Zum Forum springen
24 Tabling - Cascad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24 Tabling - Cascade "Stack" Problem / + AHK Frage

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten

Hi,

im Moment 24 table ich mit Cascade und verschobenen Tischen. Da ich die Stack Methode (24 Tische übereinander -> 1 Tisch) deutlich komfortabler finde habe ich die mal ausprobiert.

Folgendes Problem trat auf: Ich führe an einem Tisch eine Aktion aus. In dem Moment in dem ich auf "Raise/Call/Fold" klicke, taucht die "Take a Seat" Meldung auf und ich muss somit den Tisch suchen an dem die Meldung auftrat, da ja ein anderer Tisch aufgepoppt ist. Gibts dafür eine Lösung?

AHK Frage: Gibt es ein Skript / Programm mit dem man per Tastendruck einen Tisch aus dem Stack herausholen kann und danach wieder hinein? Hab ich glaub ich mal in einem CR Video gesehen...

9 Antworten

Zu deinem ersten Problem: ALT + TAB, dann ist der letzte Tisch wieder im Vordergrung. Von dem AHK Skript hab ich keine Ahnung.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weiß nicht, ob ich es richtig ausgedrückt habe.

Ich will nicht den letzten Tisch wiederbekommen, sondern den vorletzten, d.h. der mit der "Take a Seat" Meldung. Und das ist ja kein spezieller, sondern einer von 24. Oder meinst du das? Kann das im Moment leider nicht testen.

mit diesem script kannst du den aktiven tisch aus dem stack verschieben und wieder zurück in den stack schieben.

wenn du einen CR account hast, suche mal nach "Belok - Introduction to Mass Tabling". da spielt er 40 tische mit diesem script.

Home::
WinGetActiveTitle, Title1
WinMove, %Title1%,, 108, 0
return

This is the name of the key you assign to this shift.

This is the horizontal shift by # of pixels.

This is the vertical shift by the # of pixels.

Full Script is below:

;
; AutoHotkey Version: 1.x
; Language: English
; Platform: Win9x/NT
; Author: A.N.Other <myemail@nowhere.com>
;
; Script Function:
; Template script (you can customize this template by editing "ShellNew\Template.ahk" in your Windows folder)
;

#NoEnv ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases.
SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability.
SetWorkingDir %A_ScriptDir% ; Ensures a consistent starting directory.

SetTitleMatchMode, 2

Home::
WinMove, %Title1%,, 108, 0
return

PgUp::
WinMove, %Title1%,, 880, 0
return

End::
WinMove, %Title1%,, 108, 470
return

PgDn::
WinMove, %Title1%,, 880, 470
return

Insert::
WinMove, %Title1%,, 1900, 235
return

_Anonymous_

Danke euch beiden. Funktioniert bestens. =)

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich glaube mein Problem ist ziemlich das gleiche, deswegen melde ich mich einfach mal hier^^.

Spiele auch mit dem Stack-Layout, und wenn ein neues Turnier beginnt poppt dieses automatisch im Vordergrund auf. Der zuvor aktive Tisch ist dann natürlich nicht mehr sichtbar. Erst wenn an einem anderen Tisch eine Aktion zu machen ist, leuchtet dieser Tisch unten in der Taskleiste auf, wenn ich diese Aktion abgearbeitet hab komme ich zu dem Tisch, der vor dem Aufpoppen des neuen Tisches gerade aktiv war.

Das kann bei mehreren Tischen schon zu Stress führen, deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das handhabt und ob das mit der oben genannten Methode auch besser zu lösen ist =)

_Anonymous_

http://www.wickss.com/ahk/starshotkeys/

Downloaden und bei "Other Hotkeys" gibts einen Punkt der heißte "Find Table needing Action". Ist denke ich selbsterklärend. ;)

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

funzt ""Find Table needing Action" auch wenn der Gegner all-in geht?

_Anonymous_

Wenn du Buttons hast, die du drücken kannst, funktioniert es.

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von Shove
http://www.wickss.com/ahk/starshotkeys/

Downloaden und bei "Other Hotkeys" gibts einen Punkt der heißte "Find Table needing Action". Ist denke ich selbsterklärend. ;)

Danke, wird nachher mal ausprobiert =)

Teilen: