Zum Forum springen
120$ erhalten, aber...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 120$ erhalten, aber WARUM ?

40 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,570 Ansichten
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

Habe eben 120$ BOP PURCHASE erhalten, aber wofür?

39 Antworten
Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008
Legacy Member

BOP ähm maybe =Battle of the Planets...

Hast warscheinlich ne menge punkte gesammelt und bist halt in den money plättzen gelander.

mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
BlackMember

ohne dass ich mich für irgendwas angemeldet hab?
is ja nice

ups sry das sind meine schick mal eben rüber :)

soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

jo ich hab auch <50 sng's gespielt auf stars in den letzten tagen, irgendwas zwischen $1 und $3 buy-in...ebenfalls zwei Mails bekommen mit der Gutschrift.. erstmal gleich zuhause checken was da los is?!

haben die geld zu verschenken?

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Guckt Ihr hier

Gyokurou
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Geld verschenkt hier ganz sicher niemand, das wird gewinnbringend investiert ;)

Vieles mag hier toll aussehen, aber dahinter steht immer jemand, der die Zahlen genau analysiert und sofern derjenige keinen Mist baut (was wohl sehr selten nur passiert, wenn überhaupt) machen die Pokeranbieter immer Gewinne und auch die 50$ und mehr Begrüßungsgeschenk von ps.com sind für die Macher kein verlorenes Geld...

Alles dreht sich ums Geld und Verlust machen nur die Spieler, aber wenn wir uns nicht zu blöd anstellen bekommen wir ja nen Teil von deren Verlusten :P

Original von Gyokurou
Geld verschenkt hier ganz sicher niemand, das wird gewinnbringend investiert ;)

Vieles mag hier toll aussehen, aber dahinter steht immer jemand, der die Zahlen genau analysiert und sofern derjenige keinen Mist baut (was wohl sehr selten nur passiert, wenn überhaupt) machen die Pokeranbieter immer Gewinne und auch die 50$ und mehr Begrüßungsgeschenk von ps.com sind für die Macher kein verlorenes Geld...

Alles dreht sich ums Geld und Verlust machen nur die Spieler, aber wenn wir uns nicht zu blöd anstellen bekommen wir ja nen Teil von deren Verlusten :P

solid 1st post

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Original von Topgamer
BOP ähm maybe =Battle of the Planets...

Hast warscheinlich ne menge punkte gesammelt und bist halt in den money plättzen gelander.

heisst das nicht 'bind on pickup'?

Danke für den Thread!
Hab 90$ bekommen und checke jetz endlich das system von den BOP dingens.
109 SnGs mit 34,5% ROI auf den 3,40$ für platz 8 und somit 65$ + low orbig 25$...

wird hart den ROI demnächst zu toppen ^^

mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
BlackMember

ich habs noch nicht ganz gecheckt, je besser der ROI , desto mehr Punkte kriegt man ?

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

du kriegst für alle itm-plätze punkte und dann gibts 2 tabellen. eine low-orbit und eine high-orbit.
im low orbit zählen immer 20aufeinanderfolgende sngs
und im high-orbit immer 100 aufeinanderfolgende sngs

die punkte werden dann addiert und die top 100 in jeder woche bekommen geld.
und wenn ich es richtig verstanden hab spielen die gewinner der ranglisten am ende nochma n sng um ein preisgeld, das je nach deinem BI das du spielst variiert.

hoffe das war so richtig erklärt und verständlich. ansonsten hilft der link den michael gepostet hat

also ich hab mi mal die rangliste von dieser woche angeschaut bin atm 131. wa sheißt das jetzt? wenn ich in die top 100 komem gibtsdann was?

wo finde ich denn die rangliste?hab auf der ps page nichts gefunden?!?

freek

icY18
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

und das zählt immer von Montags an?? und geht das nur im September oder auch noch weiter ?? und gelten auch Turbo sNgs?

wie wäre es ma wenn ihr alle auf pokerstars.com klickt, un euch da einfach ma informiert?

icY18
PokerStrategist

wenn diese Sachen da stehen würden ...

PierreW
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Blindfische!

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/battle/

mrsjojo Themenstarter
mrsjojo
BlackMember

die aktion geht min. bis ende des jahres , turbo SnGs zählen auch und es geht von Sonntag 00.00 bis Samstag 23.59 ET

icY18
PokerStrategist

da steht aber nicht , ob auch Turbo dinger zählen oder nur reguläre
=-O

Teilen: