@fuerstIN: Das is doch FL oder? Da gibt es doch gar keine Unterscheidung bei den Tischen. Denke mal Wamaroa hat NL gemeint.
Original von noeschi
also auf nl25 und nl50 gibt es genauso viel vpp auf den shallow tischen
okay, thx, war mir diesbezüglich nicht so ganz sicher.
ich wollte vielleicht auf ps einzahlen. hab mich ein bissl umgeschaut und getestet. so nun ne frage zu dem bonusprogramm.
verstehe ich das richtig, wenn ich in einem monat, bspw. den silverstar erspiele (750vpp) bekomme ich einen 50%igen punkte boost?
oder kann ich die punkte dann einfach nur 50% schneller verdienen?
bitte um hilfe
ab dem Moment wo du den SilverStatus inne hast bekommst du für jeden verdienten VPP 1,5 FPPs.
Original von dickies
ich wollte vielleicht auf ps einzahlen. hab mich ein bissl umgeschaut und getestet. so nun ne frage zu dem bonusprogramm.
verstehe ich das richtig, wenn ich in einem monat, bspw. den silverstar erspiele (750vpp) bekomme ich einen 50%igen punkte boost?
oder kann ich die punkte dann einfach nur 50% schneller verdienen?bitte um hilfe
![]()
du bekommst 1.5 mal soviele points, wie als bronzestar, also eher die boost-variante, wobei ich den unterschied zwischen deinen beiden möglichkeiten nicht ganz checke!!
Original von uwemoehrle69
Original von dickies
oder kann ich die punkte dann einfach nur 50% schneller verdienen?bitte um hilfe
![]()
du bekommst 1.5 mal soviele points, wie als bronzestar, also eher die boost-variante, wobei ich den unterschied zwischen deinen beiden möglichkeiten nicht ganz checke!!
naja sowas wie nen boost gibts doch auch auf anderen seiten, wo am ende des monats, wie in diesem beispiel 375 punkte zu den 750 draufgeschlagen werden.
die andere variante meinte ich so, dass ich im folgenden monat, eben die punkte um 50% schneller erspiele.
ok, aber danke für die schnellen antworten.
Du verdeinst egal welchen Status du hast immer gleich viele VPPs (die sind verantwortlich dafür, welchen Status du hast). Beim Silberstatus bekommst du halt pro VPP 1,5 FPP, wovon du dir dann mehr im Shop kaufen kannst oder was auch immer du damit machst
Original von jaquesack
Kann mal bitte jemand den Eintrag für FLHU 2/4 bestätigen?1,5 BB/100 Rake?
never
Original von LLuq
Original von jaquesack
never
Denke ich auch.
Original von jaquesack
Original von LLuq
Original von jaquesack
never
Denke ich auch.
is pro hand gemeint ^^
Original von xkinghighx
Original von jaquesack
Original von LLuq
Original von jaquesack
never
Denke ich auch.
is pro hand gemeint ^^
ich habe auf relativ kleine samplesize 4,6BB/100
Original von FuaVarra
Original von xkinghighx
Original von jaquesack
Original von LLuq
Original von jaquesack
never
Denke ich auch.
is pro hand gemeint ^^
ich habe auf relativ kleine samplesize 4,6BB/100
Aber danke.
Hab ne Frage zum VPP-Wert bei NL25SH
Da steht 11,09 VPP pro 100 Hände
Ich habe auf Pokerstars.fr auf mittlerer Sample Size 32,5 VPP auf 100 Hände.
Macht der Rake einen so großen Unterschied oder stimmt der Wert in eurer Tabelle nicht?
Ich überlege nämlich noch Supernova auf .com zu starten. Aber das wären dann ja 1 Mio Hände laut eurer Tabelle.
Original von 2bad4nick
Ich habe auf Pokerstars.fr auf mittlerer Sample Size 32,5 VPP auf 100 Hände.
Macht der Rake einen so großen Unterschied oder stimmt der Wert in eurer Tabelle nicht?
Mehr Rake und du spielst in €. Daher kommt des.