Zum Forum springen
24 Stunden selbstau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

24 Stunden selbstausschluss

293 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ja, nach selbständiger betätigung des selbstauschluss buttons muss man juristisch dann nach chip ev ausbezahlt werden
alles klar:f_love:

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Das Problem mit dem Button ist ja das er keine Bestätigung hat, wenn man aus versehen drauf kommt, wird man automatisch bestreiten das man drauf gekommen ist. Weil man ja gar-nicht bewusst drauf gedrückt hat. (Ging mir auch schon so war mir sogar sicher das meine Maus nur über die Linke Seite des Pokerstars Fensters gefahren ist.)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

sebstverständlich hast du genau das gesagt

Ihr müsst denen klar machen, dass ihr nach Betätigung des Button gefälligst nach Chip EV ausgezahlt werden müsst und nicht einfach so totgeblindet werden könnt. Da soll der Forenanwalt mal ein Schreiben aufsetzten und seinen Karl Gustav drunter setzen und sich mal nützlich machen.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von JamesFirst

Original von ed78

Bei Party hoverst du über den Panikbutton und es öffnet sich ein Fenster. Missklicks fast ausgeschlossen.
Funktioniert auch ohne Probleme. Habs ausprobiert.

So ist es clever umgesetzt. :f_drink:

"Hovern" heißt ja nicht klicken. WIe ist es, wenn man direkt auf den Stop-Button klickt, kommt dann auch erst das Fenster mit dem "click here"?

Antwort
Zitat
RalfSimon
Beigetreten: 04.03.2013
Legacy Member

Stimmt und die wollen uns nächstes Jahr also völlig legal ausnehmen....nett mehr mit mir ..
vor ein paar Jahren waren die echt gut, aber jetzt??
Grusel, grusel - wären die Neu am Markt würde die keiner mit dem Arsch angucken...
Wer hat gute Erfahrungen mit anderen Anbietern?
Gibt ja nett mehr viele.. wird sich ja wohl dann nächstes Jahr ändern..

Antwort
Zitat
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von RalfSimon
wären die Neu am Markt würde die keiner mit dem Arsch angucken...

sehr guter punkt!

ps. schön mal wieder was von dir gehört zu haben

Antwort
Zitat

Ich bin nun zum wiederholten Male mitten in mehreren Spin and Gos urplötzlich aus der Software geflogen und konnte mich wegen einem angeblich selbst gewählten 24-Stunden-Ausschluss nicht wieder einwählen. Ich habe nichts angeklickt, nichts gemacht. In beiden Spin and Goes war ich kurz vor dem Sieg. Ich weiß nicht, ob es an ihrer Software liegt, die inzwischen zu den schlechtesten auf dem Markt gehört oder was sonst der Grund sein könnte Das einzige was ich weiß, ist, dass es mir wirklich bis zum Halse hängt. Bereits beim letzten Mal wurde ich vom Support mit der lächerlichen Antwort "sorry dass sie Probleme hatten"- Antwort abserviert. Diesmal aber spielte ich höhere Einsätze. Zumal bin ich für diverse heutige Turniere angemeldet. Seit Monaten immer wieder Softwareprobleme, unangekündigte und grundlose Kontobeschränkungen. Ein Support. der E-Mails entweder ignoriert oder nach Wochen antwortet. Das ist alles nur noch lächerlich.

Sollte Pokerstars die Sache nicht innerhalb von 24 Stunden bereinigen und mir die Beträge erstatten, die ich wenige Sekunden später gewonnen hätte, werde ich Pokerstars ein für alle mal verlassen. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, es sei denn man leidet am Stockholm-Syndrom oder dergleichen.

