivia Satellites anmelden und muss da halt eine Frage beantworten, wenn richtig, dann bin ich angemeldet? Oder brauch ich dafür auch irgendwelche Tickets?
Danke im voraus.
Original von olooz
lol... quasi im ersten turnier 1:100.000, dass man $100k mitnimmt ♦
Ich glaub garnicht mal, dass es so extrem viele Silber+ Spieler gibt. Glaube nicht dass das 100k sind, aber kann mich auch täuschen.
Allein durch die zig tausend Tickets die Stars von 12-18 noch verteilt werden das garantiert 100k+