Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10th anniversary

540 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
62.4 K Ansichten

Original von Toerke79
Wie Stars vom allem sich selber beschenkt, wenn man mal von den 100k absieht, die sie völlig überflüssigerweise für den schwulen Weltrekord raushauen.

die hauen da keine 100k raus

im moment ist nur die grenze bei 150k spielern und du denkst das bleibt so, ist aber nicht so, die setzen das noch herauf oder meinste die wollen den weltrekord nur um 20 spieler schlagen

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Toerke79
Wie Stars vom allem sich selber beschenkt, wenn man mal von den 100k absieht, die sie völlig überflüssigerweise für den schwulen Weltrekord raushauen.

die hauen da keine 100k raus

im moment ist nur die grenze bei 150k spielern und du denkst das bleibt so, ist aber nicht so, die setzen das noch herauf oder meinste die wollen den weltrekord nur um 20 spieler schlagen

Ja so habe ich das verstanden.
Sollten die die Grenze kippen, werde ich mich wohl wieder unreggen. Da zünd ich mir lieber mit nem 1$-Schein ne Kippe an, dass hat in etwa den gleichen EV.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von Picasso25
omg, ich bin vom 26.-28. im urlaub und vom 1.-4. dezember.

fuuuuuuuuu, dieses ring game tlb wäre halt so easy jeden tag top3 zu kommen in der lowvariante -.-

Naja, so einfach ist es dann doch nicht, gibt ja auch gewaltige Unterschiede zwischen FR und SH, wenn man da rein will wäre es am besten so 15-18 Stunden am Stück PLO zu 24 Tablen, oder halt NL SH. Und das auf NL25

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von BumpetyBoo87

Original von Picasso25

fuuuuuuuuu, dieses ring game tlb wäre halt so easy jeden tag top3 zu kommen in der lowvariante -.-

Naja, so einfach ist es dann doch nicht, gibt ja auch gewaltige Unterschiede zwischen FR und SH, wenn man da rein will wäre es am besten so 15-18 Stunden am Stück PLO zu 24 Tablen, oder halt NL SH. Und das auf NL25

du weists doch gar nciht was ich spiele ?(
Ich spiele 6max FL was halt ne eigene TLB hat im evrgleich zu NL/PLO games.
Da ich 6max die lwowertung 16+ tablen könnte würden mir auch die 24tabler fr nicht in die quere kommen wegen geringeren hands/h udn wneiegr VPP.

Zumidnest wären in den 10 tagen realistsich 4-5 top3 plätze und 2-3 1. plätze drin, aber 2 kurzurlaube evrhidnern das, aber hab nur exakt 1 Tag die möglichkeit zum grinden und da werd eich zu 100% mir den 1. Platz schnappen^^

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Original von Picasso25

Da ich 6max die lwowertung 16+ tablen könnte würden mir auch die 24tabler fr nicht in die quere kommen wegen geringeren hands/h udn wneiegr VPP.

Zumidnest wären in den 10 tagen realistsich 4-5 top3 plätze und 2-3 1. plätze drin, aber 2 kurzurlaube evrhidnern das, aber hab nur exakt 1 Tag die möglichkeit zum grinden und da werd eich zu 100% mir den 1. Platz schnappen^^

da hast du recht. hatte irgendwie falsch geschaut, dass es da 2 verschiedene Leaderbords gibt, aber die scheinen ja zusammengefügt zu werden. War ein bisschen blöd dargestellt. Dann hast du natürlich recht _biggrin: Aber du wirst sicher nicht der einzige sein, der diesen gedanken hat ;)

Antwort
Zitat
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Und SnG Spieler gehen leer aus?!

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von Picasso25

Original von Picasso25

da hast du recht. hatte irgendwie falsch geschaut, dass es da 2 verschiedene Leaderbords gibt, aber die scheinen ja zusammengefügt zu werden. War ein bisschen blöd dargestellt. Dann hast du natürlich recht _biggrin: Aber du wirst sicher nicht der einzige sein, der diesen gedanken hat ;)

ich hoffe einfach dass meine 6max grinding qualitäten ausreichen

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Wat ?
FL hat kein eigenes Leaderboard, das konkuriert genauso mit Omaha und Holdem. Die Leaderboard sind nur in die verschiedenen Stakes unterteilt nicht nach Spielvariante.
Oder hab ich dich falsch vestanden ?

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von Slash2006

Original von Picasso25

Wat ?
FL hat kein eigenes Leaderboard, das konkuriert genauso mit Omaha und Holdem. Die Leaderboard sind nur in die verschiedenen Stakes unterteilt nicht nach Spielvariante.

ok damn hab das falsch inetrpretiert, dachte FL sei von NL/PLO getrennt^^
naja, dann konkurrierne halt die PLO masstabler ziemlich hart, mal gucken wie das aussehen wird^^

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz

warum sind bei mir immer nboch nur 3 törchen offen^^

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

3 offen+ 4 adventstage= bescherung

yuno?

Antwort
Zitat
Yajir0bi
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Hoffentlich ist der Insta Cash Bonus nur als wirklich kleine dreingabe gedacht und die hauen nen richtigen Reload raus.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hrhrhr, also ein 10% bis zu $10 reload wäre DER HAMMER

Antwort
Zitat

Geschenkt ist geschenkt... muahahaha :-)

Antwort
Zitat

Original von Prophili

red spade open,sm , sunday storm...

sonst noch irgendwelche specials?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Original von Slash2006

Original von Picasso25

Wat ?

ok damn hab das falsch inetrpretiert, dachte FL sei von NL/PLO getrennt^^
naja, dann konkurrierne halt die PLO masstabler ziemlich hart, mal gucken wie das aussehen wird^^

insgesamt werden bei der promo 500k ausgeschüttet mit 50k pro tag. sprich das ist variantenübergreifend und unterscheidet sich lediglich in den stakes.

im micro bereich dürfte plo einen massiven vorteil haben, NL sogar vor FL liegen.
im low bereich dürfte FL mit 2/4-3/6 klarer fav sein

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von supersyrinxx

Original von Prophili

red spade open,sm , sunday storm...

sonst noch irgendwelche specials?

[] kennt den Unterschied zwischen SnG und MTT