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Ich kann davon ein Lied singen. 3 Mal habe ich es geschafft auf diesen Panikbutton zu kommen. Dabei habe ich mir nachdem ersten Mal echt Mühe gegeben, auf den Button zu achten. Es ist nutzlos. Nach 3-4 Stunden lässt die Mauskonzentration nach, gerade eben versuche Ich ein Tisch zur Seite zu ziehen und in dem Moment ploppt ein anderer Tisch auf und ich lande anscheinend punktgenau auf diesen Button. Ich würde auch beim nächsten/übernächsten Mal wieder drauf kommen, darum war es das für mich auf PokerStars, bis die Heinis das so hinbekommen wie PartyPoker.

Antwort
Zitat

Ich kanns nicht fassen. Soeben während eines Turniers, 24. von ca 2000 Teilnehmern, wieder für 24 Stunden ohne mein Zutun gesperrt. Kann mir jemand bitte sagen, was ich gegen diese Art von vertragswidriger Willkür unternehmen kann? Beschwerdeinstanzen, Rechtsweg etc.?

Antwort
Zitat
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

WAS FÜR EINE SCHEIßE

Antwort
Zitat
trackyagame
PokerStrategist

Welche guten Alternativen zu BullshitStars gibts den noch ?

Antwort
Zitat
trackyagame
PokerStrategist

Update: Mein Tourney Buy In wurde erstattet nachdem ich dies als Alternative zum totalen Cashout angeboten habe.

Antwort
Zitat

wenn man 20 Tische spielt geht das ganz schnell. Das wirst du als Hobbyspieler aber sicher nicht verstehen.

Antwort
Zitat
KX13
Beigetreten: 01.02.2008
Oldschool Grinder

same here - was stars da veranstaltet ist einfach nur lächerlich! Die kleinstzen Seiten haben einen Chat-support - Stars - nada! Ganz abgeshen vom für Blinde ersichtlichen Nicht zufällig agierenden RNG (man kann also Zufallszahlen programmieren - aha - soso -;) ), der von einem unabhängigen Institut zertifiziert wurde, dass wiederum von einem unabhängigen Institut dafür akkriditiert wurde und nichtmal im Ansatz jemals glaubwürdig (für einen durchschnittliche mathematisch interessierten) erkklärt wurde, wie das denn alles so funktioniert! Stars war ist und bleibt der größte, offensichtlichste Betrug im ganzen Pokerbiz! peinlich ohne Ende ...glaube Daniel Negreanu hat sich nach den ganzen Jahren einfach nur in Grund und Boden geschämt bei seinem Weggang, dass ein so rennomierter Spieler, der für Authentizität im Poker steht und stand, diesen ganzen Betrug als DAS PS Aushängeschild mitgetragen hat! traurig

Antwort
Zitat
KX13
Oldschool Grinder

btw wäre es eine sehr nette Geste, wenn Pokerstrategy da vielleicht mal im Namen von uns allen aktiv werden könnte - oder gehen euch solche Probs am Allerwertesten vorbei - hauptsache man kassiert schön mit von den sites - warum solltze stars denn kritisiert werden - die sind doch sooooo vertrauenswürdig und wollen hauptsächöich, dass die Spieler Spaß und ne gute Zeit haben...natürlich!

Antwort
Zitat
KX13
Oldschool Grinder

kann ich alles genau so unterschreiben! Die größze Pokersite der Welt ist, wenn es um support und Kundenbetreuung geht die größte Lachnummer - hätten genau wie FT damals dicht machen sollen - warum sollte Stars auch die Spieler verarschen - WEIL SIE ES KÖNNEN - ganz einfach!

Antwort
Zitat
KX13
Oldschool Grinder

technisch nicht möglich - die reichste site der WElt kann sich nur 12 jährige nerds leisten, die proggen oder was? - lol - was für eine Lachnummer das ganze!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

verklickt die Zweite

Antwort
Zitat
sHane666
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Setzt doch einfach den HUD Button oder die Table Stats über den Panikknopp, bei HM3 lassen sich diese ganz einfach verschieben und sperren. :f_drink:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ich setz eigentlich immer die Stats von irgendeinem Spieler darauf, aber einmal vergessen und dann das :((

Antwort
Zitat
Teilen: