wirklich unglaublich.
ich haette nie gedacht, dass das spiel "poker"
solch einen siegeszug weltweit antreten wird.
wahnsinn.
da werden die anderen pokeranbieter sich aber warm anziehen muessen
in zukunft. ♦
wirklich unglaublich.
ich haette nie gedacht, dass das spiel "poker"
solch einen siegeszug weltweit antreten wird.
wahnsinn.
da werden die anderen pokeranbieter sich aber warm anziehen muessen
in zukunft. ♦
.
das halte ich aber für ein gerücht!
Als ich vor 2 jahren bei Stars angefangen habe zu spielen , waren zur besten Zeit max. 100K online und jetzt sind schon 200-250K standart in 1,5-2 Jahren könnte die 500K Marke geknackt werden.
Original von jason888
.
Als ich vor 2 jahren bei Stars angefangen habe zu spielen , waren zur besten Zeit max. 100K online und jetzt sind schon 200-250K standart in 1,5-2 Jahren könnte die 500K Marke geknackt werden.
irgendwann kann man nicht mehr weiterwachsen.
tight ist doch gut
Mir gehn eher die LAGs auf die Nerven, die verrückte Moves auspacken
Original von Mart1
tight ist doch gutMir gehn eher die LAGs auf die Nerven, die verrückte Moves auspacken
this
Original von senson
Sind da nicht auch alle Playmoney spieler dabei ?
Kp wieviel da so los ist..
ja, die sind dabei, aber bei allen anderen pokerclients wird auch so gezählt! Genauere Infos über Echtgeldspieler bzw Tische und Limits gibts hier http://www.pokerscout.com/
Original von soltana
Original von jason888
.
irgendwann kann man nicht mehr weiterwachsen.

Letzten Monat hat sich alles verändert. Ich schaue regelmäßig die Statistiken durch und habe mich gewundert, als ich mal ein Monat pausiert habe. Cashplayer peak aller sites steht grade bei 114k. Im Juli waren es noch ca 95k. Plötzlich ist auch der peak von FTP auf 25k angesprungen, wo der doch früher bei 15k lag.
Original von xkinghighx
500k spieler niemals. würde große summen dagegen betten.
sure?
fakt ist, das immer mehr potenziele "süchtige" heranwachsen, alleine ich habe mehr als 5-6 kumpels zum Pokerspielen animiert und die wiederum andere usw......
Bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass sich die Zahl nochmal erheblich steigern wird. Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann asiatische Länder auf Poker (also richtig in Massen ankommen versteht sich)= kommen (Irgendwann wird auch sicherlich das Kommu-Regime in China aufgehoben, IRGENDWANN
)
Original von xkinghighx
500k spieler niemals. würde große summen dagegen betten.
Die bet nehm ich an in 3 Jahren sind 500k auf Stars
Original von hartiedd
Original von xkinghighx
500k spieler niemals. würde große summen dagegen betten.Die bet nehm ich an in 3 Jahren sind 500k auf Stars
nene ich denke die werden es schaffen 200-300k noch paar jahre zuhalten. aber das es nochmal so krass wächst glaube ich auf keinenfall
Original von xkinghighx
Original von hartiedd
Original von xkinghighx
500k spieler niemals. würde große summen dagegen betten.Die bet nehm ich an in 3 Jahren sind 500k auf Stars
nene ich denke die werden es schaffen 200-300k noch paar jahre zuhalten. aber das es nochmal so krass wächst glaube ich auf keinenfall
Es gibt aber so viele Märkte in denen der Boom erst noch bevorsteht.