Zum Forum springen
1800$ verlust durch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1800$ verlust durch disconect

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,986 Ansichten
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Würd stars mir das geld zurückschicken ? an meinem internet liegt es nicht,ich hab schon von vielen gehört dass sie zur zeit viele discs haben auf stars..weiss jemand ob die erstatten ..1800$ tuhen echt weh

17 Antworten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

.

Ist aber nicht nett dass du mich als Hurensohn beschimpfst ;(

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

.

zur zeit spiele grundsätzlich mit nem surfstick von o2..zweiten stick hab ich nicht. screenshots habe ich auch nicht gemacht da ich nicht wusste wie das ging..tunier-id´s ist das einzige was mir helfen könnte..

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

.

haha abgefuckt

skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

klar meld dich bei denen die schiken dir sofort 1800 drauf kannst auch mehr sagen egal fällt garnicht auf das bisschen ...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

werde hier nichts editieren (obwohl von 7 Posts 4 nichts zum Thema beitragen!), bitte aber darum nun zum Thema zurückzukehren.

@Topic: Denke dabei kann dir nur der Stars-Support helfen, wobei sich Stars in solchen Sachen meist recht kulant gezeigt hat (wobei da eigentlich immer der Fehler bei Stars lag).

Gruß AK

Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von Kapitalo

.

zur zeit spiele grundsätzlich mit nem surfstick von o2..zweiten stick hab ich nicht. screenshots habe ich auch nicht gemacht da ich nicht wusste wie das ging..tunier-id´s ist das einzige was mir helfen könnte..

vor 2 tagen gabs netzprobleme von o2 kam soweit ich weiß auch im tv lag deshalb vermutlich nicht an stars sondern am o2 netz?

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

klar tuhen die das
in der regel gibts noch 10% entschädigung obendrauf

DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

wenn das Problem nun bei O2 liegt, kann man die dafür auch irgendwie heranziehen falls stars eine rückerstattung ablehnt?

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von DoumZn
wenn das Problem nun bei O2 liegt, kann man die dafür auch irgendwie heranziehen falls stars eine rückerstattung ablehnt?

obv not

Kapitalo Themenstarter
Kapitalo
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo Kapitalo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo lori ,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

AK2404AK

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

wie stars diealte missgeburt die ganze zeit bei mir disconenctet. wehe ich rkeig meine drölfzig BI's nich wieder.

@topic. starsupport schrieben. gibts eig immer wieder

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

ui da is jemand gereizt

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo MaikelMF,

Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

AK2404AK

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

O2 Netz ist gestern erst im Großraum HH zusammengebrochen. GL wenn die Starsmitarbeiter googlen können

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo grml1234,

Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

AK2404AK

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Thread wird mit hinweis auf von Forenregel 1 und 2 geschlossen.

- close -

Teilen: