Hi,
habe ein Ticket fürs 3 mio Scoop gewonnen, wenn ich auf unregister gehe bekomme ich die 1050 buy in gutgeschrieben oder wie war das noch ???
Danke und Gruß
Tyler
Hi,
habe ein Ticket fürs 3 mio Scoop gewonnen, wenn ich auf unregister gehe bekomme ich die 1050 buy in gutgeschrieben oder wie war das noch ???
Danke und Gruß
Tyler
Joa du bekommt dann 1050 W$ gutgeschrieben, wenn du willst dann kauf ich dir die W$ hab falls du sie nicht brauchst, du kannst damit nur Event-Qualifier also PCA EPT etc spielen und so Sondersachen wir SCOOP. Normale Tourneys nicht.
Kannst dich ja ma im Skype unter likandoo123 melden oder im ICQ: 200-719-146
vlg likandoo
Original von TylerDyrdon
Hi,
habe ein Ticket fürs 3 mio Scoop gewonnen, wenn ich auf unregister gehe bekomme ich die 1050 buy in gutgeschrieben oder wie war das noch ???Danke und Gruß
Tyler
lass dir hier keine halbwahrheiten erzählen.
du bekommst W$ und kannst damit keine SnGs und keine normalen turniere spielen sondern nur spezielle events wie halt scoop oder ept oder wsop sats
Original von henno1985
Original von TylerDyrdon
Hi,
habe ein Ticket fürs 3 mio Scoop gewonnen, wenn ich auf unregister gehe bekomme ich die 1050 buy in gutgeschrieben oder wie war das noch ???Danke und Gruß
Tylerlass dir hier keine halbwahrheiten erzählen.
du bekommst W$ und kannst damit keine SnGs und keine normalen turniere spielen sondern nur spezielle events wie halt scoop oder ept oder wsop sats
wtf ? seit wann dass denn ?
ich hab vor nem halben jahr 200T$ gewonnen und hab damit die HUSNG gecrusht
hi,
danke @all !!!
Dann wollen wir mal gucken, werds dann wohl spielen...
Gruß
Tyler
Original von baschin
wtf ? seit wann dass denn ?
ich hab vor nem halben jahr 200T$ gewonnen und hab damit die HUSNG gecrusht
du kriegst aber keine T$ für ein SCOOP-ticket, sondern W$...