Zum Forum springen
"beste" brb möglich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "beste" brb möglichkeit mit 50$

35 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,958 Ansichten

hallo,

bin neu hier und hab mir mal die 50$ auf stars zahlen lassen, habe schon poker erfahrung in allen arten. und hätte nun gern eine empfehlung, aber bitte nur von spielern, die diese brb art selber getestet haben. später werde ich dann hauptsächlich mtts und dazu ein paar sngs spielen, allgemein liegen mir tuniere im allgemeinen(also auch alle arten sngs etc.) eher als cg, aber auch mit cg habe ich kein prob, cg is halt etwas chilliger weil man nie wirklich unter druck ist, dass zock ich eher so mal nebenbei...

34 Antworten
Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Original von DertyHarry
hallo,

bin neu hier und hab mir mal die 50$ auf stars zahlen lassen, habe schon poker erfahrung in allen arten. und hätte nun gern eine empfehlung, aber bitte nur von spielern, die diese brb art selber getestet haben. später werde ich dann hauptsächlich mtts und dazu ein paar sngs spielen, allgemein liegen mir tuniere im allgemeinen(also auch alle arten sngs etc.) eher als cg, aber auch mit cg habe ich kein prob, cg is halt etwas chilliger weil man nie wirklich unter druck ist, dass zock ich eher so mal nebenbei...

Da kann ich dir nur die 1$ DoNs empfehlen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kevin1505
Da kann ich dir nur die 1$ DoNs empfehlen!

und wie genau sollte ich die am besten spielen ?

bin zzt. übrigens am überlegen ob halt die besagten dons, mt sngs oder aggressive nl bss

Kevin1505
PokerStrategist

Mit Check,Fold und Raise villeicht...?

ne im ernst... was meinst du genau mit "wie soll ich die am besten spielen?"

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

tight! und mit ICM kenntinssen

_Anonymous_

Original von Kevin1505
Mit Check,Fold und Raise villeicht...?

ne im ernst... was meinst du genau mit "wie soll ich die am besten spielen?"

ob da irgendwie ne taktik gibt, dass man sozusagen 10 von 10 gewinnt, hab die selber schonma getestet und spiele da immer 10 gleichzeitig, weils sonst zu langweilig ist, aber bisher immer nur 6-7von 10, und da ist dann nicht wirklich so der gewinn da, ich spiele schon sehr tight, aber die leute da kommen mir schlimmer vor als die bei playmoney freerols, a k t rainbow board und einer geht mit 3 5 o all in, und das ist nur eines der bsp. könnte die noch weiter vortführen...

@rofel icm beherrsche ich ganz gut würde ich sagen, nash bin ich mich derzeit am einarbeiten

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

6-7 is doch gut wenn du das hältst. auf den 1er dauerts halt etwas länger bis die br wächst dafür ist halt die varianz geringer als bei normalen sngs

_Anonymous_

also würdet ihr mir allgemein die dons fürs brb empfehlen ?

hab mich grad ma an 5 gesetzt und werd dann noch schreiben wies läuft und @mods keine sorge, ich will hier kein tagebuch aufmachen

wenn du masstablen kannst--16tische+ würd ich dir NL FR BSS empfehlen.

Ansonsten würde es wohl zu langwierig.

Kevin1505
PokerStrategist

Original von DertyHarry
also würdet ihr mir allgemein die dons fürs brb empfehlen ?

zum freispielen auf jeden fall, ja!
Wenn du eh 10 aufs mal spielst dann wird das kein probl. werden!

6-7 ist doch ganz gut für den anfang!
Mit der Zeit gewöhnst du dich an das play und wirst nach kurzer Zeit aus den 6-7 mehr machen!
nur immer schön tight spielen und dich nicht tilten lassen!

_Anonymous_

thx @all

und apropro tillt, an alle die auch manchma auf tillt kommen, einfach mit 5$ an nen .01/.02 tisch setzten und die verdonken, danach pc ausmachen, kurze pause, danach gehts mir immer wieder besser und lieber 5$ vll noch an nen psdeler als wieviel auch immer an irgendwelchen anderen tischen verdonken und sich im nachhinein selbst noch 10ma in den ar*** beißen

und wegen bonus clearen, das wär für mich np, zocke jetzt seit 2 tagen mit den 50$ und hab bereits 65 fpp

hat sich erledigt, sorry

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Kevin1505
6-7 ist doch ganz gut für den anfang!
Mit der Zeit gewöhnst du dich an das play und wirst nach kurzer Zeit aus den 6-7 mehr machen!...

60-70% ITM bei DoNs sind "ganz gut", lassen sich aber nach Eingewöhnungszeit noch verbessern? Ist das ein Lvl? 60% ITM sind selbst auf den 1ern schon gut, viel mehr wird langfristig kaum drin sein.

Original von DertyHarry
... spiele da immer 10 gleichzeitig, weils sonst zu langweilig ist, aber bisher immer nur 6-7von 10, und da ist dann nicht wirklich so der gewinn da, ...

Wenn du die 1.10er DoNs 10-tablest und mind. 60% gewinnst, dürftest du pro Stunde ca. $1.25 Gewinn machen. Klingt zwar nicht viel, ich bezweifle aber, daß du mit normalen SNGs oder Cashgame auf den vergleichbaren Limits mehr Geld machen würdest. Außerdem sind DoNs vergleichsweise varianzarm, das ist vor allem bei kleinen bankrolls vorteilhaft.

naja hab DONs nie gespielt aber kann dir sagen du kannst mit 50$ BR easy die 1$+0,20Rake SNGs grinden und kommst wennde sie gescheit spielen kannst leicht auf mehr als 1,25$ pro Stunde!
Hab selbst mit 20$ Dollar angefangen mich mit den 1,20$ SNGs hochgegrindet auf 75 in 3 Tagen.
Trotzdem geht auf dem Limit (NL10) nichts über SSS Multitable. Mit 10-16 Tischen geht da auf jedenfall einiges mehr ... wenn mans spielen kann

micha1100
PokerStrategist

Über die durchschnittlichen hourlys mit SSS auf NL10 kann ich nichts sagen, mag durchaus sein, daß die höher sind.
Daß man mit den $1.20er SNGs locker mehr verdient als mit den 1.10er DoNs, halte ich jedoch für zweifelhaft. Mag ja sein, daß es bei dir gut gelaufen ist, aber in den drei Tagen hast du wohl kaum eine samplesize aufgebaut, die Aussagen über die durchschnittliche Gewinnrate zuläßt.

60-70% ITM...wenn du das über 1500 DONs schaffst, nehme ich ein Coaching bei dir ;)

nicht NL10 sondern NL5 sry verschrieben^^
ich halte es eher für zweifelhaft das man mit den 1,10ner DONs mehr verdient als mit den SNGs, da man bei den DONs rein rechnerrisch ne Rate von 6-7 ITM von 10 haben musst! Bei SNGs, wennde von 12 3-4 ma ITM kommst, 1ma eins gewinnst biste auf jedenfall weiter als wennde 30-40 DONs spielst und in jeder Session nen objektiven Gewinn von wahrscheinlich weniger als nem $ wenn ueberhaupt machst.
Wie gesagt bei DONs keine eigenen Erfahrung!

micha1100
PokerStrategist

Original von checkfold1337
nicht NL10 sondern NL5 sry verschrieben^^

Wieviel $/100H sind denn auf NL5 realistisch machbar?

da man bei den DONs rein rechnerrisch ne Rate von 6-7 ITM von 10 haben musst!

Unsinn, selbst bei 10% rake machst du Gewinn, sobald du >55% ITM bist.

Bei SNGs, wennde von 12 3-4 ma ITM kommst, 1ma eins gewinnst biste auf jedenfall weiter als wennde 30-40 DONs spielst und in jeder Session nen objektiven Gewinn von wahrscheinlich weniger als nem $ wenn ueberhaupt machst.

Wenn du bei 12 1.20er SNGs einmal gewinnst und drei andere ITM Plätze hast, bist du nichtmal break-even. Und bei 40 1.10er DoNs wird ein solider Spieler ca. 4$ verdienen, also mehr als das Vierfache deiner Schätzung.
Kann es sein, daß du mehr so gefühlsmäßig argumentierst?

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

hab im juni 09 auch auf den 1er angefangen und war nach knapp 2 monaten auf den 5ern und hatte nov./dez meinen 1k$...du kannst mit 50$ halt nich wirklich viel spielen, weil die swings deien br ziemlich shcnell killen können. von daher werden don's die sicherste mögl. sein

Teilen: