Lohnt sich dat Ding für die 100FPP?? Oder wart ich bis nächsten Monat wenn ich gold bin und spiele das 100k VIP Freeroll Gold+?
Jemand Erfahrung?
Lohnt sich dat Ding für die 100FPP?? Oder wart ich bis nächsten Monat wenn ich gold bin und spiele das 100k VIP Freeroll Gold+?
Jemand Erfahrung?
Rechne dir einfach mal aus, wieviel Buy-in jeder quasi zahlen müsste und dann weist du das und es lohnt sich schon.
Original von PimpMySpeed
100 FPP sind ja nun gar nix, also spiels doch einfach.
sehe ich genauso
und wenn du itm kommst hast ein gutes rakeback besser als jeder shopartikel ;-)
Ich spiel grad das SN Freeroll und dachte es wär das Silver, fiel mir erst auf als nach 10 Minuten die Blinds nicht gestiegen sind...trotzdem bei 1,8k ♦
Original von StephenHendry
ach schön das goldene is ja heute auch![]()
gar nich gesehen bisher
![]()
joar heute ist super saturday
Naja für jemanden, der grade mal zwischen .5/1 und 1/2 mäandriert und gerade mal seit bald 3 Wochen bei Stars ist (und gerade seit 14 Tagen silber) sind 100FPP viel.. vor allem da mein MP3Player nur noch 70mins Akkulaufzeit hat, und damit nicht mal von zu hause bis inne Uni hält und ich dirngend nen iPod ausm Store brauche
Original von Eshmael
Naja für jemanden, der grade mal zwischen .5/1 und 1/2 mäandriert und gerade mal seit bald 3 Wochen bei Stars ist (und gerade seit 14 Tagen silber) sind 100FPP viel.. vor allem da mein MP3Player nur noch 70mins Akkulaufzeit hat, und damit nicht mal von zu hause bis inne Uni hält und ich dirngend nen iPod ausm Store brauche![]()
gewinn das ding dann kannst dir mehrere ipods kaufen
Ja. So der Plan.. Aber wenn man Twopair trifft und dein gegenüber mit mist die Straight floppt ist es shocn nen wunder das zu überleben...
Wenn ich dann mit AK All In mitgehe nachdem ich TopPair gefloppt habe, und mein gegenüber einen seiner 2 Outs trifft und ich dann weder Straight, noch Flush noch den K dann wird dat nix...
bin schon weg
erste hand waren pocket 8s...
flip verloren... damit weg
edit: beim 100k mit 6k chips and table 24