Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.3 K Ansichten
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

In der 72-milliardsten Mega Milestone Hand erhalten alle Mitspieler $1.000 für jeden VPP, den sie in den vorangegangenen 50 Spielen gesammelt haben (Berechnung wie oben, hier jedoch ein Grundpreis von $10.000 für alle teilnehmenden Spieler). Dem Gewinner der Mega Milestone Hand werden wir sein Preisgeld verdoppeln und er erhält außerdem $70.000 - zusammen macht das schnell Zehntausende Dollar!

Als Mitspieler der Mega Milestone Hand erhalten Sie: (Anzahl der VPP in den vorangegangenen 50 Händen x $1.000) + $10.000 = Preisgeld

Gewinnen Sie die Mega Milestone Hand erhalten Sie: (Anzahl der VPP in den vorangegangenen 50 Händen x $1.000 + $10.000) x 2 = Preisgeld

also das limit spielt nur ne rolle für die milestonehand an sich, aber kp was das beste wäre ?( außerdem kannst du dich ja auf nl25 mit min buy-in einkaufen, also 10$

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Wenn alle preflop folden, zahlt keiner Rake, ergo keine VPP. Somit wäre das Limit auch egal, weil bei Erreichen der Mega Milestone Hand niemand VPP erspielt hätte. Jeder bekommt seine $10k, der Gewinner $20k.

VPP spielen nur für die anderen Milestones eine Rolle. Richtig? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

So würde ich jetzt auch verstehen

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

I´m in

edit: srsly ist halt super dumm von stars HU Tische zu verbieten, statt die AGBs zu ändern das Dauerfolden verboten ist...

Antwort
Zitat
b10w
Elite Grinder

Nach meinen Überlegungen müsste die Mega Milestone Hand in ~207 Stunden ausgeteilt werden. Kann das hinkommen?

z.Zt. 692 Hands/s, zum Messzeitpunkt 516.409.678 Hände verbleibend.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von b10w
Wenn alle preflop folden, zahlt keiner Rake, ergo keine VPP. Somit wäre das Limit auch egal, weil bei Erreichen der Mega Milestone Hand niemand VPP erspielt hätte. Jeder bekommt seine $10k, der Gewinner $20k.

VPP spielen nur für die anderen Milestones eine Rolle. Richtig? :f_biggrin:

Exactly this!

Btw: Bin mittlerweile auch derart diappointed von Stars, dass ich beim 6-max Dauerfolden dabei bin.

Ich denke auch in den Milestones vorher so 2-3 Stündchen NL2 12-20 Tische Dauerfolden -da egal welches Limit, da keine VPP und man in der Milestonehand Allin gehen muss (da Gewinner doppeltes Preisgeld bekommt)- um immer mal wieder 50$ bzw. 100$ zu erhalten gehört auch noch dazu.

Stars hat dieses Dauerfolden ja letztes Mal soweit ich weiss auch nicht bestraft, oder???

Wer wäre dabei?

Ganz liebe Grüsse,

STFP

Antwort
Zitat
b10w
Elite Grinder

Im Grunde wäre NL2 24-Tabling gar nicht mal so unklug. Somit kann nicht mal im Nachhinein behauptet werden, man wollte manipulieren. Oder man trifft sich nur an ein paar Tischen zusätzlich, um Geld zu sparen.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

viel Glück.

Ich hoffe derweil das das letzte Törchen nicht vollkommener Mist ist

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von darkmanx1988

Original von Earnmoney26

Original von Pokerstars
Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.

:coolface:

wer is noch dabei beim short handed 24tabling folden? :coolface:

wäre obv auch dabei hab die idee ja schon nach dem HU abuse in der letzten geäußert - genauere absprachen machen aber obv erst paar stunden/1tag vorher sinn

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hoffe ihr fliegt mir euer Dauerfold-Absprache auf die Schnauze.

Antwort
Zitat

Original von buschips

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von buschips

und wie soll das gehn? - stars hats bei der letzten promo doch explizit erlaubt und als regelkomform bezeichnet!
und was spricht dagegen etwas von stars als fair und regelkomform eingestuftes zu tun?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

ihr glaubt echt ihr kommt damit durch ? wenn auf einmal zich tables per autofold grinden..nachdem es bei der letzten promo so nen aufschrei gab...also bisschen mehr menschenverstand hätt ich den leuten hier schon mehr zugetraut

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Is mir schon klar das du damit kommst.

Sollen sie halt eine Regel einführen das alle Tische mit >300% der üblichen Handanzahl pro Stunde ausgeschlossen werden. So ein Mist wie bei der letzten Promo halt irgendwie diesmal verhindern.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von BlueDiamonds

Original von darkmanx1988

Original von Earnmoney26

Original von Pokerstars
Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.

:coolface:

wer is noch dabei beim short handed 24tabling folden? :coolface:

wäre obv auch dabei hab die idee ja schon nach dem HU abuse in der letzten geäußert - genauere absprachen machen aber obv erst paar stunden/1tag vorher sinn

bin dabei. die sollen sich wegficken. entweder sie verbieten es oder kommen mit dem aufschrei klar. i dont care. die welt ist halt ungerecht.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Ich hoffe ja immer noch, dass das zehnte Kästchen die Wiedereinführung von Sharky ist...

Antwort
Zitat

Original von Krupsinator
viel Glück.

Ich hoffe derweil das das letzte Törchen nicht vollkommener Mist ist

Gibt es überhaupt noch größeren Mist als den Meilensteindreck??

Was die für Geld verbrennen, das ist Irrsinn, als Reg kommt man sich nur noch verascht vor, dabei brauchen Sie die Regs doch damit sich die Fische nicht mit Lichtgeschwindigkeit selbst auslöschen..

Einmal, nur ein einziges Mal im Jahr möchte Ich eine sinnvolle Promo, aber es gibt einfach keine mehr, nur mehr debile 10 oder 100 $ Reloadboni oder behinderte Freerolls oder ähnliches was NULL Value hat, da ist Lottospielen besser.

Ich SCHEISSE auf Stars.

Na ja egal, wenn meine Hourly unter 15 fällt hat sich Poker für mich sowieso erledigt.

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

man muss stars schon irgendwie loben. sick business, fast jeder siehts. und doch spielen zur zeit wieder >200k leute da. brainfuck business at its best

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Einmal, nur ein einziges Mal im Jahr möchte Ich eine sinnvolle Promo, aber es gibt einfach keine mehr, nur mehr debile 10 oder 100 $ Reloadboni oder behinderte Freerolls oder ähnliches was NULL Value hat, da ist Lottospielen besser.

Sie habens halt obv einfach nicht nötig. Stars ist die Gelddruckmaschine schlechthin....

Antwort
Zitat
Teilen: