bin dienstag auch drauf gekommen. konnte zu ende spielen. nach genau 24h bekam ich ne mail das ich nun wieder normal weitermachen kann
Original von Carty
Original von aaaRt
Original von BobRooney555
man kann wenigstens nachfragen, ob man sich wirklich ausschließen möchte. einen "confirm-button" quasi. kriegen andere räume ja auch hinNochmal: Die Pokerräume haben sich das nicht ausgesucht. Es ist Vorgabe des Gesetzesgebers, dass es ein One-Click-Sofortausschluss sein muss. Andernfalls drohe den Anbietern, dass sie nach Inkrafttreten des Gesetzes keine Lizenz erhielten.
Warum halten die sich denn an irgendwelche Gesetze? Ich meine sie operieren von Curacao und co aus. Da können sie doch ein scheiß auf das geben.
Was würde passieren, wenn jemand nicht mitmacht? Kommt dann der Glücksspiel-Politiker und reist nach Curacao und sagt dududu? Ich sage nur ACR...die geben ja sogar einen fu*k auf die USA
Bislang hatten die alle auch keine "Lizenz" und alles war "Grauzone"...was kacken die sich da jetzt so ein
![]()
Schwer zu sagen, sollten die Märkte irgendwann die Regulierungen so hochfahren, dass es sich für PokerStars u.ä. kein lohnenswertes Geschäft mehr ergibt, werden sie sich entweder zurückziehen oder auch einen ACR-ähnlichen Weg gehen und ich werde ihnen dann auch folgen ;). Denke im Sinne der Rechtssicherheit bevorzugt PokerStars natürlich auch die offiziellen & legalen Methoden und nicht in etwa sich auf Curacao lizensieren zu lassen wie ACR es macht.
Stars hat ja bereits eine Lizenz in der EU (Malta) wie viele andere seriösere Anbieter. Sie haben ja ihre Nische darin gefunden, dass sie weitgehend als vertrauenswürdig erachtet werden. Ich persönlich hätte ein Problem damit größere Geldmengen auf ACR zu haben, wenn die deutsche Politik Online-Poker hierzulande totreguliert, habe ich aber auch keine andere Wahl mehr als auf ACR zu spielen
Original von Peterfuchs87
Komisch, mir wurde garnicht gesagt warum mein Account länger gesperrt wurde. Habe nur nach ~10 Tagen eine Mail bekommen : Your account was resintated.
Macht mir etwas Sorge, dass es beim nächsten Mal genauso abläuft.
Geht bei mir gerade zum zweiten Mal so;
beim ersten Mal waren es fast 3 Wochen.
Original von Carty
Bislang hatten die alle auch keine "Lizenz" und alles war "Grauzone"...was kacken die sich da jetzt so ein![]()
Bislang war es eben eine Grauzone. Mit dem neuen Staatsvertrag wollen die Länder das aber ändern und dann hätten sie ggfls. die Möglichkeit rechtliche Schritte einzuleiten. Und wie ein Vorredner bereits erwähnt hat ist PokerStars in der EU lizensiert.
Leute, das Gejammer geht einem echt auf den Zeiger.
Es ist eine Vorgabe, fertig. Klickt halt nicht rauf. Mein Gott!
thx
klickt nicht drauf oder holt euch starscaption.
22$ für ein jahr !
wenn ich hier lese, dass jemand das sechste mal auf den button kommt und deswegen geld verliert dann ist das einfach nur...
selbst schuld
Ich bin zum dritten Mal drauf gekommen. Mein HUD war noch nicht geladen am Start der Session.
Es ist ein Thread, fertig. Klickt halt nicht rauf. Mein Gott!
wenn ich hier lese, dass jemand das sechste mal auf den thread klickt und deswegen genervt ist dann ist das einfach nur...
selbst schuld
Wieso heißt die scheiße "24 Stunden" Panikknopf wenn man auf unbestimmte Zeit gesperrt wird?
Gibt auch Leute die mit Mac spielen (wollen), da gibt es kein Stars Caption.
@James
Trotzdem nervt das Gejammer!
Original von Eiturlyf
Gibt auch Leute die mit Mac spielen (wollen), da gibt es kein Stars Caption.
@JamesTrotzdem nervt das Gejammer!
Bitte nochmal genau lesen u ggf hochscrollen.
Mich nervt das Gejammer über das Gejammer mehr, als das Gejammer.
Der beste Protipp ist einfach "klickt halt nicht drauf". LOL.
Original von unsullrich
Es ist eine Vorgabe, fertig. Klickt halt nicht rauf. Mein Gott!
Was machst du in dem Thread?
Bestimmt auch so einer der im stars is rigged thread genervt ist von den ganzen poker ist rigged stories
Spoiler
Klick halt nicht rauf. Mein Gott!
Original von LOncleSoul
1. In the settings folder, find the user or user.ini file, right-click on it and select Edit to open the file with notepad.
2. Within the file, find the section that starts with [PipeOption] and add the following line LegacyPokerTable=1
3. Save the changes you made to the settings file and restart your computer.
4. Reopen our software, then log back in.
damit taucht bei mir auf den Tischen der Panic button garnicht auf. nur noch in der Lobby. Dazu noch die Verknüpfung von pokerstarsupdate.exe umgeschrieben auf die Pokerstars.exe damit es keine Updates zieht.
Original von OmarRamo89
Ich habe einen 24 Stunden selbstausschluss vorgenommen, aber auch nach über 48 Stunden ist mein Account noch gesperrt. Mehrere Emails an den Support bleiben unbeantwortet.. warum?
2020 spielsüchtig , gut so. anstatstt ein ticket an den anbieter zu stellen (kein english) lieber hier-.....
Mir ist grad genau das gleiche passiert
Hab dann zeitgleich zwei eMails bekommen. Einmal von .eu wegen der Sperre und eine von .es mein Account sei unter „Account Status Review“
Sehr seltsam.
Original von JamesFirst
soll er halt nicht auf den knopf drücken![]()
So ist es. Bei mir war es auch eigene Unfähigkeit. Hab vergessen den pokertracker Hud drüberzuziehen und außerdem war ich am touchpad und einfach zu unvorsichtig.