Zum Forum springen
40€ GEBÜHREN?! Bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40€ GEBÜHREN?! Bei Auszahlung?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,506 Ansichten
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Hey Leute habe mir die Woche mal schnell 137$ Runtergezogen..... zeigte mir 95-97€ an.... ich wählte Banküberweisung aus... Mein Konto wird in $ geführt. Jetzt kamen nur 57€ an. Wo ist da der Fehler das kann ja nicht der Fall sein das 40€ Gebühren darauf kommen? Seh ich da was falsch

Gruß Kenny

11 Antworten

Ich hatte das selbe mal auf Full Tilt.
Die haben mir damals gesagt das die das geld ueber partnerbanken ueberweisen, und je nachdem wie gut die partenrbank auf deine bank zu sprechen ist koennen die dann mal gebuehren einsammeln. Da kann man aber nix machen da FT in den AGB's drauf hinweisen wuerde...
Melde dich mal an den PS support und weise sie daruaf hin das bei deiner auszahlung diese gebuehren faellig geworden sind und frage fuer assistance um einen weg zu finden wie in deinem speziellen fall die gebuehren minimert werden koennen.
Die 40 euro siehst du mit sicherheit nicht wieder...

DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009
PokerStrategist

moneybookers!!!

Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Skunk44
Hey Leute habe mir die Woche mal schnell 137$ Runtergezogen..... zeigte mir 95-97€ an.... ich wählte Banküberweisung aus... Mein Konto wird in $ geführt. Jetzt kamen nur 57€ an. Wo ist da der Fehler das kann ja nicht der Fall sein das 40€ Gebühren darauf kommen? Seh ich da was falsch

Gruß Kenny

Wie hast du den das Geld bei Pokerstars eingezahlt?
Wenn du zb. mit Neteller 50$ einzahlst und dann 100$ gewinnst. Dann müssen 50$ aufjedenfall zurück an Neteller ausgezahlt werden (in der History steht dann immer CREDITBACK).
Die restlichen 100$ können über eine beliebige Methode ausgezahlt werden.

Gebühren sollten es nicht sein. Pokerstars nimmt soweit ich weiss kaum Gebühren.

Marki77
Beigetreten: 13.03.2006
Oldschool Grinder

Das Problem sind die Hausbanken, hatte das leider auch schon öfter meine nimmt z.B. Pauschal bei jeder Auslandsüberweisung die eingeht €20 selbst wenn das Geld in € kommt :f_mad: meiner Meinung nach eine totale Frechheit.
Naja seitdem 2.mal hab ich jetzt die Netellercard da wird dann am Automaten ausgecashed und bar aufs Konto eingezahlt. So sind es dann nur $6 Gebühren. (allerdings besch... Wechselkurs von $ zu €)

@marki bittte erzähl kein schwachsinn auch wenn es vielleicht stimmen mag das banken bei auslandsüberweisungen gebühren nehmen,
aber pokerstars überweisungen kommen aus dem inland
also ohne gebühren

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von brontonase
@marki bittte erzähl kein schwachsinn auch wenn es vielleicht stimmen mag das banken bei auslandsüberweisungen gebühren nehmen,
aber pokerstars überweisungen kommen aus dem inland
also ohne gebühren

habe heute auch auf meinen Auszügen geschaut und es gab nichtmal nen Cent Differenz und wurde von einer deutschen blz gesendet

DaRoofer
Beigetreten: 28.11.2007
Oldschool Grinder

Wecheslkurs?! 137$=99,695 Kurs: 1,375

DaRoofer
Beigetreten: 28.11.2007
Oldschool Grinder

ah. verlesen sry xD

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von WklAnubis

Original von Skunk44

Gruß Kenny

Wie hast du den das Geld bei Pokerstars eingezahlt?
Wenn du zb. mit Neteller 50$ einzahlst und dann 100$ gewinnst. Dann müssen 50$ aufjedenfall zurück an Neteller ausgezahlt werden (in der History steht dann immer CREDITBACK).
Die restlichen 100$ können über eine beliebige Methode ausgezahlt werden.

Gebühren sollten es nicht sein. Pokerstars nimmt soweit ich weiss kaum Gebühren.

Das ist immer die Antwort.

Skunk44 Themenstarter
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

THX ist auf Moneybookers.... :) danke für die Antworten ohne das dieser Thread gleich zugespammt wird xD

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

gut das das aber auch schon in deiner auscash bestätigungsemail drin stand.

Teilen: