Zum Forum springen
Sharkscope Statisti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sharkscope Statistik für Stars

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
412 Ansichten
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Hey,

ich hab festgestellt, dass die Stars MTT Statistiken bei Sharkscope nicht vollständig sind. Weiss einer womit das zusammenhängt? Also kann man sich darauf nicht verlassen, wenn man beurteilen will ob einer winning player oder losing player ist.

Danke!

7 Antworten
look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

also ich bin zwar auf mansion unterwegs, aber bei mir ist es genau das gleiche...wenn ich von mir ausgehe fehlen da paar k$...

look4u

betwinner Themenstarter
betwinner
Elite Grinder

ich kenn das von Ongame und FTP, da sind die Stats ziemlich genau bei stars aber nicht :( komisch

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Seit neuestem probieren die rum, damit solche Seite wie Sharkscope eben nicht mehr an die Daten heran kommen. Deswegen gibt es auch lücken.

Was mich immer schon wunderte, wie kommen die eigentlich an die Daten?oO

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Durch Auslesen der Platzierungen.

betwinner Themenstarter
betwinner
Elite Grinder

genau einfache Auslesung von Platzierungen von den Homepages der jeweiligen Anbieter.

Finde ich aber voll Scheisse das die sich dagegen wehren. Wenn die nicht wollen das andere solche Statistiken zur Verfügung stellen, dann sollten die wenigsten den Spieler ihre eigene Statistiken vollständig zeigen.

Original von betwinner
genau einfache Auslesung von Platzierungen von den Homepages der jeweiligen Anbieter.

Finde ich aber voll Scheisse das die sich dagegen wehren. Wenn die nicht wollen das andere solche Statistiken zur Verfügung stellen, dann sollten die wenigsten den Spieler ihre eigene Statistiken vollständig zeigen.

du kannst das ja bei den seiten abstellen, aber viele fische kennen das eben nicht und lassen es an

eine lösung wäre wenn stars die trackingseiten dazu bringt das standardmäßig abzuschalten und wenn du deine statistik sehen willst musst du eben da ein abo kaufen oder sowas

Teilen: