paysafecards gibts ja nur für höchstens 100euro
da der aktuelle reloadbonus aber bis 120 geht und ich das auch gerne ausreizen würde frage ich mich.... wie kann ich das machen?
also über paysafe... find das system selbst am einfachsten
bezüglich Paysafecard kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber du schreibst, dass der Bonus bis 120$ geht und du das gerne ausreizen würdest. Ist das nicht ein 20% up to 120$ Bonus? Falls ja, müsstest du nämlich 600$ einzahlen, um volle 120$ Bonus zu bekommen.
paysafe bei stars auwählen, dann kommst du zu der paysafe homepage, dort klickst du dann auf mehrere codes eigeben oder so, hab den wortlaut nicht mehr genau im kopf
ja, ich hatte auch mal genau das gleiche "problem"
hab dann ne mail an stars geschrieben, wie man das regeln kann... als antwort kam, dass ich einfach einzahlen soll und vorerst NICHT spielen soll, bis der betrag halt komplett auf den bonus bezogen wird
naja, beim einzahlen bei/mit paysafe hab ich dann gemerkt, dass man wie oben schon geschrieben wurde, die beträge zusammenfügen kann, sodass sie halt als EIN betrag erscheinen...
die mail an stars war also eigentlich nicht nötig, aber um auf der ganz sicheren seite zu sein, würd ich halt erst per mail ankündigen, was du vor hast und dann einfach einzahlen ;-)
wenn du den link anklickst mehrere codes eigeben kannst du bis zu 10 Cods eingeben also sollten max 1000€ möglich sein.
Bei stars kannste aber max 600$ ca 456€ pro Tag eincashen
Einzahlungssumme eingeben (z.B. €300)
Dann kommt die Paysafe-Eingabemaske und die erkennt von selber dass die erste Karte nicht genug Guthaben hat und vordert dich dann auf weitere Kots einzugeben!
Geht ganz problemlos, ein Freund von mir hat schon hunderte Male so eingecasht.
Geht ganz problemlos, ein Freund von mir hat schon hunderte Male so eingecasht.
Da scheint dein Freund kein Winningplayer zu sein