Ich hatte auch ne email bekommen das die Phase abgelaufen ist. Aber wenn ich mich einlogge kommt immernoch die Info das mein Account vorübergehend gesperrt ist. Traurig das der Support Sooo verdammt ewig brauch
Ja schon seit ewigen zeiten. Auch schon Auszahlungen vorgenommen, auch schonmal einen 180tage Ausschluss vorgenommen als ich übertrieben habe...
Es gibt dafür wirklich keinen Grund. Entweder da ist wirklich ein Fehler weil die software neu ist oder so, oder die sind sauer weil Trump nicht wiedergewählt wurde... ich weiß es nicht
3 Stunden bevor ich den Button gedrückt habe habe ich bei skybet ne 11€ Quote (quotenboost) getippt die ich getroffen habe. Ob es damit was zu tun hat. Der Einsatz war nicht gerade groß
Ich hab jetzt nen Account bei 888 und GG poker erstellt, weil ich bei Stars immer noch nicht reinkomme. Es nervt micht echt. Gibt es hier nicht noch irgendjemanden der Kontakte zu Stars hat?
Ich hab heute Morgen eine E-Mail vom Poker Stars erhalten dass meine Nachricht an der Warteschlange ist
Was für ein Schwachsinn
Auch nichts gehört seit meinem Logout aus 7 Turnieren am Sonntag. Hab eben komplett ausgecasht und Security und Support mitgeteilt dass ich woanders spiel bis das Issue resolved it.
Manche Anbieter verlieren Kunden wegen was weiß ich für Gründen, und Poker Stars verliert sie wegen dem Button
Mich hats nun auch erwischt... einfach mal missclicked und gg.
Zum Glück nur paar lowe Spins, aber dennoch...
Wurdest du mittlerweile entsperrt?
+ Falls nein, wie lang dauerts bei dir schon?
Mir gehts eig. nur darum fürs Main Event am Sonntag entsperrt zu sein^^.
Bis dahin kann ichs verkraften.
Sonntag früh um 09.33 hab ich ne Mail bekommen das die Phase abgelaufen ist, aber bin immernoch gesperrt. Hab mehrere Nachrichten an den Support geschickt, hab gestern ne Nachricht zurückbekommen das mein Anliegen in der Warteschleife ist.....
Am freitag den Button geklickt und genau eine Woche später kann ich immer noch nicht spielen.
Original von illlphil
Auch nichts gehört seit meinem Logout aus 7 Turnieren am Sonntag. Hab eben komplett ausgecasht und Security und Support mitgeteilt dass ich woanders spiel bis das Issue resolved it.
Nach meinem cashout und der mail dass ich nun woanders spiel haben sie mir tatsächlich alle Buyins erstattet. Als "one-time-goodwill". Nice Move, auch wenn der Button nach wie vor komplett für´n Arsch ist. Das Einzige was hilft ist wohl Hud Stats von Villain oben über den Button zu ziehen, das versuch ich zumindest.
Bei mir persönlich kam die Entsperrung genau nach 24h by the way, wohl Glück gehabt.
Bei mir war es genau so..während eines sng´s kurz vor dem Finaltisch gesperrt, ohne was gedrückt zu haben!
Erst kam die Mail von wegen Selbstausschluss, parallel dazu eine von security@stars. Nach den 24h kam die email, der Account wäre wieder frei. Ist er aber nicht!! Das schrieb die Security:
>> Your account is under review.
>>
>> As part of our mission to provide the best experience for our players, we
>> carry out routine reviews of account activity. It's come to our attention
>> that you are closely associated with another account. In keeping with our
>> Terms of Service, only *one* account is allowed per player.
>>
>> We take the integrity of our games seriously and so all accounts under
>> review are frozen to ensure that any investigations are fair and thorough.
>>
>> You can see the full details of our Terms of Service here. *here*
>> < https://www.PokerStars.eu/tos/>.
>>
>> *What happens next? *
>>
>> To resolve the issue as quickly as possible, send us the following info:
>>
>> - Do you have more than one account? If so, provide details.
>>
>> - Have you ever accessed or played on an account other than your own? If
>> so, provide details.
>>
>> - Have you allowed someone else to use your account? If so, provide
>> details.
>>
>>
>> Once that’s done we’ll get back to you as soon as we can.
>>
>> Regards,
>>
>> *Stars Support*
>>
>>
>> Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Kunde von The Stars Group (TSG) sind,
>> die Marken betreibt, auf die Sie über ein Stars-Konto zugreifen können.
>> Weitere Informationen finden Sie unter
>> http://www.pokerstars.eu/starsaccount < http://pokerstars.eu/starsaccount>.
>> TSG Interactive Gaming Europe, Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue,
>> Ta' Xbiex, XBX 1011, Malta.
Ihr seid nicht alleine..hab mal ein wenig im Netz rumgeschaut, mindestens 100 ähnliche Beiträge gefunden.
Stelle mich mal auf 4 -8 Wochen Wartezeit ein. BR liegt mit knapp 600$ tot bei denen rum :-)
Zumindest schon einmal 12 Stunden nicht auf die Email reagiert.
Aber alles andere wäre ja auch eher eine Überraschung gewesen...