Zum Forum springen
1neteller account m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1neteller account mit 2 pokerstars accounts

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
760 Ansichten

ist das möglich?

11 Antworten

glaube das könnte stress geben

Original von Baller58
ist das möglich?

def not

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

wofür sollte man das überhaupt brauchen/wollen?

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

ich würd an deiner stelle den support fragen. die werden dir da eher helfen können.
falls du es zum einzahlen brauchst und du keinen depositbonus clearen willst .... dann zahl doch einfach mit neteller auf deinen account ein und mach player to player transfer.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe den support mal diesbezüglich angeschrieben.

ist es möglich, dass mir mein sohn(der im gleichen haus wie ich wohnt), mir per player to player transfer geld überweist und ich damit dann spiele und wenn ich was auszahlen will, ihm wieder aufs konto überweise und dann per neteller auszahle.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

jetzt gehen wir mal davon aus das du nich betrügen willst (um getracked zu sein oder was weiß ich) bleibt noch meine alte frage, WARUM soll man das wollen? mach nen 2ten Neteller acc oder überweis direkt aufs konto oder Moneybookers, oder...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von otulp

Original von Baller58
ist das möglich?

def not

unsinn, es ist möglich, weiss ich da ich das schon gemacht habe. obs legal ist weiss ich wiederum nicht :) aber eher nicht!

€: es hat sich allerdings auch niemand gemeldet

Original von Baller58
ich habe den support mal diesbezüglich angeschrieben.

ist es möglich, dass mir mein sohn(der im gleichen haus wie ich wohnt), mir per player to player transfer geld überweist und ich damit dann spiele und wenn ich was auszahlen will, ihm wieder aufs konto überweise und dann per neteller auszahle.

obv nen hartz4-betrüger!! auf ihn mit gebrüll ihr holden amtsfrauen :f_biggrin:

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

wieso erstellst du nicht einen neuel neteller account und lässt deinen sohn dann auf diesen überweisen? ist doch das gleiche in grün, ohne einen grund für irgendwelche betrugverdachtsmomente zu liefern und du hast dazu noch einen eigenen neteller account und musst nicht deinem sohn ständig auf den sack gehen.

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

spielt halt zusammen auf einem account.. ;)

Chiefrabbit
Beigetreten: 21.08.2007
Elite Grinder

Es ist möglich.
Bei Ehepaaren geht es.
Du mußt Pokerstars anschreiben und die verschiedenen Ausweise
hinschicken.
Ist dann kein Problem.
Bei Fulltilt auch kein Problem, nur bei Party geht es nicht.

Teilen: