Der Hauptgrund, warum das für die meisten hier so reinhaut ist halt die Umstellung des Rakesystems - und das das nun mit WC Rake fairer ist, wird ja niemand bestreiten. Ist zwar erstmal nicht so toll für alle (hauptsächlich TAGs) die früher "unberechtigterweise" Rakeback bekommen haben für Hände, an denen sie gar nicht teilgenommen haben, aber auch damit wird man sich letztendlich arrangieren können. Es gibt jetzt einfach diesen bisher für tighte Spieler gewährten Vorteil nicht mehr - mehr ist nicht passiert.
Die meisten streiten das in dem ein oder anderen Thread hier aber natürlich vehement ab, weil es "ja gar net um die Umstellung auf WC geht sondern um Scheinargument A, Scheinargument B oder Scheinargument C". Bei vielen hab ich einfach das Gefühl, dass es eher darum geht "ich bekomme 25% weniger Rakeback bei gleichem Spielvolumen - das darf einfach nicht sein, Stars klaut mir meine Kohle!!!!einself
Insgesamt wird mir das Thema viel zu hoch gekocht - brauch mir bloß den "Streik"Thread anschauen von gestern+heute. Letztendlich werden die meisten eh weiter auf Stars spielen - und selbst wenn paar Regulars "abwandern", was kümmert es Stars? Dieser Teil der Spielerschaft bringt Stars nicht die Einahmen.
Ausserdem : wer weiß obs für den "Grinder" nicht noch irgendwelche Extras gibt? Wenn ich mal das letzte Jahr Revue passieren lasse, gabs eigentlich kaum irgendwelche großen Boni oder Promotions - dieses Jahr kann man z.b. im Januar mit recht moderatem Spielvolumen auf den LowStacks 300$ zusätzlich bekommen - vielleicht gibts ja dieses Jahr noch die ein oder andere "GrinderPromo"? Wer weiß..