Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie lange die spezielle Aktion mit den Insta-Cash-Boni läuft? Bis 31.Mai??
Finde leider keine Info diesbezüglich.
Danke!
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie lange die spezielle Aktion mit den Insta-Cash-Boni läuft? Bis 31.Mai??
Finde leider keine Info diesbezüglich.
Danke!
Ähhhhmm , da geht immer so ein fenster auf mit den aktuellen infos wenn du die stars software öffnest , gleich der 2. beitrag insta cash
.
Aber will mal nicht so sein , gilt für mai und juni . In jedem Monat den bonus nur einmal (also 1x8 , 1x16 , 1x160 , dann im juni wieder alles einmal).
PS. war wohl einer schneller
is eigtl preislich besser als für 21k en 250er amazongutschein oder. weil für den zahlt man 300 dollar hier im marktplatz.
Original von h0lla
in einer woche mach ich mit nl100 9tabling ca 20k fpp mit supernova
Sehr gute Angabe ♦
Wie viele Hände spielst du ungefähr in einer Woche?
Ich kann momentan nur von NL 25 SH berichten und habe da gestern zB als GoldStar auf ~4.2K Hands um die 1300 FPP gemacht.
Original von IDreamofVicky
Original von h0lla
in einer woche mach ich mit nl100 9tabling ca 20k fpp mit supernovaSehr gute Angabe ♦
Wie viele Hände spielst du ungefähr in einer Woche?Ich kann momentan nur von NL 25 SH berichten und habe da gestern zB als GoldStar auf ~4.2K Hands um die 1300 FPP gemacht.
Klingt irgenwie nach ein bisschen zuviel. Wenn man ca. 10VPP pro 100 Hände rechnet haste auf 4,2k ca. 420 VPP, wenn man die x2 nimmt, dann sollte man eher 840 FPP haben und wenn man gute Tische hat vielleicht auch 1000 FPP machen, aber 1300 klingt ein bisschen viel.
Genug der Erbsenzählerei! Ich finde diese ständig wiederkehrenden Fragen ziemlich putzig, da es grade auf Stars so transparent ist, dass es sich jeder selbst ausrechnen kann.
Spiele noch nicht lange auf Stars, kann man den Bonus einlösen ohne das mein Reload Bonus verfällt?
Ty
Original von Pa7adin
Spiele noch nicht lange auf Stars, kann man den Bonus einlösen ohne das mein Reload Bonus verfällt?
Ty
ja
Original von verynicehandthx
is eigtl preislich besser als für 21k en 250er amazongutschein oder. weil für den zahlt man 300 dollar hier im marktplatz.
21*16=336
glaube im juni kann man die drei instacash boni nochmal abgreifen, saubere sache ♦
Original von Marsy
Original von verynicehandthx
is eigtl preislich besser als für 21k en 250er amazongutschein oder. weil für den zahlt man 300 dollar hier im marktplatz.21*16=336
d.h. es spricht jan ix dagegen sich einen zu gönnen auch wenn man eigtl auf 250er spar, kann ja schließlich einfach im marktplatz dann einen über starskonto kaufen un gewinn noch 36 dollar..nice one. aber iwo muss doch haken sein bei dem angeobt oder?^^ stars verschenkt jan ichts für gewöhnlich
Muß ich mich für den Bonus anmelden oder beginnt der Bonus am Monatsanfang einfach und zahlt nach erspielen von den FPP Grenzen einfach cash aus?
Original von Testosteron
Muß ich mich für den Bonus anmelden oder beginnt der Bonus am Monatsanfang einfach und zahlt nach erspielen von den FPP Grenzen einfach cash aus?
Du musst dir den Bonus einfach von den FPP´s "kaufen"!!