Zum Forum springen
180er sngs replay a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

180er sngs replay an freund schicken?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,254 Ansichten
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

morgen,

ich würde gerne einige meiner 180er einem freund schicken der sie reviewen würde. wie kann ich die dinger jetzt am besten ihm zukommen lassen?
muss ich ihm die einzelnen textdateien mit der history zuschicken oder gibts da ne möglichkeit das kompakt am besten für jedes turnier eine einzelne datei oder sowas zu machen?

Antwort
Zitat
10 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Speicherst du die Handhistorys bei Stars automatisch ab ? Dann wird doch in dem ausgewählten Ordner ne .txt erstellt die alle Hände vom Turnier enthält.

Antwort
Zitat
kusne Themenstarter
kusne
Poker Player

da sind nur die einzelnen handhistorys der tische und nicht für ein turnier als ganzes?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Dann das Ding irgendwo aus HEM exportieren ?

Antwort
Zitat

Wenn du ein spezielles Turnier brauchst, kannst du die Handhistories auch im Client über "Anfragen" -> "Handverlauf" erhalten. Dort einfach die Turnier-Nummer eingeben, und es wird dir per Email zugeschickt.

Antwort
Zitat
kusne Themenstarter
kusne
Poker Player

und wie kann man das jetzt replayen? der universal replayer öffnet die textdateien nicht

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

wenn du die txt-Datei einfach in den Replayer ziehst geht es (hab mal in einem Coaching gehört das das öffnen nicht immer funktioniert)

Antwort
Zitat
kusne Themenstarter
kusne
Poker Player

da sagt mir der replayer [040112 15:14:30] WARNING : Keine Gültige Hand in der Datei entdeckt

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

das wird wahrscheinlich an den geänderten Header liegen.

Normal beginnen die Hände mit
PokerStars Game #73142

wahrscheinlich sind deine mit PokerStars Hand #731437

Kannst ja mal versuchen über einen geeigneten Editor den Text PokerStars Hand # durch PokerStars Game # zu ersetzen und es dann noch mal zu versuchen.

Ansonsten mal direkt bei universal-Replayer nachfragen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
kusne Themenstarter
kusne
Poker Player

Original von Universal Replayer
Hi guys, please note that Pokerstars change it's hand history format. We provide a fix as soon as possible.

ist das dann erst seit kurzem, dass stars die history mit Hand statt mit Game abspeichert?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

denke seit einer oder zwei Wochen, den genauen Termin habe ich nicht mitbekommen. Hast du es mal mit dem Ersetzen versucht?

Antwort
Zitat
Teilen: