Hallo ich will nach einer etwas längeren Pause wieder anfangen aktiv zu Pokern.
ICh hab aber ertsmal nur 25€ was ja ca 33$ entspricht und wollte mal nach Meinungen fragen wie man seine BR auf stars am besten aufbaut.
Danke
Hallo ich will nach einer etwas längeren Pause wieder anfangen aktiv zu Pokern.
ICh hab aber ertsmal nur 25€ was ja ca 33$ entspricht und wollte mal nach Meinungen fragen wie man seine BR auf stars am besten aufbaut.
Danke
Fixed Limit kann man mit ner kleinen bankroll sehr profitabel auf den micros spielen - je größer dann die roll und das limit desto weniger profitabel wird es
0.1$ 360p MTSNGs
0.25$ 90p MTSNGs
0.25$ 45p MTSNGs
bis 50$ dann entweder NL2BSS oder auf die 1$ 45p und 90p MTSNGs aufsteigen! ziemlich safe eigentlich, da die micro MTSNGs sooo easy sind
NL10 sss
-> 1 Woche später nl25 sss
-> usw
-> ziemlich schnell auf nl100
grad mal zum Anlass spaßenshalber ne Runde nl10 gezockt
Also easy Money für OP
Für BSS muss er viel zu lange lernen.

schonmal danke erstmal für die ganzen tipps
Ich werde es erstmal mit den dons versuchen
ich mach grad auch die DONs und hab mit 13$ angefangen und bin nu bei 50$ die sind richtig easy zu shippen, die 5.20er und auch die 10.40er ich werd erstmal dabei bleiben ♦
Original von bitburger91
ich mach grad auch die DONs und hab mit 13$ angefangen und bin nu bei 50$ die sind richtig easy zu shippen, die 5.20er und auch die 10.40er ich werd erstmal dabei bleiben ♦
1tabling?
jap und da sie turbos sind gehn die meistens nicht länger als 40-60min (bei mir aufjedenfall ♦)
Original von rofelmat0r
0.1$ 360p MTSNGs
0.25$ 90p MTSNGs
0.25$ 45p MTSNGsbis 50$ dann entweder NL2BSS oder auf die 1$ 45p und 90p MTSNGs aufsteigen! ziemlich safe eigentlich, da die micro MTSNGs sooo easy sind
Original von irieill
Original von rofelmat0r
0.1$ 360p MTSNGs
0.25$ 90p MTSNGs
0.25$ 45p MTSNGsbis 50$ dann entweder NL2BSS oder auf die 1$ 45p und 90p MTSNGs aufsteigen! ziemlich safe eigentlich, da die micro MTSNGs sooo easy sind
einmal aufdoppeln = bubble
Original von SportFrei
Original von bitburger91
ich mach grad auch die DONs und hab mit 13$ angefangen und bin nu bei 50$ die sind richtig easy zu shippen, die 5.20er und auch die 10.40er ich werd erstmal dabei bleiben ♦1tabling?
und wenn du bei 100$ bist willst du die 20er spielen ? Hört sich solide an.
Original von bitburger91
jap und da sie turbos sind gehn die meistens nicht länger als 40-60min (bei mir aufjedenfall ♦)
lol geiel hourly
Original von exe203
Original von bitburger91
jap und da sie turbos sind gehn die meistens nicht länger als 40-60min (bei mir aufjedenfall ♦)lol geiel hourly
OP spielt ja vermutlich zunächst Poker, um etwas zu lernen. Nicht um jetzt schon sein Lebensunterhalt davon bestreiten zu können.
Original von magkes
Original von exe203
Original von bitburger91
jap und da sie turbos sind gehn die meistens nicht länger als 40-60min (bei mir aufjedenfall ♦)lol geiel hourly
OP spielt ja vermutlich zunächst Poker, um etwas zu lernen. Nicht um jetzt schon sein Lebensunterhalt davon bestreiten zu können.
die aussage stammt aber nicht von op. und ich glaube mit 9 tabling im kleineren limit hat man ne höhere hourly als mit 1-tabling im höheren