Original von Rebhino
Original von trackyagame
Bisher fand ich die Promo scheisse, aber mit dem Card Protector haben sie mich def überzeugt.looooooool!!
♦ ♦ ♦
Wie ich solch bittersüßen Sarkasmus liebe.
Original von Rebhino
Original von trackyagame
Bisher fand ich die Promo scheisse, aber mit dem Card Protector haben sie mich def überzeugt.looooooool!!
♦ ♦ ♦
Original von Mati312
Original von Rebhino
Original von trackyagame
♦ ♦ ♦
Ich will doch nur 2 Sachen
1) Rush Poker
2) Vernünftiges RB
und KEINE
Käppis und Freerolls ♠_evil:
Bitte Bitte Bitte Full Tilt...komm zurück
Schnell!!!
Original von trackyagame
Bisher fand ich die Promo scheisse, aber mit dem Card Protector haben sie mich def überzeugt.
this!!!!
geiler wären halt nur son paar von den drogen gewesen, die die jungs genommen haben die die promo ausgedacht haben
ich als threadersteller schäme mich mittlerweile dafür...
wenn da nicht die rush-bombe an stelle 10 kommt, hat stars es zum ersten mal geschafft, mich seit 2007 einfach nur ganz seriös und konservativ absolut, völlig übertrieben und so richtig scheisse zu verarschen!
sorry für die wortwahl, aber mir fiel nichts noch schlimmeres ein
Denke mal das die letzten beiden Törchen gute Sachen bringen. Wäre doch gelacht, wenn man da nicht noch Essence Rake und Halbierung des RBs reinbringen könnte
mal ehrlich, mein Tipp:
1 Törchen bringt irgendeinen Müll der für die Masse weder gut noch schlecht ist
1 Törchen bringt was was ganz nett ist, aber die Promo im Ganzen auch nicht wieder rausreißt (von der Güteklasse der Jubiläumsmillion oder so)
Ne Rakebackänderung (zu Weighted Contributed oder so), würden halt viele "Regs" scheiße finden und den Fischen wärs egal ---> eignet sich nicht für ein Tor
"Rush"-Poker ist "zu groß" im Vergleich zu den Restpromos um da jetzt irgendwie das letzte kleine Tor unten in der Ecke zu füllen ---> eignet sich auch nicht.
Klar ne Promo die allen was bringt und durch die Stars sich nicht hintenrum die Taschen füllt wäre schön (double VPPs für ne Woche machen Stars nicht arm) aber ich sehs nicht
Tor 9 kommt ein weiterer fail und in Tor 10 kommt dann, das alles nur ein Joke war und alle 10 Tore werden auf einmal erneuert. Denke das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Original von abgerammelt
Tor 10 könnte aber auch der Zonk sein...
Bei 10 Türen 10mal der Zonk wäre aber schon heftig.
Original von AyCaramba44
Original von abgerammelt
Tor 10 könnte aber auch der Zonk sein...Bei 10 Türen 10mal der Zonk wäre aber schon heftig.
eine neue dimension des ziegenproblems..
Haben die nicht bei der Billion-hands Promo gesagt, dass nochmal dieses Jahr sone Promo kommt... Denk mal das wird in einem der Fenster sein. (wahrscheinlich im 10ten, weils ja sone ach so tolle Promo ist)
ich denk statt dem zonk, ist hinter der letzten tür ein sharky in lebensgrösse für 200k fpps ♠_biggrin:
Original von darkmanx1988
Original von Att0r
meckert nur weiter, ich bestell mir was im shop!![]()
![]()
Trololol
N1 Hartz Cappie
Die ganze "Promo" muss ein level von Stars sein.Das können die doch nicht ernst meinen.
Habt iht Tickets für 10. Dezember bekommen und wo werden die angezeigt?
$0.10 Trivia Tourneys gespielt?
Erfahrungen, Anzahl Mitspieler, guaranteed money?
Irgendwo im Netz ein Blog... der über neue Touneys, Fragen, Antworten informiert?
Original von Argith
Haben die nicht bei der Billion-hands Promo gesagt, dass nochmal dieses Jahr sone Promo kommt... Denk mal das wird in einem der Fenster sein. (wahrscheinlich im 10ten, weils ja sone ach so tolle Promo ist)
und da isses auch schon:
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/10th-anniversary/milestone-hands/
Original von Pokerstars
Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.
GEIL, MILESTONE HANDS. OMFG, ICH HABE MICH SO SEHR DARAUF GEFREUT.
asdjgbfoiasnfhiasdngf