Zum Forum springen
sry aber muss mich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sry aber muss mich mal kurz aufregen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

was macht stars eigtl mit ihren dummen einzahlungslimits, des geht mir schon wieder so aufn sack. wollte halt so ka 50-75% meiner br mal zu stars shippen und fd clearen. aber nee erst muss ich den support anschreiben die sagen mir ich solle zunächst mein daily limit auschöpfen. jooooo gemacht, wieder angeschrieben, dann erhöhen die "etwas" das limit, dann soll ich son verification formular und perso kontoauszug etc schicken. also na gut alles brav erledigt heißts dann ich solle zunächst mein monatliches limit ausschöpfen. ja hallo kann doch net sein dass ich mindestens mal 10-11 tage zum einzahlen brauche. brauch nur mal en nettes down zu kommen so wies obv. gerada aussieht und ich muss dann 7 tage warten bis ich wieder einzahlen kann. meine fresse ey

edit: ich mein agb und verantwortungsbewusstes spielen jo is ja alles schön und gut aber hab denen doch alles geschcikt wasse haben wollten und dann werd ich immer noch hingehalten

3 Antworten
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo LordPC,

falls du den Thread nur zum Frustabbau haben wolltest, dann würde ich ihn gerne schließen ;), falls du Hilfe erwartest lasse ich gerne offen.

Ich weiß das dieses Problem schon mehrere Personen hatten, die dann allerdings dies mit dem Support geklärt bekommen haben (Angabe des Limits, und des Spielvolumens etc). evtl. noch etwas am Support dran bleiben.

Gruß AK

LordPC Themenstarter
LordPC
Elite Grinder

jo ok dann close mal. werd mal am ball bleiben danke _cool:

AK2404AK
Elite Grinder

alles klar, viel Erfolg dann auf Stars!

für dich evtl hier noch interessant: FIXED LIMIT Regulars auf PokerStars

Gruß AK