Zum Forum springen
Wartezeiten für MT-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wartezeiten für MT-SnGs?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
823 Ansichten
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Wie lange muss ich zu den üblichen Zeiten (nachmittags, abends, nachts) warten, bis ein SnG mit 18/27/45/90/180 Leuten zustande kommt? Bin am überlegen, ob ich mir einen Stars-Account einrichten soll, aber will erst wissen, ob es sich lohnt.

10 Antworten

dauert ewig.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von A4THIaEROsOLI
dauert ewig.

erstmal quatsch.

Es kommt einfach auf Limit und Anzahl der Teilnehmer an wie "lange" es dauert. In der Regel geht es überall sehr schnell zur prime time. Stars ist da wohl die allerbeste Seite um mt-sng zu multitabeln.

LG

MXh Themenstarter
MXh
Oldschool Grinder

Beim Limit dachte ich so an 5.50-11$. Oder was es halt gibt. Non-Turbo. Wie hoch geht das bei den Turnieren mit mehr Teilnehmern, in der Praxis?

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

non-turbo dauert schon seine zeit. dawirste nicht vernünftig multitablne können

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

non turbo ist quasi tot auf mttsngs

MXh Themenstarter
MXh
Oldschool Grinder

Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Wenn bei PS sowas nicht läuft, wo dann?

Und was heißt "seine Zeit"? 15 Minuten, 30, 60?

spiel die turbos. die gehen "schnell" auf ;) also schneller :)

MXh Themenstarter
MXh
Oldschool Grinder

Ich wollte aber doch kein Turbo...

Andi20
Beigetreten: 18.02.2010
Oldschool Grinder

Non Turbo mit 180 Spielern dauert auf 11$ limit ziemlich lange auch wohl mal 1 1/2 Stunden. Aber auf dem 4,40$ Limit geht das immer sehr schnell warte da höchstens (bei 180 Spielern) 20-30 min

warum denn keine turbos!?
die 18 mann sng´s, limit 6,50, gehen z.b. unter einer minute auf, so dass du da schnell deine 20 dinger offen hast.

aber wenn du wirklich das spiel liebst, nur auf AA zu warten dann musste eben die "normalen" spielen und warten!

GL dir!

Teilen: