Zum Forum springen
100k TvTotal Freero...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100k TvTotal Freeroll

174 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
7,463 Ansichten

nee das waren die 3k reloaded freerolls da gibts fürs einzahlenen nen ticket

Original von ErikNick
So, hab nachgefragt - ist ein Gerkücht, gibt kein Ticket fürs Einzahlen.

Thank you for your email.

I am writing to let you know that this is not true. Only players who qualified through satellites are able to play in that tournament. Sorry if that causes inconveniences.

Absoluter Blödsinn! Natürlich gab es ein Ticket wenn man min 10$ eingezahlt hat! Hab selbst eines bekommen!

Na, da muss ich mich jetzt entscheiden ob ich der Aussage vom Stars-Support vertraue oder dir ... hm ... ich probiers mal - wehe das stimmt nicht ...

Original von ravenhawk90
Also ich hatte gelesen, dass man beim Einzahlen einen Bonuscode eintippen muss, damit man ein Ticket bekommt.

Das ist die 300k freeroll promo von stars

€dit:

Oh, too late.

@ xFlop1972x :

Pics or didn't happen

ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Nein es gilt für nur für Ersteinzahler der Bonuscode.

Original von ErikNick
Na, da muss ich mich jetzt entscheiden ob ich der Aussage vom Stars-Support vertraue oder dir ... hm ... ich probiers mal - wehe das stimmt nicht ...

Ich hätte die Email von Stars ja mit eingefügt die ich bekommen habe aber ich hab die leider gelöscht! Es stimmt aber, zumindestens war es bei mir so!

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

funktionier, aber wenn man einen bonus offfen hat wird der einfach hinter ran gehängt...

Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Hm hab mich gestern im letzten Sat reingespielt...mal schaun wieweit ichs packe.

das ist echt ein witz ... stars hats echt nötig meine fresse !!!

@ ErikNick

Wie siehts denn nun aus, hat's geklappt?

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

panfloete
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Ich gönne es zwar den "Nachzüglern", aber richtig ist das nicht. Ich habe zwei 10 FPP und ein 100 FPP Qualifier gespielt, also 120 FPP investiert und jetzt reicht eine Einzahlung von $XX? Da fühlt man sich schon ziemlich
verarscht. Bis zum Start sind es wohl locker 1000 Spieler mehr als erwartet. Trotzdem viel Erfolg für alle die mitspielen.

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

der sagt mir der Bonus code TVTOTAL sei ungültig.. wird wohl doch nix mit donkament :f_cry:

"Make a real-money deposit today and we will credit you with a ticket to the final, absolutely free! Our minimum deposit is only $10 and we offer a variety of convenient deposit methods."

:f_p:

Ich spiele grade das SNG um den Bonus zu clearen :]

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

Funzt tatsächlich ... nachdem mein erster Depositversuch schief gegangen ist und ich ne halbe Stunde warten musste, habe ich es jetzt noch mal versucht und Tickeet war direkt da. Bin dabei, zieht euch warm an

hey erik, hast du tvtotal als bonuscode angegeben?

bei mir wird der code nicht akzeptiert. damn!

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wo kann ich denn den bonuscode eingeben?

ich find da nichts

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Ihr müsst nichts eingeben
einfach einzellen und schon bekommen ihr das Ticket
1FFP müsst irh auch nicht generieren

MfG

edit:
war zumindest bei mir so ;)

Teilen: