Zum Forum springen
Tracking nachträgli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracking nachträglich einstellen???

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,132 Ansichten

Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe! - Bin schon seit längerem bei Pokerstars angemeldet und habe jetzt hier auf Pokerstrategy gelesen, dass man Punkte durch Tracking der VPP's erspielen kann...

Nun meine Frage: Wie kann ich mich nachträglich in meinem Pokerstarskonto dafür anmelden, da ja die Anmeldung (mit entsprechender Eingabe des Marketing Codes) schon gelaufen ist???

15 Antworten

Kurz und knapp: gar nicht.

Pokerstars ist bekannt dafür, daß sie in 99,99999999% der Fälle kein nachträgliches Tracking erlauben.

Du kannst ja mal den Kundenservice anschreiben und fragen, aber ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen.

Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

gar nicht.
bitte suchfunktion nutzen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten! - Aber das ist ja echt total besch... So müsste ich mir nun ein neues Konto dort anlegen oder bei Pokerstrategy die Statuspunkte kaufen, die ich so quasi "umsonst" bekommen würde...
Gibts da nicht irgendeinen Trick???

Original von weberei
Danke für die Antworten! - Aber das ist ja echt total besch... So müsste ich mir nun ein neues Konto dort anlegen oder bei Pokerstrategy die Statuspunkte kaufen, die ich so quasi "umsonst" bekommen würde...
Gibts da nicht irgendeinen Trick???

Mach das bloss nicht. Stars würde dir am Ende nur beide Accounts closen und du könntest dort nie wieder spielen.

Um hier einen höheren Status zu bekommen, könntest du auch folgendes machen:
Melde dich doch einfach über den Anmeldelink bei Poker770 an. Da bekommst du ohne Einzahlung $7,70 geschenkt (und im Vergleich zu anderen Räumen pro $ Rake auch die meisten Strategypoints).

Es sollte mit Geduld nicht schwer sein, aus dem kleinen Kapital ohne Einzahlung etwas mehr zu machen und zumindest Silber- oder Goldstatus zu erspielen. Beachte auch die aktuelle Gold-Promo hier bei ps.de (20 Tage lang 2 $-Rake erzeugen ergibt Goldstatus plus einen Bonus obendrauf von 20$).

Hier der Link:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerst...erspielt_53189/

_Anonymous_

Danke für die Hinweise, würde aber ungern von Pokerstars weg, da ich mich da echt wohl fühle und es auch immer genug Partien gibt...

Werde tatsächlich mal den Kundenservice anschreiben und hoffe, ich kann da mal was bewegen...

gab doch irgendwo mal die Aussage das bis wenige Tage nach Registrierung ein nachträgliches Tracken noch möglich wäre ? bin mir aber nicht 100% sicher......

ansonsten, bonusanleitung lesen ftw.

Original von weberei
Danke für die Hinweise, würde aber ungern von Pokerstars weg, da ich mich da echt wohl fühle und es auch immer genug Partien gibt...

Werde tatsächlich mal den Kundenservice anschreiben und hoffe, ich kann da mal was bewegen...

du kannst da nix bewegen

erst gestern hat hier ein offizieller von pokerstars geschrieben das sie nie, nie, nie einen spieler umtracken

Original von weberei

Ja mach das mal. Ist immer gut, wenn du was bewegen kannst.
Berichte doch bitte über das Ergebnis.
Wär doch gelacht, wenn du die nicht austricksen könntest.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von dschlegel
gab doch irgendwo mal die Aussage das bis wenige Tage nach Registrierung ein nachträgliches Tracken noch möglich wäre ? bin mir aber nicht 100% sicher......

ansonsten, bonusanleitung lesen ftw.

Ich habe beim Erstellen meines Accounts dummerweise den Marketingcode vergessen. 5 MINUTEN nach Anmeldung hatte ich dem Starssupport eine email geschickt. War nichts mehr zu machen.

_Anonymous_

Ich hab jetzt mal an Pokerstars geschrieben. - Verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht wo deren Problem ist! - Zudem gehts mir ja nicht ums "umtracken", da ich bisher noch gar kein Tracking eingerichtet habe, sondern um die erstmalige, wenn auch nachträgliche, Einrichtung weil ichs vorher nicht wusste...

soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von weberei
Ich hab jetzt mal an Pokerstars geschrieben. - Verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht wo deren Problem ist! - Zudem gehts mir ja nicht ums "umtracken", da ich bisher noch gar kein Tracking eingerichtet habe, sondern um die erstmalige, wenn auch nachträgliche, Einrichtung weil ichs vorher nicht wusste...

du kannst ohne dein wissen schon durch einen anderen affi geworben wurden sein (einfach durch ein link im www). Dann gehts erstmal gar nicht, weil schon jemand geld durch dich verdient und man es ihm nicht einfach wegnehmen kann.

die zweite option ist, dass du nicht geworben wurdest. dann bekommt pokerstars deinen kompletten rake. warum sollten sei freiwillig(!) davon was abgeben?

Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

Original von weberei

Das "Problem" besteht darin, dass wenn du über eine Tracking-Seite zu Pokerstars gekommen bist, diese Seite einen Anteil des Rakes welches du erspielst als Provision erhält.
Und das für immer.

Warum sollte also Pokerstars freiwillig auf einen Anteil deines Rakes verzichten?

Edit: wieder zu langsam ;(

_Anonymous_

Original von soltana

Original von weberei

du kannst ohne dein wissen schon durch einen anderen affi geworben wurden sein (einfach durch ein link im www). Dann gehts erstmal gar nicht, weil schon jemand geld durch dich verdient und man es ihm nicht einfach wegnehmen kann.

die zweite option ist, dass du nicht geworben wurdest. dann bekommt pokerstars deinen kompletten rake. warum sollten sei freiwillig(!) davon was abgeben?

Weil ich sonst zu nem anderen Anbieter gehen müsste um die dortigen Punkte zu Pokerstrategy tracken zu lassen! ;-) Nein, im Ernst, Dein Argument zieht natürlich, aber andererseits müssten die auch daran interessiert sein dass ich nicht die Lust am Poker verliere und besser werde... - Also macht es sicher nicht den besten Eindruck wenn die sich komplett stur anstellen und mir Steine in den Weg legen...

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

zusätzlich ist sich stars seiner vormachtstellung bewusst. sie würden mehr geld durch die abgaben an die affis verlieren als rake durch den wegfall der wenigen spieler die nur wegen eines fehlenden trackings nicht bei ihnen spielen

ist also aus wirtschaftlicher sicht absolut verständlich, dass sie sich "stur stellen"

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo weberei,

umtracken / nachträgliches tracken ist nicht möglich (siehe FAQ), aber es steht dir selbstverständlich frei den Support zu kontaktieren.

Ansonsten kann ich dir nur anbieten dir hier mal unsere Partnerräume anzusehen, evtl. findest du ja doch einen Raum der dir zusagt.
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Gruß AK

- close -

Teilen: