Zum Forum springen
bei wem kackt stars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bei wem kackt stars auch dauernd ab?

45 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,149 Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

hatte das prob schon mal, nach einem stars update schien das problem bereinigt, aber seit ein paar tagen ist es wieder da:

stars fängt wie wild zu laggen an. fängt sich dann nach 10 sekunden oder so wieder, kostet aber ne menge geld auf dauer.

gehts noch wem so oder liegts an mir?

44 Antworten

Hallo.

Wenn bei mir eines wirklich ohne Probleme läuft ist das Stars. Noch nie Probleme damit gehabt.

hatte 1 ma nen kurzen aussetzer in ca. 5 h spielzeit..

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

danke für die antworten, aber dass stars bei einigen problemlos laufen wird, war mir klar^^

:P

was meint der stars support? haste generelle pc probs?
laggen vllt pt oder pa? virus?

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

nein, gar nichts. alle andren seiten gehen, internet geht auch einwand frei.

mit dem support hatte ich damals ne lange unterhaltung. hab alles mögliche getestet, an dems liegen kann, half nichts -> sagten ich soll mit meinem provider reden.

der wiederum sagte, es liegt net an mir.

damals hatten aber viele das prob, deshalb wunderts mich, dass sich noch keiner im forum gemeldet hat

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Passiert bei mir auch regelmässig- plötzlich frieren alle Tische ein, nach bestenfalls 10s geht das Spiel wieder los. Seltsamerweise scheinen die "unsichtbaren" Buttons zu funktionieren. Bild eigefroren- die Zwangpause vorbei, was sehe ich da- ich habe geraist... toll.

ich hab das selbe problem aber bei mir fängt sich stars nicht mehr, ich beende es dann immer über den taskmanager, starte es schnell wieder und dann geht alles wieder... naja ich hab mich schon dan gewöhnt...

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hatte das gestern lag allerdings am elephant

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

elephant nutze ich nicht, das kanns nicht sein

same same...provider gibt stars schuld, stars gibt allen ausser sich schuld....glaub aber dasses wirklich am provider liegt...doch was will man dagegen tun...trace zeigt an wo die pakete verloren gehen, doch info über diese Knotenpunkte kriegt man nirgends ausser bei der polizei....und so weit will jetzt auch nich unbedingt gehn

Original von FMAeneas
same same...provider gibt stars schuld, stars gibt allen ausser sich schuld....glaub aber dasses wirklich am provider liegt...doch was will man dagegen tun...trace zeigt an wo die pakete verloren gehen, doch info über diese Knotenpunkte kriegt man nirgends ausser bei der polizei....und so weit will jetzt auch nich unbedingt gehn

glaube auch nicht das es an stars liegt, ich habe nie probleme, manchmal sonntag abends da laggt es wenn die großen turniere laufen.

gib doch mal die ip wo es hakt bei whois ein
http://www.who.is/

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

da muss man doch was tun können, das nervt mich schon extrem. alle 30 sekunden hab ich die angst, dass sich die scheiße schon wieder aufgehängt hat. als ob der stressfaktor beim pokern nicht schon hoch genug wäre...

Bunpy
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Bei mir geht stars auch dauernd in die Knie. Allerdings stürzt bei mir der komplette Rechner ab. Das Bild friert ein und ich kann nichts mehr tun, nichtmal mehr den taskmanager öffnen.
Kann kaum mal eine halbe Stunde am Stück spielen im Moment. Sehr seltsam, vor allem weil der Rechner sonst wunderbar stabil läuft.

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Bei mir kackt Stars gerade auch ab.
Alles andere geht.

Bei mir isses auch so seit paar Tagen...

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

ok, jetzt haben wir doch ein paar zusammen bekommen, denke also nciht, dass es am provider liegt

Es wär mal gut, wenn ihr dazuschreiben könnt, welchen Provider ihr verwendet und welche Software (PT, PA, PT3, elephant, scripte...) ihr benützt.

Original von brontonase

Original von FMAeneas

glaube auch nicht das es an stars liegt, ich habe nie probleme, manchmal sonntag abends da laggt es wenn die großen turniere laufen.

gib doch mal die ip wo es hakt bei whois ein
http://www.who.is/

thx...und jetzt? ;-)

----------------------------Nr.1-------------------------------------------------------------
OrgName: RIPE Network Coordination Centre
OrgID: RIPE
Address: P.O. Box 10096
City: Amsterdam
StateProv:
PostalCode: 1001EB
Country: NL

ReferralServer: whois://whois.ripe.net:43

NetRange: 213.0.0.0 - 213.255.255.255
CIDR: 213.0.0.0/8
NetName: RIPE-213
NetHandle: NET-213-0-0-0-1
Parent:
NetType: Allocated to RIPE NCC
NameServer: NS-PRI.RIPE.NET
NameServer: NS3.NIC.FR
NameServer: SUNIC.SUNET.SE
NameServer: NS-EXT.ISC.ORG
NameServer: SEC1.APNIC.NET
NameServer: SEC3.APNIC.NET
NameServer: TINNIE.ARIN.NET
Comment: These addresses have been further assigned to users in
Comment: the RIPE NCC region. Contact information can be found in
Comment: the RIPE database at http://www.ripe.net/whois
RegDate:
Updated: 2005-07-27

----------------------------Nr. 2--------------------------------------------------------
OrgName: Level 3 Communications, Inc.
OrgID: LVLT
Address: 1025 Eldorado Blvd.
City: Broomfield
StateProv: CO
PostalCode: 80021
Country: US

NetRange: 4.0.0.0 - 4.255.255.255
CIDR: 4.0.0.0/8
NetName: LVLT-ORG-4-8
NetHandle: NET-4-0-0-0-1
Parent:
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS1.LEVEL3.NET
NameServer: NS2.LEVEL3.NET
Comment:
RegDate:
Updated: 2004-06-04

OrgAbuseHandle: APL8-ARIN
OrgAbuseName: Abuse POC LVLT
OrgAbusePhone: +1-877-453-8353
OrgAbuseEmail:

OrgTechHandle: ARINC4-ARIN
OrgTechName: ARIN Contact
OrgTechPhone: +1-800-436-8489
OrgTechEmail:

OrgTechHandle: TPL1-ARIN
OrgTechName: Tech POC LVLT
OrgTechPhone: +1-877-453-8353
OrgTechEmail:

den amsterdam 213.xxxxxx habe ich als 2ten server und als 5.
habe auch gerade ein paar pakete lost aber immer noch 96%

den mit der 4 habe ich nicht im traceroute. komisch

also es wäre wirklich mal gut wenn ihr die probleme haben mal hinschreiben würdet bei welchem provider usw. ihr seit

bei mir mit 1&1 keine probleme

Teilen: