Zum Forum springen
24 tabling möglich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24 tabling möglich mit fl sh

21 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,226 Ansichten
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

hi spiele momentan fl 1/2 mit einer vernünftigen winrate auf stars. hab jetzt mal durchgerechnet, dass man bei 24 tabling 8 stunden/tag 5 tage die woche auf über 1mio vpp kommt, also den sne-status erreicht. ist das überhaupt möglich shorthanded fl mit 24 tischen zumindest break even zu spielen?

wenn ja, dann hab ich ein ziel für das nächste jahr ;)

20 Antworten
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

auf 1/2 wirste das noch hinbekommen denke ich.. drueber is da nichts mehr z holen befuerchte ich^^ ausser du kannst mit krassen swings leben

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Teste es doch mal einen Monat, da wirst du ja schon eine ordentliche ss hinbekommen. Ich persönlich merke grad in letzter zeit, wieviel mehr mit weniger Tischen zu holen ist ich spiele aber auch nl

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

versteh nicht wie dir das jemand beantworten soll. 24 tabling FL sh ist unmöglich in meinen Augen. Außerdem wirst du dich bei den anderen spielern des Limits beliebt machen wenn du die Timebank immer voll ausnutzen musst.

Überleg doch einfach mal wieviele Tische du jetzt spielst und was für eine Steigerung das entsprechen würde. Und 8h am Tag 5 Tage die Woche, viel spaß! kannst ja im gegenzug mal ausrechnen was passieren würde wenn du statt 24 Tabling 1-2 Limits aufsteigst. Das müsste sich nach der gleichen Hochrechnung ja auch lohnen (lol)....

in meinen Augen auch niemals machbar. Die 24 Tables vielleicht noch gerade so (obwohl ich mit 12 Tischen schon Boni freigespielt habe und sehr konzentriert sein musste, um nicht auszutimen), aber 8h/5d die Woche? never.

No chance. Shorthanded, winnings, fixed und 1/2. Du machst dich mit dem Vorhaben bei den Regs als größter Fisch beliebt und bei den Fischen unbeliebt wie dbeckham, da du dann noch lahmer bist in Sachen Timebank. Am Ende bist du SNE vllt mit break even dank Rakeback, und selbst die wäre bei der krassen Belastung schon ein Erfolg

machs doch einfach

l1ckmyb4lls
Beigetreten: 15.05.2008
PokerStrategist

Gleiche Situation wie bei mir anfang des Jahres.
Habs sogar auf den micros erfolgreich getestet gehabt :f_mad:
Um es kurz zu machen - Lass es!

es ging 2 oder 3 Tage und sah dann so aus _cry: :

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du bisher nur 1/2 gespielt hast, vergiss es.
habe letztes jahr 800k vpp fast nur mit 2/4sh gemacht, im schnitt mit 15 tischen und war breakeven auf dem limit (vorher ne winrate >2bb/100).
1 mio vpp mit 1/2 sind nochmal ein ganz anderes kaliber und nicht machbar wenn du kaum erfahrung hast mit masstabeln. besonders nicht wenn du nie höher als 1/2 gespielt hast...

tages swings von 500bb sind dabei btw keine seltenheit (weiß nicht inwieweit die dich auf dem limit stören, aber damit anfreunden wirste dich müssen).
24 tische ist auch übertrieben, spiel lieber weniger und dafür fast tables.

werde ende der woche btw auch wieder mit 1/2 masstabeln anfangen und 1,5 mio hands in den letzten 5 monaten versuchen. danach kann ich dir ja nen bericht geben

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Wenn du es versuchst, SN plz.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bei 40 stunden/Woche ein Jahr lang massivstes Massgrinden, wirst du im Schnitt alle 2 Monate 2mal nen Burnout haben und dann 2x2 Wochen Urlaub brauchen.

Ansonsten das, was Draghkar sagt :>

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Ich würde das gerne einmal sehen, weil ich 24 tablen SH FL für logistisch fast unmöglich halte.

Kannst Du ein kurzes Video posten ?

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Ich weiß nicht, ob er 24 Tische spielt, schätze aber mindestens 16-18:

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/--HGII--

-2BB auf 900k Hände 1/2
Du wirst mit FL SH masstabling garantiert nicht froh.

draghkar
Oldschool Grinder

hgi ist aber auch nicht unbedingt der maßstab... freundlich ausgedrückt.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

24 Tische im Fl sind einfach Unsinn^10

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

wo ich grad 24 tabling lese - frieren bei euch auch immer 2-3 tische ein? beim tische verlassen sind bei mir in jeder session ein paar gefreezed...

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von draghkar

nee schon klar, mir fiel er in meinen sessions nur als masstabler auf und ich wunderte mich ein wenig über so eine 'solide' winrate über die samplesize. bzw. frage ich mich nach der motivation, so viel kann da ja trotz rakeback nicht übrig bleiben.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von lastdayever

Original von draghkar

nee schon klar, mir fiel er in meinen sessions nur als masstabler auf und ich wunderte mich ein wenig über so eine 'solide' winrate über die samplesize. bzw. frage ich mich nach der motivation, so viel kann da ja trotz rakeback nicht übrig bleiben.

nee, auf den FR tables gab es bis ende 09 für sne´s ja nur fast 100% rb

draghkar
Oldschool Grinder

naja, mit -110k bleibt für den aufwand wohl trotzdem nicht mehr viel übrig. komischer kerl

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Schätze auch mal dass er mit SNE grad mal BE spielt.

Echt traurig eigentlich.

Teilen: