Mahlzeit
als mir heute morgen der übliche Stars Fisch 3 Stacks überlassen hat war er noch so großzügig und hat mir 0.01$ per Money Transfer überwiesen.
Was will er damit bezwecken? Da ich ein bisschen paranoid bin, denk ich gleich er versucht irgendwie an meine Daten ranzukommen um mich zu hacken, ja ich weis lol. Oder war das so ne Aktion, "Hier du Arsch nimm auch den Rest!" Hat euch auch schon mal jemand einfach so Kohle überwiesen?
Hmm ... evtl. könnt ihr nun wegen Collusion Gefahr nicht mehr gemeinsam an einem Tisch spielen? Oder vielleicht hofft er das auch nur
Wahrscheinlich will er dich nur dissen, an deine Daten kommt er so jedenfalls nicht
Original von 6Ze6ro6
Original von DerBobs
kann man auch playmoney transferen?![]()
Jau.
dann ship ihm was
Ist doch klar was er will. Du sollst ihm das wieder zurückschicken, er hofft aber das du dich dabei vertippst und ihm mehr schickst.
Original von ChrisThe
Hmm ... evtl. könnt ihr nun wegen Collusion Gefahr nicht mehr gemeinsam an einem Tisch spielen? Oder vielleicht hofft er das auch nur
genau sende jedem der dir zu stark ist ein paar cent, damit minimierst du deine verluste weil ihr ja dann nicht mehr an den gleichen tisch dürft
Glaub ich nicht. Ich habe vor langer Zeit mal einem Kumpel 5 $ Starthilfe geshipped, trotzdem haben wir in der Folge 2 - 3 mal am selben Cash-Game-Tisch gespielt.
er hat dir 0.01$ geschickt, weil er eine komplette niederlage wollte, und die gibt es erst ab 4 stacks deines limits.
wenn man 1 cent an daniel negreanu schickt, soll das ja die chance eines upswings auf stars erhöhen...
daraus kann man nun die gedanken deines fishes bei der überweisung erklären...
es liegt also nahe, dass er dadurch ein ähnliches ziel verfolgte...
und zwar: hab ich überhaupt keine ahnung was das sollte
Original von Schranatic
wenn man 2 cent an daniel negreanu schickt, soll das ja die chance eines upswings auf stars erhöhen...
daraus kann man nun die gedanken deines fishes bei der überweisung erklären...
es liegt also nahe, dass er dadurch ein ähnliches ziel verfolgte...
und zwar: hab ich überhaupt keine ahnung was das sollte
Hat vor ein paar Tagen auch ein Fisch bei mir gemacht. Nachdem er gegen jemand anders pleite gegangen ist. Ich habe gegen ihn nix gerissen und war in kaum irgendeine Hand mit ihm verwickelt.
Ich hatte eigentlich auch den Verdacht, daß man nun wegen Collusion nicht mehr gegeneinanderspielen kann und daß das der eigentliche Zweck ist. Da das laut DonBlech Blech ist, fällt mir als Sinn hinter der Aktion nur ein, daß das so eine Wunschbrunnennummer sein könnte.
Ich fühle mich so benutzt. :0)
Original von tiltnonstop
er hat dir 0.01$ geschickt, weil er eine komplette niederlage wollte, und die gibt es erst ab 4 stacks deines limits.
oder er erzählt irgendwas von Accounthack und behauptet dann der Hacker hätte sein Geld auf deinen Account gedumpt.