Zum Forum springen
Mindest Einzahlung?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mindest Einzahlung?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,931 Ansichten

Hey Ho Pokerfische _evil:

Kurze Frage:

Ich würde gerne von FT zu Stars wechseln.
Da sich aber momentan nicht so die 50€ Scheine in meiner Geldbörse bündeln, würde ich gerne das Minimum einzahlen.

Ich meine mal gehört zu haben, dass die Mindesteinzahlung bei 10$ liegt.??

Stimmt das?

Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar :f_love:

Gruß
Chihi

15 Antworten
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

ich glaube es ist von der einzahlungsart abhängig.

schau mal in der kasse nach. wenn du die software noch nicht installiert hast, dann sag mir womit du einzahlen willst, und ich schau mal.

Solltest du noch kein account auf stars haben vergiss nicht, dass du damit den 1st-Dep-Bonus nicht voll ausnutzen kannst..

PS: hab gerade geschaut. mit den gängigen Einzahlungsmethoden sind 10$ das minimum

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe, glaube ich, einen Stars account.

Ich würde heute in Kiosk gehen und mir so eine Karte kaufen, wo der Pin drauf steht, den man dann i.wo eintippen muss und dann das geld auf den Account kommt:D

So in der Art..ich bin da selber nicht informiert.

Über Kreditkarte geht momentan nicht...

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

meinst sicherlich die paysafecard.

jo, geht. minimum 10$.

GL

_Anonymous_

Und die gibts am Kiosk,richtig:)??

€dith meint, ah okay habs gerad selber im Internet gelesen.

Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe

Gruß
Chihi

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

eigentlich will ich ja kein blöden kommentar abgeben, aber wenn man kein (kaum) geld "über" hat, sollte man meiner meinung nach nicht pokern.

ps. kann $10 als minimum auch bestätigen

_Anonymous_

Wenn du keinen blöden KOmmentar abgeben willst, warum tust du es dann trotzdem?

bardy
Elite Grinder

weil ich grade den artikelgelesen habe und mir dachte, dass ich dich vor einem bankrott bewahren will ;)

naja, ist ja auch nicht böse gemeint gewesen. sollte nur nen guter rat sein. nimms nicht persönlich ;)

gruß

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

gugg einfach im i-net nach paysafecard un dann siehst du, wo die in deiner nähe verkauft wird...

aber bardy hat recht... lasses mim einzahlen bis du nich mehr so klamm bist und spiel mit dem geld von ps.de!!!
und sei nich so frech zu den leuten, die dir helfen wollen^^

_Anonymous_

@Pokerwalze:
Hätte mich interessiert was andere Leute davon denken, wenn ich umgerechnet 8€ auf ein Pokerkonto einzahle, hätte ich danach gefragt.

"DerNautz" hat mir kurz und präzise meine Frage beantwortet und dann war auch gut.

Also kannst du mal ganz ruhig sein,walze.

Macht es überhaupt in irgendeiner Weise Sinn mit einer BR von 10$ an die Tische zu gehen?

bardy
Elite Grinder

es soll leute geben, die aus $10 in paar tagen mal eben 1000 gemacht haben. aber ob das jeder kann ?! vielleicht^^

_Anonymous_

[x] Thread ausgrabements.

Ich habe, wie ihr hier alle sehen könnt, vor ca. einem halben Monat mit 10€==> 13,77$ angefangen.

Da man sich in diesem Thread aber pessimistisch bezüglich des Vorhabens mit so einem Startguthaben eine BR aufzubauen, möchte ich nun sagen, das ich heute die 400$ Grenze überschritten habe.

Waren nice MTT Cashes dabei und seit vorgestern bin ich 146$beim CG up.

Ich hatte gerade einfach so ein extremes Mitteilungsgefühl.

Wär Coachings will, schreibt mir bitte ne PM.

Chihi

Hallo,

bin neu hier, habe selber ein Account bei PS, möchte einzahlen mit KK (DKB-Bank) um später mit KK auszuzahlen. Wie hoch sind min. die Wechselgebühren und sind das die einzigen Gebühren ?

Gruß

afaik keine wechselgebühren

Original von chihi12345

Wär Coachings will, schreibt mir bitte ne PM.

Chihi

Teilen: