ernsthaft@Nowgoaway
Ich glaube da kann man sich recht easy ins Geld folden und zwar mit Startstack. 10 Minutenblinds, approx. 11k Leute, 6k bezahlt..
Hab auch gestern beim 100fpp mitgemacht und es war ja die letzte Chance.
Was heute kommt ist echt sowas von mies, aber dafür könn sich die anderen ja freuen ;>.
Zu der Frage über mir: Man wird automatisch für das Turnier eingeschrieben, dass heißt selbst muss man nichts machen
Ich hatte heute mittag unabhängig von der TV Total Promo eine Kleinigkeit eingezahlt aber dank des Threads hier ne mail an den support geschrieben und ein Ticket bekommen - auch ohne den bonus code
funzt das nur als ersteinzahler? habe grade ne kleinigkeit eingecasht aber kein Ticket erhalten...
Ihr verschwendet doch nicht etwa euren First-Deposit-Bonus für dieses bekloppte Turnier?
Geiler Freerolltag heute.jetzt das 100k auf Stars mit ~100$ EV und nachher das bet365 mit 10$ EV ♦ 220 BB \o/
Original von babyshambles
wann hast du die mail geschrieben@missliz ?
ca. 17 uhr, 17.10 uhr antwort + ticket bekommen.
Original von Krylle
Geiler Freerolltag heute.jetzt das 100k auf Stars mit ~100$ EV und nachher das bet365 mit 10$ EV ♦ 220 BB \o/
~100$EV bei einem ~10$ tunier? netter ROI
Ich weiss es jetzt ... ich hab vor Wochen ne Promomail bekommen, da stand das drin ... gilt also wohl nur für die, die die Mail bekommen haben, sorry - hatte ich damals gar nicht gelesen ♦
Wo find ich denn da das Turnier genau unter welchem table? Ich spiel da sonst nie...
edit: schon erledigt
hmm ich bekomm keine antwort vom support, weil nach meiner einzahlung hab ich auch keiin ticket bekommen, schade
"Thank you for your email.
I would like to inform you that this promotion is only available for players
who deposited for the first time. As your deposit was not your first deposit
you did not receive the ticket.
If you have any other questions, please do not hesitate to contact us. We
will be happy to assist you. "
naja pech gehabt.. viel Glück allen die mitspielen..
Hallo xxx,
Danke für Ihre E-Mail.
Um das Ticket automatisch zu erhalten, hätten Sie einen Code bei Ihrer
Einzahlung eingeben müssen. Dies haben Sie leider nicht getan. Ich habe
Ihnen das Ticket jetzt manuell vergeben.
Um das Ticket zu sehen, klicken Sie bitte auf "Anfragen" in der PokerStars
Lobby und dann auf "Turniertickets". Ihnen werden dann alle Tickets die Sie
haben angezeigt. Bitte melden Sie sich damit zum Turnier an.
Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben
schreiben Sie uns bitte wieder eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Dana F
PokerStars Support Team