Zum Forum springen
Wtf ?!?!!? // antw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wtf ?!?!!? // antwonrt von stars da :d

134 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Ok jungs seriously ... das kann doch nicht sein?!

Eben im random MTT folgendes passiert;

Ich open 44

board 3 :club:4 :club:6 :heart:

ich bet, er minraise, ich shove, er called ...
Und dann werden holecards aufgedeckt, er zeigt 44 (ich so NH - denke 2 sekunde nach WTF KANN DOCH GARNICHT SEIN?)
Guck nochmal hin und habe Q :heart:J :club: er 44 ..... ~

turn random club, river random club und ich gewinne die hand .. aber darum gehts nicht.

UND ICH BIN MIR 100% SICHER das ich die FOURS HATTE, außerdem hatten wir beide ~ doppelt average stack und ich würde da NIE MIT QJ broke gehen NIE NIE NIE

IN der HH hatte ich obv auch Qj~~~ comments bitte

133 Antworten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

stop drinkin'

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

any drugs? ^^

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

yo danke für die gute comments

wie gesagt bin mir 100% sicher würde alles drauf beten

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

jo un wie willstes beweisen?

was erwaretst du denn junge? _mad:

Mongopaddi
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

oder du spielst zu viele tische

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Kenne ich,ganz ehrlich- ist wohl Einbildung

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Hehe gab schonmal ab und zu jemanden der sich angeblich 100% sicher war. Glaub mir es ist Irritation. Irgendwo hat dir dein Hirn da ein Streich gespielt.

timobub
Beigetreten: 04.05.2006
Elite Grinder

Original von SpiCy51

alles klar die wette nehme ich an. aber damits nicht ganz so schlimm für dich ist setz ich nur 2k.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

jungs halblang, es gab schonmal so einen bug bei stars vor paar monaten.
hatte das auch mal, und am showodwn seh ich plötzlich 2 total andere karten. ich dachte ich bin auf drogen aber andere regs hatten von ähnlichen vorfällen berichtet, also kann das schon sein was op sagt :)

Das Thema hatten wir schonmal. Ist mir auch schon passiert. Ich erkläre mir das so daß die Anzeige vor dem Flop irgendwie nen kleinen Fehler übermittelt (Datenmischmasch) und dieser erst auf dem Flop wieder korrigiert wird (hatte immer die Situation daß es auf dem Flop dann auch die Hand war die dann in der HH stand, hat sich dann nie auf Turn oder River was verändert).
Warum und wieso weiß ich nicht aber wenn dann war das immer ne Server-Client-Geschichte und ich denke daß mehr die Übertragung kurz gehakelt hat und da was schiefging.
Kann aber sicher bestätigen daß das kein Einzelfall ist. Bei mir ist der letzte Cardswitch aber schon locker ein halbes Jahr her. Insgesamt locker 5 mal passiert wo ich mir sicher war weil ich nur an einem Tisch gespielt hab und jedesmal ziemlich erschrocken bin (meistens AA, AK oder ähnliches das auf dem Flop nur noch Gemüse war, bei Müllhänden weiß ich es nicht, die sehen ja meistens keinen Flop und ich merks mir auch nicht wirklich).
Das Phänomen kenn ich nur von Stars, bei anderen Rooms hab ich das noch nie erlebt.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von dollaaaar84
was erwaretst du denn junge? _mad:

yo hdf du affe

oder du spielst zu viele tische

6 tische und wie gesagt am flop denk ich mir noch so "wtf minraise?" soll ich bet/call spielen und hab mich dann doch für den Shove entschieden, weils weaker aussieht + ich hab getanked

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von timobub

Original von SpiCy51

alles klar die wette nehme ich an. aber damits nicht ganz so schlimm für dich ist setz ich nur 2k.

weißt du was das traurige ist? Ich würde MEIN LEBEN drauf verwetten, weil ich mir 100% sicher bin ... hab NOCH GETANKED und überlegt was beste valueline wäre ~

Hab echt keinen grund hier sowas mir auszudenken, jemanden zu leveln oder sonstwas =_=

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Würde mal den Support deswegen anschreiben, war dann wohl ein Bug.
Ich meine, dass es vor kurzem schon mal so 'nen Thread gab, bei dem jemand meinte, am SD plötzlich andere Hole cards zu haben. Konnte ich leider grad auf die Schnelle nicht finden. Nur noch was von Titan Poker, schon knapp 2 Jahre her: Link

Original von SpiCy51

Original von timobub

Original von SpiCy51

weißt du was das traurige ist? Ich würde MEIN LEBEN drauf verwetten, weil ich mir 100% sicher bin ... hab NOCH GETANKED und überlegt was beste valueline wäre ~

Hab echt keinen grund hier sowas mir auszudenken, jemanden zu leveln oder sonstwas =_=

beste valueline: screenshots :O

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von dollaaaar84

Original von SpiCy51

Original von timobub

Original von SpiCy51

beste valueline: screenshots :O

bist du dumm? IN DER HH hatte ich obv QJ ~

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Wenns da wirklich ab und zu ma einen derartigen Bug auf Stars gibt, dem "größten Online-Pokerraum der Welt", find ich das schon ein starkes Stück.
Ich spiel da nun schon ne ganze Weile und hab sowas zum Glück noch nicht gemerkt.
Würde denen auf jeden Fall mal ne Mail mit der HH schicken und das schildern.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von Devinco
Wenns da wirklich ab und zu ma einen derartigen Bug auf Stars gibt, dem "größten Online-Pokerraum der Welt", find ich das schon ein starkes Stück.
Ich spiel da nun schon ne ganze Weile und hab sowas zum Glück noch nicht gemerkt.
Würde denen auf jeden Fall mal ne Mail mit der HH schicken und das schildern.

In der HH hatte ich QJ und die werden sich wohl eh denken "hi @ random idioten"

Hätte auch nie erwartet, dass auf STARS sowas passiert, aber wiegesagt bin mir 100000000000% sicher

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Naja, es gab doch vor kurzem noch diesen Bug, bei dem man für die Teilnahme an Spielgeld SNGs FPPs gutgeschrieben bekam. Also unfehlbar sind die Programmierer definitiv auch nicht, auch wenn es sich um den größten Online-Pokerraum der Welt handelt.
Was vielleicht interessant wäre: Hast du in der Hand davor oder danach 44 gehalten (Anzeigefehler)? Ich weiß, ist schon etwas unwahrscheinlich, da dein Gegner in der betreffenden Hand 44 hält.
Es war ja ein MTT. Wurdest du vielleicht gerade erst diesem Tisch zugeteilt?

Wahrscheinlich werden sie dich erstmal schon für 'nen Random Idioten halten und der Sache gar nicht erst nachgehen. Aber auch nur so lange, bis es weitere Beschwerden dieser Art gibt. ;)

Teilen: