Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5.20 Dons

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,044 Ansichten
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

hey wie seht ihr die 5.20 dons auf stars?
leicht zu schlagen oder eher -ev?
also ich finde dass die abends easy sind und wenn ich mal morgens/vormittags spiele irgendwie schwerer zu beaten sind.
bin noch ein anfänger und wollt mal nachfragen wie ihr die 5.20 dons so seht...

25 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

finds eig besser tagsüber besser, weil die regs zu tight pushen und zu tight callen.

spiele normal 6max cg, spiele die also nur nebenher

sry aber wenn du sie abends easy findest wieso fragst dann?

und wenn du die schlägst wie kann es -ev sein?

spiel sie einfach abends mach deine winnings was will man mehr?

hellraiser151282
Beigetreten: 25.12.2009
PokerStrategist

Habe im letzten Jahr ordentlich Gewinne auf den Dons gesammlt, mit einem Roi von ca.10%.
Meine Tischanzahl war konstant zwischen 10 und 15.

Als TAG solltest du keine Probleme haben _biggrin:

tocopherole Themenstarter
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Original von hellraiser151282

TAG?

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von tocopherole

Original von hellraiser151282

TAG?

War mal so frei und hab es dir aus der Strategy Sektion kopiert :

Der TAG

TAG steht für tight aggressive und damit den Kern deines Problems, denn auch du spielst, sofern du Ahnung vom Poker hast, den TAG-Stil. TAG ist die Wagner-Oper unter den Spielstilen und hätte es seinerzeit schon Internet gegeben, Nietzsches Zarathustra hätte TAG gespielt.

Es gibt daher auch nicht viel zu erzählen über TAGs. Wenn du die Strategien von PokerStrategy.com verstanden hast, musst du eigentlich nur noch nachdenken, wo deine Schwachstellen liegen und du hast die deines Gegners.